Auf http://www.flash-hosting.de bekommt man für PSC gute vServer
Beiträge von H4rd_B4se
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Sieht ganz nett aus
Aber nicht 100%ig mein geschmack -
Und jetzt bitte richtig einfügen
Statt im Editor im Quellcode
sonst kann niemand helfen -
Jo hat geklappt.
Nur while(id < 1) muss while(id < 2) seinDanke
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xD naja sehe 2 strings,
nopestring,String aber das spielt keine Rolle
ich mach das mal so^^ -
Ja die Strings schießen schon über 600 hinaus (Je string)^^
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if(listitem == 0)
{
new nopestring[2000];
new String1[640] = "{004BFF}LLLAAANGER TEXXXT)";
new String2[640] = "\n{004BFF}LAAAAANGEEEERR TEEEEXXTT";
strcat(nopestring,String1);
strcat(nopestring,String2);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LISTE, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Liste",nopestring,"OK","");
}
Sry für die dämlichen variablen NamenWie geht das Ressourcen freundlich?
MFG
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Keinen Bock hier meinen ganzen OGMI zu posten.
Soll sich ja keiner was raus kopieren
So wie ich es jetzt hab müsste es sowieso gehen
und hoffentlich keinen Schwierigkeiten machen -
Welche denn alle?
Insgesamt sind es zu viele um sie hier zu posten -
Jetzt hab ich sie weiter nach oben kopiert, jetzt läufts einwandfrei.
Also zu viele sind es wohl nicht -
Die ganzen Cars, Objekte, Menüs
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Hi Com,
ich hab bei OnGameModeInit Textdraws erstellt.
Die etwas weiter unten in OGMI auftauchen werden nicht erstellt.
Jetzt hab ich sie weiter nach oben kopiert, jetzt läufts einwandfrei.
Woran liegt das?Andere Funktionen die noch weiter unten auftauchen laufen trotzdem einwandfrei
MFG
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mit dcmd hab ich keine guten erfahrungen
nimm zcmd oder ocmd, sind einfacher und besser -
Ist nicht mein Halbwissen
Das hat mir jemand gesagt
/E ok dann ist es eben nicht verboten -
Ja ist es,
aber er sagt closealso close
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Hm ok
ich hatte mal irgendwo ~~ hintereinander und dann kam da so ein hässlicher Fleck hin xD
ok ich teste es mal
/e danke, das klappt -
Egal, crasht immer noch