Beiträge von Slakkon

    Also.. er soll ein richtiger Roleplay Server werden.. so weit so gut, aber wenn man so wie ich dass jetzt verstanden habe, mit deinem FS die Wanteds als Label sieht dann fördert dass doch nur das Metagaming und hat doch nichts mehr mit roleplay zu tun ^^

    Hi,
    undzwar habe ich das Problem dass wenn ich in der Spielerdatei meinen Adminrang auf 5 mache, ihn dann aber ingame auf z.B. 4 oder 3 stelle dass dann immernoch Adminrang 5 in der Textdatei bleibt.
    Hier mal der /makeadmin befehl, und alles was noch so dazu gehört =D


    dcmd_adminmachen(playerid,params[]){ new pID,level; if(sscanf(params,"ud", pID, level)) { return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Befehl: /adminmachen [Spielername/ID][Rang]"); } if(IstSpielerAdmin(playerid,4)) { if(pID == INVALID_PLAYER_ID) { return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Dieser Account wurde nicht gefunden!"); } if(IstSpielerAdmin(pID,level) == level) { return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Dieser Account hat schon das angegebene Adminlevel!"); } else { sSpieler[pID][Adminlevel] = level; SendClientMessage(pID, FARBE_GRUEN, "Sie sind nun Teil des Server Teams"); SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"Sie haben den angegeben Account zu einem Mitglied des Server Teams gemacht"); } } else { return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Sie sind kein Mitglied des Server Teams!"); } return 1;}



    stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; SpawnPlayer(playerid); } return 1;}



    enum SpielerDaten{ Adminlevel, Level, Fraktion, sLogin};



    stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); } return 1;}



    stock IstSpielerAdmin(playerid,level){ if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= level) return 1; return 0;}



    Hoffentlich reicht das für mein problem.


    Asso, es wäre nett wenn mir noch wer sagen könnte Wie ich das Geld gespeichert bekomme. Also auch in der Spielerdatei.