Beiträge von H4rd_B4se

    Ja danke, geht nun
    aber warum schreibt zeex dann das

    Zitat

    The "success" parameter is equal to value returned by command function returns (if it doesn't exist success will be 0).


    Kann ich kein englisch?^^

    Ja danke aber wenn ich jetzt hier
    if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1588.6610,-1638.5031,13.3795))
    {
    OnPlayerCommandPerformed(playerid,"/torauf");
    }
    }
    das so mache, kommt
    number ob arguments does not match definitions^^
    Ist zwar nur ein warning aber es nervt^^

    Hi,


    Ich habe gerade im meinem Script zcmd eingebaut.
    Num hab ich OnPlayercommandText durch OnPlayerCommandReceived ersetzt.
    Wenn ich aber jetzt Ingame einen Befehl ausführe, der nicht zcmd ist: Funktioniert es zwar, jedoch erscheint unter dem Befehl: Unknown Command.
    Und die Befehle die mit zcmd gemacht sind, funktionieren überhaupt nicht = Keine Reaktion^^


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    MFG H4rd_B4se


    /e wer die Seite als Hilfe braucht http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=91354
    Daraus wurde ich aber auch nicht schlauer :D bad english ;)

    Hier ein Beispiel (Wenn du zu Fuß /save gemacht hast)
    AddPlayerClass(103,1472.1298,-1635.9895,17.2891,177.7248,0,0,0,0,0,0); // HIER
    1472.1298 = x
    -1635.9895 = y
    17.2891 = z

    1. Wo soll das Pickup hin.
    Du gehst an die stelle wo du es hin haben willst.
    Tippst ein /save Hier.
    Dann suchst du auf dem PC nach der Datei: "Savedpositions"
    Öffnest diese. Kopierst die Koordinaten raus und ersetzt in meinem Beispiel mit x,y,z mit den Koordinaten.


    2. Wo/Was ist NOS
    AddVehicleComponent(neuesauto,1010);
    1010 ist die NitroID beim Tunen

    Ich glaube das hast du von MTA^^
    Du kannst es aber mit einem Pickup machen
    new PickUp;



    Ongamemodeinit
    PickUp = AddStaticPickup(1242, 14, x, y, z, -1);



    OnPlayerPickUpPickup
    if(pickupid == PickUP)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:Drehung;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Drehung);
    new neuesauto;
    DestroyVehicle(veh);
    neuesauto = AddStaticVehicleEx(MODEL,x,y,z,Drehung,1,1,-1)
    PutPlayerInVehicle(playerid,neuesauto);
    AddVehicleComponent(neuesauto,1010);
    }

    Sry nein, hatte es ja vor dem return 1; ^^
    /e ich teste es mal so^^


    Gut mit zcmd gehts :D
    Nur alle anderen Befehle gehen dann nicht mehr :thumbdown:
    Es heißt Unknown Command ?(


    /e² ah ok, OnPlayerCommandReceived(playerid, cmdtext[])^^

    Ich habs so gemacht
    new miete;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /hauk [MIETE] [NAME]");
    return 1;
    printf("D 0");
    }
    printf("D 1");
    miete = strval(tmp);


    D 0 kommt
    D 1 Nicht