Das kann man nur im Script ändern?
Beiträge von H4rd_B4se
-
-
Mit einem HUD Mod
einfach mal Googlen oder Youtuben -
Oder man kann diese Zeile wo #if defined Filterscript steht auch einfach rausnehmen, was viel mehr Sinn machen würdemfg.
hatte ich zuerst auch geschrieben
und dann aber editiert
so gehts auch -
hast du #if defined FILTERSCRIPT aus demem Script entfernt?
Nein, das steht ganz oben,#define FILTERSCRIPT
muss rein -
Es müssen ja keine Errors sein,
sondern fehlerhafte Arbeit.
Poste doch mal das, wie du deine Gebäude betrittst -
ShowPlayerMarkers
suchen
und zu
ShowPlayerMarkers(1);
ändern -
Code nochmal posten,
oder Teamviewer per PN^^ -
Kaliber
bei dir die eine Klammer zu}
ja ein Klammerfehler macht immer viele Errors^^ -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/help",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Danke Das du Carbon Reallife Besucht hast.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Wie Du Siehst ist der server in aufbau.!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Das Hier wird Ein Selfmade Server und unsere Scripter strengen sich");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Sehr An diesen Server so schnell wie möglich Fertig zu bringen!");
return 1;
}
return 0;
}
Klammerfehler^^ -
das "sinnvoll" habe ich geschrieben, weil ich das Spiel nicht kenne xD
Habs mir mal angeschaut, Idee ist sinnvoll
jo wünsche euch viel Glück -
Die Idee ist gut aber ob es sinnvoll ist...
Das Design vom Forum gefällt mir nicht ganz
Wünsche euch viel GlückMFG
-
Haste Teamviewer?
Wenn ja schick Daten per PN/e geklärt
Bitte schön -
bei gamemode muss der Name der .amx Datei stehen (Ohne ".amx")
-
Du musst die Server.cfg einstellen
Wenn du willst, kann ich dir per Teamviewer oder PN helfen -
Ahja
ganz oben
#pragma tabsize 0
Das sollte aber keine Auswirkung haben
zeig mal deine Server-Log -
SetPlayerPos(playerid,1310.3545,-1372.0161,13.5966);//die 10 ist sinnlos
SetPlayerFacingAngle(playerid, 10); //Ist die Richtung in die der Spieler gedreht ist, da gehört nur 1ne Zahl hin
//Und die Klammer ist auch sinnlos -
Davor /*
und danach
*/
dann wird es als Kommentar gewertet -
1. Es sind zu viele Parameter verwendet worden
2. Es soll ein "," hin, aber als nächstes wird ein ";" gefundenZeig mal den Code^^
-
weil du ihn bei jedem Befehl neu erstellst
new bool:test;
ocmd:booltest(playerid,params[])
{
if(test==false)
{
SendClientMessage(playerid,Neongruen,"Bool ist False!");
test = true;
}
else if(test==true)
{
SendClientMessage(playerid,Neongruen,"Bool ist True!");
test = false;
}
return 1;
} -
Hm nunja
die Idee ist nicht schlecht aber den Ort finde ich nicht passend
6/10