@BlackAce: sind 35,77€ (PayPal 1.5.15 15:33)
Erfahrungen mit denen?
@BlackAce: sind 35,77€ (PayPal 1.5.15 15:33)
Erfahrungen mit denen?
Wirklich? Ich wusste nicht das diese Stunt-Objekte optimal für Roleplay geeignet sind?
Man braucht ja auch was zur Abwechslung
Fehlt dann nicht ein "OnActorDeath" Event?
Du kannst ja bei dem Callback OnPlayerGiveDamageActor abfragen ob die HP des Actors <= 0 (evtl auch == 0) sind
Sonst will ich sofort wissen wo ich n LTE Vertrag mit 300GB abschließen kann?
von LTE hab ich nicht gesprochen. Lediglich von den den Gigabyte
Denn das erscheint mir sehr fraglich, eher sogar unmöglich, weniger als 30GB/Monat zu nutzen.
Wieso nimmt man denn auch 30GB? Unser Vertrag hat 300GB und die reichen kaum.
Gedrosselt kannst du das vergessen, da geht dann so ziemlich garnichts mehr.
Werden Objecte (auch gemappte), Fahrzeuge usw. von den Actors beachtet?
Er schrieb ja, wenn ein Actor gegen ein Objekt (Autos sind auch Objekte) läuft, stoppt er.
aber das kommt bestimmt bald
Dann kann er eigentlich die NPCs komplett löschen
hav0K~: einfach mal ausprobieren, dann siehst du's schon
Kaliber: in dem anderen Thema wurde GetPlayerTargetPlayer, das du auch zitiert hast, erwähnt. Eventuell kannst du das für Actors auch realisieren. Sprich, ein Callback, wenn man auf einen Actor zielt.
Selbes Problem, 2K Leitung und ich komm meistens nichtmal in GTA Online rein, weil er keine Verbindung herstellen kann. Wenn ich dann mal drin bin laggt es extrem. Konnte beim Team Deathmatch niemandem Schaden zufügen, obwohl ich getroffen hab.
Echt ärgerlich sowas. In allen anderen Spielen klappt es ja einwandfrei.
Also ich hab bei mir gerade alles auf Minimum gestellt und laut Rockstar benötigt GTA V da 942 MB Grafikspeicher. Eventuell hilft dir das was.
Kaliber: MAX_ACTORS ist anscheinend schon definiert. Laut Wiki http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateActor
Mit 700MB Grafikkartenspeicher kommst du nicht weit. Ob es laufen wird, kann dir niemand sagen. Wenn überhaupt auf den minimalsten Einstellungen. Ich konnte mit 500MB auch GTA IV spielen, und anscheinend frisst GTA V nicht so viele Ressourcen wie GTA IV.
Aber garantieren kann dir niemand was.
Ah und dann kann man sie in einer Variable speichern?
Wenn ja wie geht das dann genau?
Du wirst ja wohl wissen was eine Variable ist?
new ersteActorID;
ersteActorID = CreateActor(....);
dann hast du die ActorID in der Variable
Braucht man für das Update eigentlich auch nen neuen Client?
Für alle RC6-X Versionen benötigst du den RC6 Clienten. Aber zu anderen RC Versionen ist er nicht kompatibel.
Da musst du Geld erstmal in eine neue Grafikkarte investieren. Wäre deutlich sinnvoller.
Ok
Sind eigentlich komplett was anderes.
Verbrauchen keine Playerslots, sind nicht bewegbar, brauchen keine Recordingdatei, können eigentlich nichts machen bis auf
native CreateActor(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Rotation);
native DestroyActor(actorid);
native IsActorStreamedIn(actorid, forplayerid);
native SetActorVirtualWorld(actorid, vworld);
native GetActorVirtualWorld(actorid);
native ApplyActorAnimation(actorid, animlib[], animname[], Float:fDelta, loop, lockx, locky, freeze, time);
native ClearActorAnimations(actorid);
native SetActorPos(actorid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
native GetActorPos(actorid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
native SetActorFacingAngle(actorid, Float:ang);
native GetActorFacingAngle(actorid, &Float:ang);
Du kannst sie auch nicht wie einen NPC behandeln. Also keine "Player"funktionen darauf anwenden.
Du kannst einfach nur eine Person dort hinstellen und diese Animationen ausführen lassen.
Er möchte sich aber registrieren und nicht einloggen
/e:
@BlackAce: kann dir das aber bestimmt genauer erklären. Soweit ich weiß, hat er einen Account
Okey, hab ich mir schon gedacht. Dann werde ich wohl nur die nVIDIA verwenden.
Danke euch allen.
Guten Tag,
ich wollte gerne mal wissen wie Dual GPU funktioniert?
Ich hab eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC eingebaut und hab noch eine nVIDIA Quadro 6000 hier liegen.
Ist das möglich oder müssen die Grafikkarten identisch sein?
Ich möchte gerne die Quadro für 3D Modelling und sowas verwenden (ist ja speziell dafür ausgelegt) und die andere (oder beide gleichzeitig?) fürs Gaming.
Oder arbeiten die beide zusammen?
Wie funktioniert das im allgemeinen?
Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte
MfG HB