Zwar ein paar Monate später aber wenn der Server noch Spieler sucht würde ich sehr gerne mitspielen =)
Für mehr Infos kannste mir ja PM schicken =)
Zwar ein paar Monate später aber wenn der Server noch Spieler sucht würde ich sehr gerne mitspielen =)
Für mehr Infos kannste mir ja PM schicken =)
http://ls-rp.com/ würde ich empfehlen, da wird sehr auf Roleplay geachtet, ist halt englisch aber sollte ja in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen.
Also.. er soll ein richtiger Roleplay Server werden.. so weit so gut, aber wenn man so wie ich dass jetzt verstanden habe, mit deinem FS die Wanteds als Label sieht dann fördert dass doch nur das Metagaming und hat doch nichts mehr mit roleplay zu tun
Mit einer Drohne kann man auch Aufklären
Ich spreche eigentlich nur die Sprachen Englisch und Deutsch.
Das gute ist dass bei uns in der Klasse (Berufsfachschule) die die Rauchen eher uncool sind als die Nicht-Raucher. Deswegen bin ich stolzer Nicht-Raucher =)
Die Frage ist doch eher, warum kauft man sich sowas? xD Was will man damit bezwecken?
Ihr seid auch alle selbst Schuld, fährt einfach nur so schnell wie ihr dürft und dann habt ihr auch keine Probleme...
Warum, was fehlt denn noch? Dann füg ich es noch hinzu
Hi,
undzwar habe ich das Problem dass wenn ich in der Spielerdatei meinen Adminrang auf 5 mache, ihn dann aber ingame auf z.B. 4 oder 3 stelle dass dann immernoch Adminrang 5 in der Textdatei bleibt.
Hier mal der /makeadmin befehl, und alles was noch so dazu gehört =D
dcmd_adminmachen(playerid,params[]){ new pID,level; if(sscanf(params,"ud", pID, level)) { return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Befehl: /adminmachen [Spielername/ID][Rang]"); } if(IstSpielerAdmin(playerid,4)) { if(pID == INVALID_PLAYER_ID) { return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Dieser Account wurde nicht gefunden!"); } if(IstSpielerAdmin(pID,level) == level) { return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Dieser Account hat schon das angegebene Adminlevel!"); } else { sSpieler[pID][Adminlevel] = level; SendClientMessage(pID, FARBE_GRUEN, "Sie sind nun Teil des Server Teams"); SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"Sie haben den angegeben Account zu einem Mitglied des Server Teams gemacht"); } } else { return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Sie sind kein Mitglied des Server Teams!"); } return 1;}
stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; SpawnPlayer(playerid); } return 1;}
enum SpielerDaten{ Adminlevel, Level, Fraktion, sLogin};
stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); } return 1;}
stock IstSpielerAdmin(playerid,level){ if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= level) return 1; return 0;}
Hoffentlich reicht das für mein problem.
Asso, es wäre nett wenn mir noch wer sagen könnte Wie ich das Geld gespeichert bekomme. Also auch in der Spielerdatei.
Hat mir bei gut beim Login / Registrier System geholfen =) (Hab ich nie hin bekommen xD)
Hätte ich dass schonmal geschafft.