Beiträge von [C]Jack

    Und sonst erstellst du dir selbst ein paar Textdraws, mit dem TextDraw Filterscript, der hier auch irgendwo im Forum rumfliegt ziemlich einfach.


    Gruß
    Joe

    Ich find' sie ganz okay.
    Ist zwar nichts besonderes, aber auf
    Den ersten Blick ganz sauber er gemappt.
    Allerdings ist der Standort nicht ideal.
    5/10
    Gruß
    Joe


    Hab ich auch erst gedacht, doch wenn man hier mal schaut:

    Code
    [14:17:47] {FFFFFF}SA-MP {B9B9BF}0.3e {FFFFFF}Started
    [14:17:51] Connecting to 192.168.2.104:7777...
    [14:17:51] Connected. Joining the game...
    [14:17:52] Connected to {B9B9BF} SERVERNAME


    Vor "Connected to" ist kein Farbcode angegeben, nur vor dem Servernamen, doch die Farbe die ich suche ist die, in der "Connected to" geschrieben ist.


    Er meint diese Farbe im Dialog..
    Das ist A9C4E4


    Danke, genau die ist es :)


    mfG
    Joe

    Guten Abend/Morgen,
    weiß jemand wie die Standard Schriftfarbe von Dialogen sind?
    {FFFFFF} also weiß ist es nämlich nicht, ich treffe den genauen Farbton nicht..
    Ich weiß nur, dass es die Texte von SAMP wie zB. "Connected. Joining the game..." auch in dieser Farbe geschrieben sind.
    Habe auch schon die SAMP.dll danach durchsucht, doch bisher ohne erfolg.


    mfG
    Joe

    Hallo, ich habe bei meinem Script alle Ampeln entfernt und an ein paar Kreuzungen,
    wo ich Ampeln haben möchte welche manuell hingemappt. Nun ist meine Frage, wie ich die Ampeln
    immer wieder "updaten" kann. Wenn die Ampel zB. umgefahren wird und man ein mal um den Block fährt, dass
    sie dann wieder erscheint.


    mfG
    Joe

    Hallo, ich versuche gerade einen Timer zu erstellen, bei dem die Zeit zufällig ist.


    Mein Ansatz:
    new HarvestTimes[][] = {
    {5669},{6287},{7477},{8089},{11399},{12241},
    {9013}, {9539},{10099},{13757},
    {14051},{15173}
    };



    SetTimerEx("HarvestErnte",HarvestTimes,0,"i",playerid);
    Allerdings habe ich da immer diesen Error

    Code
    error 035: argument type mismatch (argument 2)


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    mfG
    Joe

    Das mit EnableZoneNames hilft mir glaube ich leider nicht weiter. Da wird doch nur der Zonen Name angezeigt wenn man eine neue Zone betritt, allerdings kann ich damit doch nicht die aktuelle Zone abfragen oder nicht?


    Der steck wäre aber ziemlich viel arbeit und ich weiß nicht, von wo bis wo usw die ganzen Gebiete gehen. :S

    mysql_SetInt("fraktionsautos", "ModelID1",modelID, "FraktionsID",Fraktion);


    fraktionsautos = Tabellenname
    ModelID1 = Spalte der Tabelle
    modelID = Model ID des Gangcars (Variable -> Integer)
    FraktionsID = Zeile der Tabelle
    Fraktion = Variable in der die Fraktions ID (Kein Fraktionsname!) gespeichert wird (-> Integer)



    Das Problem was ich nun habe ist, dass er von mir verlangt, dass ich auch bei Argument 5 (wo jetzt "Fraktion" steht)
    Anführungszeichen setze, allerdings wäre es dann keine Variable mehr. Ich kann dort keine 1 2 oder 3 setzen, da sich die Zeile ja immer
    ändert je nachdem was für eine Fraktion man ausgewählt hat.


    Hier mal ein Screen der Tabelle:


    Hier im Stock die Angabe "Where2[]" sollte also auch ohne Anführungszeichen funktionieren, allerdings weiß ich nicht wie ich das mache.
    stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%d' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }