Haha echt geil wie hier einfach jeder drunter schreibt.
LEUTE lernt mal LESEN
Haha echt geil wie hier einfach jeder drunter schreibt.
LEUTE lernt mal LESEN
Ich, H4rd_B4se, nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Ja, eindeutig Word.
Und wichtig ist: immer ALLES in eine einzige PDF
Vorteil:
Keine Steuern
Keine Benzinkosten
Kein Führerschein nötig
Falsch!
Wenn die Dinger aktiv mitwirken und dich bei mehr als 25kmh untersützen brauchst du nen Mofaschein (+ Schild [=Versicherung]) und wenn sie dich sogar bis >45 unterstützen einen Mopedschein.
Breadi: Ach und bei 99kmh ist noch keine Abweichung da?
Das baut sich mit Zunahme der KMH auf, somit ist auch bei geringeren Geschwindigkeiten eine (geringere) Abweichung da.
Ich würde vorschlagen, du frägst einfach den Grafiker
Hat jemand Links zu dem Mod?
Schließe mich der Suche an.
-maximal 23" Zoll, da ich gerne zwei nebeneinander stellen würde
-max. 100€ (gerne auch gebrauchte)
Sehr gute Vorstellung, wünsche euch Viel glück !
Vielen Dank, wir geben unser Bestes
/edit NEUE FOLGE: Gurkenrausch #2
/edit 2: Neben einigen Lets Plays & Lets ZaRs ist nun das erste Video der neuen Folge "Kann man? MANN kann. (Fragen, die jeder schon einmal beantwortet haben wollte)" erschienen.
Kann ich das dann direkt auf mein Bankkonto überweisen?
Ja aber mit einer Gebühr von 7,50€ pro Überweisung.
Wie viel du allerdings überweisen lässt ist nicht begrenzt.
Musst halt etwas ansammeln
//Edit um genau zu sei sind es 4 Jahre her heute genau auf dem Tag 4 Jahre.
Ich ging vom letzten Post aus
HGW
Wow nach über 2 Jahren noch ein Update
Werd ich gleich mal testen
#Push, trifft ja bald wieder zu
Wow hammer geil.
Sieht auf jeden Fall TOP aus
SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(18762, 1597.94092, 174.14766, 35.14930, 0.00000, 0.00000, -15.24000);, 0, 8575, "vgsetrainstn", "ahoodfence2", 0xFFFFFFFF);
Du kannst das Objekt direkt in dem MaterialSet erstellen
Wenn du auf einen Spieler oder ein Auto schießt, wird auch nicht die Koordinate angegeben wo der Spieler/das Auto ist, sondern an welcher Position du den Spieler getroffen hast.
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(ExplosionsMunition[playerid] == 1) {
new Float:fxX,Float:fyY,Float:fzZ;
if(hittype == 0)
{
if(fX == 0 && fY == 0 && fZ == 0)return 1;//Wenn er in die Luft schießt
CreateExplosion(fX, fY, fZ, 12, 10.0);
}
else if(hittype == 1)//Spieler
{
GetPlayerPos(hitid,fxX,fyY,fzZ);
CreateExplosion(fxX, fyY, fzZ, 12, 10.0);
}
else if(hittype == 2)//Auto
{
GetVehiclePos(hitid,fxX,fyY,fzZ);
CreateExplosion(fxX, fyY, fzZ, 12, 10.0);
}
else if(hittype == 3)//Objekt
{
GetObjectPos(hitid,fxX,fyY,fzZ);
CreateExplosion(fxX, fyY, fzZ, 12, 10.0);
}
else if(hittype == 4)//Spielerobjekt
{
GetPlayerObjectPos(playerid,hitid,fxX,fyY,fzZ);
CreateExplosion(fxX, fyY, fzZ, 12, 10.0);
}
}
return 1;
}
Bei Spielerobjekt musst du aufpassen. Das geht hier nur so, wenn das Objekt auch dem Spieler gehört der schießt. (Bei Streamern ist das so)
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerWeaponShot
"- Others: the fX, fY and fZ are offsets relative to the hitid. "
Kurze Erklärung dazu:
Dieser Fehler tritt auf wenn forward und public nicht gleich sind.
forward IstSpielerDuemmerAls(playerid, dummheitslevel);
public IstSpielerDuemmerAls(playerid, dummheitsgrad){ }
würde diesen Fehler erzeugen. Aber auch wenn ganze Parameter fehlen, kommt diese Meldung.
In deinem Fall ist die Funktion in den Includes "geforwarded". Einfach mal die Includes updaten.
Add mich mal in skype. Dann können wir heute noch drüber reden. Aber ich geh jetzt erstmal pennen
Meinst du das Intel schneller Word Dateien öffnen kann oder wie soll ich das verstehen ?
Ich dachte hier eher an Videorendering und sowas