Eschreibt doch mal Fraktion, wie RTL. Ist das so etwas wie NewsReporter oder Filmen die asoziale Familien im Brennpunkt?
Beiträge von FreshDiddi
-
-
Lass ich die PVar "Test" ein paar Sekunden später laufen, also mit einem Timer, so funktioniert das.
Mhm, wenn mir jemand noch ein Tipp geben kann, einfach reinschreiben -
OnPlayerUpdate und prüfen ob ein Anhänger dran ist/war.
Variable zurücksetzen und Meldung ausgeben
Habe es jetzt nur mal probeweise so probiert:Drücke ich den Submission key, und hänge das Objekt an, so wird die PVar "Test" auf 1 gestellt.
Bei OnPlayerUpdate hab ich dann folgendes probiert:
if(!GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) && GetPVarInt(playerid,"Test")==1)//Wenn er keinen Anhänger hat aber die PVar "Test" auf 1 hat...
{
SetPVarInt(playerid,"Test",0);//Wird die PVar auf 0 gesetzt....
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Anhänger verloren.");//Und die Nachricht erscheint
}Aber wenn ich jetzt das Objekt attache kommt sofort die nachricht, dass ich den anhänger verloren hab.
Bitte gebe mir ein Beispiel oder noch einen genaueren Tipp -
Hallo, ich suche ein Public wie "OnVehicleDetachTrailer(vehicleid, trailerid);"
Beim Fahren kann es passieren, dass der Anhänger abfällt. Wenn dies geschieht möchte ich die Variable "Attached" auf 0 stellen (Attached[vehicleid]=0; )
Ich hoffe so oder so änlich geht was.MfG,
FreshDiddi -
Hast du es schonmal mit SetPlayerSpecialAction(playerid,0); getestet?
Gott ich bin sau dämlich
Hab nicht dran gedachtVielen dank Blowfish und @>> Andre <<
-
Nabend,
also ich lasse mit dem Befehl /smoke den Spieler diese Animation durchführen:
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY);Der Spieler erhält einen Joint/eine Cigarre und man kann mit linksklick rauchen. Aber wie bekommt man die anim (außer mit F) wieder weg?
Mit ClearAnimations(playerid); klappts nicht.
Mfg,
FreshDiddi -
Alles gute Sonic
Mach weiter so
-
Moin,
Habe mir grade eben die "Razor Savu" gekauft. Echt ne klasse maus! Einzigste kleinigkeit die zu bemengeln wäre:
Wofür sind diese Tasten? Würde da gerne "Vor" und "Zurück" habenHoffe mir kann jmd. helfen
MfG,
FreshDiddi -
Mir gefällt es nicht so
Aber 6/10 Punkten
-
Danke, ich bin gerade an der Nordsee ich teste ihn direkt am Montag. schick mir am besten die Ip noch hier. Doppelt hält besser:). Weitere Kritik erwünscht.
Huch sorry, hab mich verlesen. Also du bist ja im Moment an der Nordsee
Wünsch dir noch viel Spaß -
Quali ist, wie gewohnt, nicht zu bemängeln
Aber eine Frage hätte ich noch, wann könntest du mal meinen Server testen (Hab dir hier im Forum sowie über Youtube eine PN geschrieben )
-
Das sieht echt gut aus!
Ist (endlich) mal was ganz neuesAufjedenfall 10/10 Punkten
-
Joa Guten Abend Breadfish,
seit langen habe ich mal wieder ein Problem, dass ich mit euch teilen möchteAlso mein Problem ist, wenn ich ein Pickup erstelle, soll es immer rechts vom Hotdog wagen stehen.
Im Moment hab ich es so:new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
hotdogpickup[playerid]=CreatePickup(1239,1,x-0.6,y-2,z);Einmal ist es direkt rechts vom Hotdog wagen, aber drehe ich mich etwas ist es nicht mehr direkt rechts vom wagen.
Zur verdeutlichung:
So wies sein soll:
Spoiler anzeigen Ein bisschen "gedreht":
-
die steht eh drinen
Ich meinte KevinE. Aber anscheinend braucht er ja keinen Scripter mehr, da er sich nicht mehr meldet.MfG
-
Es ist anders
Aber mir gefällt es nicht
6/10 PunktenEs sieht einfach nicht mehr nach Polizei aus!
-
Kannst du mir mal die Server IP per PN schicken?
-
-
SeSeKasse+=40
-
Bin mir nicht sicher, aber ich denke das macht man mit bots
//edit 300. Beitrag
-
Erstell einen Bot!
Dafür gibts genug Tutorials