http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fopen
Guck dir das an und die related functions darunter
Perfekt fuer logs.
doch nicht so etwas ich möchte es speichern lassen.
Bisschen lesen wäre nicht schlecht gewesen.
![]()
![]()
Ja dann schau dir den Link an^^
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fopen
Guck dir das an und die related functions darunter
Perfekt fuer logs.
doch nicht so etwas ich möchte es speichern lassen.
Bisschen lesen wäre nicht schlecht gewesen.
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![]()
Ja dann schau dir den Link an^^
mit
dini_Set("Datei", "name", "Hier das zu speichernde (wird hinter 'Name' geschrieben' ");
oder
fwrite("Die Datei", "Schreib hier rein");
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen.
Schmeiss deinen eigenen Kopf an und versuch ihn zu benutzten.
Jo die Idee ist gut.
@Topic
Hammer work
Go ahead
Neu compiled?
Plugins/Scriptfiles alles vorhanden?
Andere Bemerkungen in der Log?
??
-Rechtsklick
-Neue Datei >> Textdokument
-Umbenennen auf FRAKMATS.ini
Das auch für Frakdrugs und fertig
[21:19:05] FRAKMATS.INI FEHLT
[21:19:05] FRAKDRUGS.INI FEHLT
Die musst du erstellen
Dann poste bitte die Log
denn dann ist was fehlerhaft^^
Ich finde nur folgende Dinge beim S3 besser:
*Schneller (trotz 1,4Ghz)
*Akku wechselbar
*SD Karten bis zu 64GB
Bitte für mich mal mit One X vergleichen xD
Wenn ich die Server.cfg starte schliesst sie sich wieder
WTF?
Meinst du samp-server.exe?
Bei einer .cfg kann das nicht sein
Alles anzeigen
Zitat von »axi92«
Aus reinem interesse, wv Objekte kann ich da so entfernen?
bis die map leer ist..
nur das ist nicht empfehlenswert
Meines Wissens nach, kann man nicht beliebig viele entfernen
Also ich habe das script umbennant
ich weis nicht ob man das darf
Warum nicht?
Bist du dir sicher, dass du keine plugins benötigst?
Einfach mal
plugins streamer(.so für Linux)
in die .cfg schreiben
Sehr gut, aber etwas leer
9/10
Wie hast du denn das Pickup erstellt?
#include <a_samp>
new Weapons[MAX_PLAYERS][11], Ammo[MAX_PLAYERS][11];
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new j=0; j<11; j++) GetPlayerWeaponData(playerid, j, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new j=0; j<11; j++) GivePlayerWeapon(playerid, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]);
}
return 1;
}
Ich würde aber empfehlen
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0)
Zu benutzen. Damit rüstet er automatisch die Waffen 0 (Keine) aus
Woher sollen wir das wissen?
schau in dein Script
was hast du denn als letztes gemacht?
new st[50],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(st,sizeof(st),"Statistiken von %s",name);//Neues format erstellen
ShowPlayerDialog(playerid,29,DIALOG_STYLE_MSGBOX,st,String8,"Schließen","");
Musik und alles an?
BIn mir nicht ganz sicher, aber evtl. geht nur mp3^^