undefined symbol
bedeutet: Eine Variable wird verwendet, die nicht definiert/erstellt wurde.
Zeig mal ein Paar Zeilen
undefined symbol
bedeutet: Eine Variable wird verwendet, die nicht definiert/erstellt wurde.
Zeig mal ein Paar Zeilen
Ich denke mal Geld, wenn er es in den Marktplatz schreibt, oder?
Style ist Standard
Nun ja, insgesamt, in Ordnung würde ich sagen
Alles anzeigenOnVehicleDeath(vehicleid)
StopAudioStreamForPlayer(GetVehicleDriver(vehicleid));
das rein
so ist es am besten?
Dann bei OnVehicleDeath(vehicleid)
StopAudioStreamForPlayer(GetVehicleDriver(vehicleid));
das rein
Und das funktionert nicht?
bei mir gehts ja auch o.O?
Das von DreamLife müsste funktionieren.
Zeig mal wie du es gemacht hast^^
Schon mal bei dem nachgefragt, wo du das Bild her hast?
NRG Power DT
So sieht meiner aus
Bisher keine Probleme und läuft einwandfrei
Bau mal "printf("Debug");" Sachen ein. Zum Testen ob es überhaupt aufgerufen wird
/e Post nummer 800
Echt geil 10/10
Hab nur 2 screens angeschaut weil ich am ipod bin aber Hammer gemacht
Weiter so
Zu: 2. http://www.sa-mp.com/download.php
Da den Ordner downloaden,
Da sind alle 0.3e plugins enthalten
Jo, sieht gut aus
8/10 Fischis
ZitatNot Found
The requested URL /download/design.rar was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
CreateVehicleEx
das gibt es garnicht
Wenn dann AddStaticVehicleEx
Alles anzeigentank = SetTimer("TankCheck",40000,1);
new tankstring[128],
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(tankstring, sizeof(tankstring), "Tank: %d",Benzin[vehicleid]);
Tank[playerid] = TextDrawCreate(260.000000, 359.000000, tankstring);
TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid], 255);
TextDrawFont(Tank[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Tank[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Tank[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Tank[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Tank[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Tank[playerid], 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tank[playerid]);
Das muss auf jeden Fall unter Ongamemodeinit und nicht wenn der Motor gestartet wird
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
tankstring[64],
modelid= GetVehicleModel(vehicleid);
format(tankstring, sizeof(tankstring), "Tank: %d",Benzin[vehicleid]);
TextDrawSetString(Tank[playerid],tankstring);
TextDrawUseBox
und damit dann arbeiten. (TextDrawTextSize usw.)