Solche Situationen meine ich auch nicht.
Die meisten rauchen den Rauch sogar mit Absicht ein, von solchen Fällen spreche ich.
-
-
Das hat mit "Dummheit" meistens nichts zu tun. Ich rauche z.B. regelmäßig passiv, da ich dir außer mir selbst in meiner Familie einfach keinen nennen kann, der nicht raucht. Auf Familienfeiern o.Ä. bleibt dann einfach keine andere Möglichkeit, als passiv mitzurauchen...So ein Quatsch, die Raucher rauchen nämlich aktiv und passiv! Also ist es keineswegs schlimmer Außerdem ist deren Konsum höher.
Ich rauche nicht, finde es das unnötigste der Welt und würde niemals rauchen. -
Meine Eltern rauchen und meine halbe Familie.
Ich Persönlich würde nicht damit Anfangen.
Es gab mal die ein oder andere Zigarette oder Stress etc.
Doch alleine alleine schon wegen meiner Freundin würde ich nicht Anfangen zu Rauchen.
Gruß
-
Leider, aber nur mit Freunden.
-
Nope und dass soll auch so bleiben.
Meine Ma raucht auch aber mir ist das jetzt mittlerweile Ralle.
Ich meine jedem dass seine Hauptsache mir das eine
Ich möchte nicht rauchen aber jeder der raucht ist ja nicht direkt Krank oder Bescheuert.
Naja
Grüsse an alle Nicht Raucher und an die Raucher -
Grüsse an alle Nicht Raucher
Grüße zurück^^
-
ich habs vor nem jahr angefangen... hab schon öfters mal versucht auf zuhöhren hat leider nie richtig geklappt^^
-
Das gute ist dass bei uns in der Klasse (Berufsfachschule) die die Rauchen eher uncool sind als die Nicht-Raucher. Deswegen bin ich stolzer Nicht-Raucher =)
-
Ich bin Raucher, gibt nichts schöneres Krebs zu erregen
-
Was ihr monatlich in Zigaretten rausschmeißt,
investiere ich in meine Root Server und in nettere
private Dinge, als Qualm und Kippenstummel.Wer damit anfängt ist wohl selbst Schuld.
Aber heut zutage wird jeder Mist zum Kult...
-
-
private Dinge, als Qualm und Kippenstummel.Wer damit anfängt ist wohl selbst Schuld.
Man könnt auch arbeiten gehen und sich beides leisten.So machts der Sveni
-
Same here -
Zitat
Man könnt auch arbeiten gehen und sich beides leisten.
So machts der Sveni
Ja und gleichzeitig nein.Man könnte auch arbeiten gehen und sich an nochmehr
Root Servern und anderen "Lustigkeiten" erfreuen.So macht eine Packung Feuerwerk für 25€ mehr Spaß,
als eine Stange Zigaretten. -
So macht eine Packung Feuerwerk für 25€ mehr Spaß,
als eine Stange Zigaretten.
Du sprichst mir aus der Seele.Wenn 4Future etwas schreibt, schreibt er für mich mit
-
Ja und gleichzeitig nein.Man könnte auch arbeiten gehen und sich an nochmehr
Root Servern und anderen "Lustigkeiten" erfreuen.So macht eine Packung Feuerwerk für 25€ mehr Spaß,
als eine Stange Zigaretten.
Root Server scheinen die Nr. 1 auf einigen listen zu sein ... ka wie alt alle sind aber gibt besseres ... Bordells und co. -
Zitat
Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn 4Future etwas schreibt, schreibt er für mich mit
OMG
Sag das lieber nicht.Gelegentlich veröffentliche ich auch einen riesen Berg Mist,
weil ich mir die Themen ungerne komplette durchlese. -
Kumpel von mir hat jetzt das zeug: http://www.vitasmoke.de/elektrische-zigarette/. Seitdem schafft er es wenigstens mal beim Fußball ein wenig mehr hinterherzukommen. Ich selbst hab noch nie ne Kippe angerührt, stößt mich alles eher ab. Aber wen andere rauchen find cih das nich schlimm
-
Naja ist schon geil wenn man raucht und nebenbei ins Fitness studio geht.
Naja diese sucht halt
-
Ich rauche nicht und brauche es auch nicht..
Sehe ja an Kumpel, was es für Schaden anrichtet..
Ausdauer = 0..Finde es eigentlich ziemlich schade, dass es so viele Raucher gibt.
-
Ja, Ich Rauche