Beiträge von VollTitte

    könnte man auch machen aber bei mir hab ich noch ob er in handschellen angelegt hat etc :P


    So z.B


    //EDIT


    ocmd:eject(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: Du kannst keinen im Auto Tazern.");
    new pID,infomeldung[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /Tazer[ID]");
    format(infomeldung,sizeof(infomeldung),"Info: Du hast Spieler %s aus dem Fahrzeug geworfen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,ROT,infomeldung);
    TogglePlayerControllable(pID, 0);
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if([playerid][Fraktion] == 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Polizisten / FBI Agenten / Nationalgarde tazen!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker für 8 Sekunden geschockt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 8 Sekunden niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt!", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Das ganz nach oben: new AdminDuty[MAX_PLAYERS] = 0;


    Das ist der Command (ungetestet)


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME],adminduty[128];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z,grund[128];
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1000)) //die admin abfrage ändern fals nötig
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]",grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Error]/aduty [Grund]");
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin Im Dienst,DM Verboten!",ROT,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Admin]%s ist im ADuty Modus Weil: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Admin]%s ist nun nicht mehr ADuty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,adminduty);
    }


    }
    return 1;
    }

    ocmd:eject(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem auto");
    new pID,wiso[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,wiso))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nutze: /eject [ID] [Wiso]");
    format(string,sizeof(string)," %s Hat %s aus dem autogeschmissen, weil %s.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),wiso);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    return 1;
    }


    ungetestet :P

    Compilando GTAGOODFEEL'S.pwn...
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(13) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(14) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"


    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(594) : warning 217: loose indentation


    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(2269) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Finding"


    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(2269) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(2269) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(2269) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(2269) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    Ich bekomme errors aber ich weiss nicht wie ich die los werde :(


    Compilando GTAGOODFEEL'S.pwn...
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(492) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PlayerContractTarget"
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(492) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(492) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(492) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\GTAGOODFEEL'S.pwn(492) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    PlayerContractTarget[playerid] = -1;
    PlayerContractPrice[playerid] = 0;


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerContractTarget[playerid] = -1;
    PlayerContractPrice[playerid] = 0;

    SendClientMessage(playerid,RED,"Login-System: Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");


    indehm du {HTML FARB CODE OHNE #} immer vor ein wort machst zb so


    SendClientMessage(playerid,RED,"Login-System: {00FF1E}Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");

    Nach dehm ich folgendes in mein script eingefügt habe kommt keindialog mehr und auch keine objecte mehr


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    PlayerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    PlayerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    PlayerInfo[playerid][FRang],dini_Int(Spielerdatei,"FRang");
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FRang",PlayerInfo[playerid][FRang]);
    return 1;
    }


    [tabmenu]

    [tab='Ziele'] 10 Beiträge [x]
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    130 Beiträge [x]
    150 Beiträge [ ][tab='Hi']:P[/tabmenu]

    Compilando Feuerwehrsystem.pwn...
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\Feuerwehrsystem.pwn(589) : warning 215: expression has no effect


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    PlayerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    PlayerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    PlayerInfo[playerid][FRang],dini_Int(Spielerdatei,"FRang");
    return 1;
    }

    Hab ich :P was muss ich nun machen :o ? uhmm wie macht mann den ein befehl für den rang vergeben :D ?


    Compilando Feuerwehrsystem.pwn...
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\Feuerwehrsystem.pwn(588) : warning 215: expression has no effect


    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\Feuerwehrsystem.pwn(621) : warning 213: tag mismatch


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    stock isPlayerFrakundRang(playerid,fraktid,rang)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] == fraktid && PlayerInfo[playerid][rang] == rang)return 1;
    return 0;
    }


    PlayerInfo[playerid][FRang],dini_Int(Spielerdatei,"FRang");

    Also....


    Ich meine der stock der speichert ja nichts ich speichere ja momentan so


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][Fraktion]);
    return 1;
    }


    soo da wird doch nicht der rang gespeichert das meine ich ich weiss ja auch nicht wie ich das einstelle wer rang 1 ist oder so