Beiträge von H4rd_B4se

    Hm an sich ganz in Ordnung. Nur die Fassade mit den Texturen finde ich irgendwie schlecht. Sieht mir nach Minecraft und nicht nach GTA aus.
    Da sollte etwas passenderes hin, nicht nur eine Farbe.


    @DieSimpsons: BSN bedeutet Burger Shoot North, ja. Aber dieser ist nicht da wo der BSN ist, sondern ist ein eigener BS.


    Kurze Frage:


    Wenn ich jetzt schon eine Map gemappt habe, mit dem SAM Construction Map Editor,
    kann ich die dann irgendwie InGame impotieren und dann Texturieren,
    oder muss ich die in dem Mapeditor Mappen?


    Schau dir doch bitte sein Tutorial an. Ca. 5 Posts über dir.


    Ich komme irgendwie mit den Texten nicht klar. Ich hab dein Objekt 19483 verwendet aber wenn ich einen Text drauf mache steht da nichts.
    /edittext 0 Hallo Arial 15 0 0xffffff 0x000001
    (0x000000 ist transparent. Aber warum? :D )
    Es wird nur der Hintergrund schwarz. Aber kein weißes Hallo erscheint.



    Was ich mir noch wünschen würde, wären wenn du alle Objekte die es gibt als Textdraw zum Select anbieten kannst (Mit Seiten zum Durchschalten, pro Seite 20/30/40/50 [or whatever ^^] Objekte. Durch anklicken wird das Objekt direkt erstellt.


    ´´



    PS: bei /editid kommt dann als Hinweis: Benutze /create [ID] :wacko:



    IPrototypeI:

    PHP
    $stats_abf = "SELECT * FROM users WHERE id='".$_SESSION['id']."' ";


    Du musst den Array in ". ." setzen, damit es PHP als Array/Variable erkennt.

    globale Variable:
    new setText = 1;
    in OnGameModeInit:
    SetTimer("customMSG",1000*60*5,true); //Startet Timer, der alle 5 Minuten abgerufen wird
    als public:
    forward customMSG();
    public customMSG()
    {
    switch(setText) {
    case 1: { SendClientMessage(); setText++; } //Sendet Nachricht und erhöht Variable um eins
    case 2: { SendClientMessage(); setText++; } //Sendet Nachricht und erhöht Variable um eins
    case 3: { SendClientMessage(); setText++; } //Sendet Nachricht und erhöht Variable um eins
    case 4: { SendClientMessage(); setText = 1; } //Sendet Nachricht und setzt Variable auf eins damit die erste Nachricht wieder kommt
    }
    }


    Die ersten zwei Punkte sind schwachsinnig, aber TS3 und Forum sind sinnvoll.
    Und WBB-Lizenz, wie dumm ist das denn? Man muss nichtmal WBB nutzen und außerdem ist es den Besitzern ob sie eine Lizenz haben oder nicht.


    So etwas kann aber auch wieder schnell ausgenutzt werden.

    Liegt vielleicht daran dass Bootstrap verwendet wurde?
    Bootstrap benutzen nur Leute die nicht kreativ genug sind, eine eigene Template mit CSS zu machen.


    Omg denk bitte mal bevor du einen Post machst.
    Bootstrap benutzt so ziemlich jeder, schau dir doch mal Facebook, eBay, Twitter und CO. genauer an ;)
    Bootstrap ist eine CSS/JS Grundlage die jeder benutzen kann und vieles vereinfacht. Eine Seite aus nur Bootstrap geht sowieso nicht.
    Außerdem ist es ein schönes und ansprechendes Design, das aber jeder nach seinem Beliebem ändern kann und soll.


    Bist wahrscheilich bloß neidisch ^^


    Ich bin guter Zuversicht dass aus der SAMP TOPLIST noch was wird, wenn man sie weiterentwickelt :thumbup:

    Die einzige Möglichkeit ist das Filterscript.
    Denn läuft der Samp Server nicht dort wo der Webserver läuft kannst du zwar eine Verifizierungsdatei dort hoch laden aber das bestätigt noch lange nicht das dir auch der Samp Server gehört.


    Was nützt es dir wenn der Link zum Server nicht stimmt?
    Aber das mit Filterscript ist deutlich effektiver, das ist richtig, wobei man da auch die falsche Homepage/Forum angeben kann ;)

    Stande da nicht was drin, vonwegen das samp-toplist die Server prüft? Wieso beim Antrag nicht einfach den Namen der Serverleitung (wie man auf dem Server heißt) und die Zeit wann man Online ist.
    Der tester geht auf den Server und schreibt diesen Admin dann einfach an und fragt ob er den Antrag gestellt hat -> man muss nichts programmieren -> arbeit gespart.


    Also wenn das Arbeit spart fress ich nen Besen.
    Warum umständlich wenn es auch einfach geht?


    @Mr.Reese: ein kleines Filterscript, das man einmalig einbaut um den Server zu verifizieren wäre natürlich auch eine Möglichkeit.


    Jap, daran habe ich auch gedacht.
    Soweit auch erstellt, nur:
    Wenn die Person einfach eine andere URL eingibt (z.B. seine Homepage) dann wird der Server auch bestätigt.


    Auch hat nicht jeder Server seine Website auf dem gleichen Server liegen wie den Gameserver, somit kann
    man auch die IP nicht vergleichen.


    So hab ich das nicht gemeint ^^
    Zur Bestätigung soll man eine Datei downloaden (.php/.html/.whatever ^^ : mit Hash aus Datum, Uhrzeit und Username). Diese lädt man dann auf seinen Webspace/Server hoch und dann kann man überprüfen ob der Hash übereinstimmt. Dann hat man die Bestätigung.


    So überprüft auch Google ob Domains dir gehören ;)


    @Mr.Reese: hier hab ichs nochmal halbwegs erklärt ^^

    Der MySQL Befehlt lautet:



    format(query,500,"INSERT INTO 'Steuer' (Steuersatz) VALUES ('%0.2f')",steuervariable);
    mysql_query(query);


    Da du die Tabelle aber updaten möchtest, musst du folgendes machen:

    format(query,500,"UPDATE 'Steuer' SET Steuersatz='%0.2f'",steuervariable);
    mysql_query(query);


    Die Variable steuervariable ist in meinem Beispiel ein Float mit 2 Nachkommastellen.