Einfach hier den string leer lassen:
Textdraw0 = TextDrawCreate(30, 325, " ");
und die Box aktivieren:
TextDrawUseBox(Textdraw0,1);
Gruß
Joe
Einfach hier den string leer lassen:
Textdraw0 = TextDrawCreate(30, 325, " ");
und die Box aktivieren:
TextDrawUseBox(Textdraw0,1);
Gruß
Joe
Bekommt er automatisch wieder, teste es doch einfach mal
Gruß
Joe
Kenne den Gamemode jetzt nicht, allerdings ist dann wahrscheinlich irgendwo eine Variable die beim Registrieren auf 40 oder 2400 (40min) gesetzt wird..
Such mal nach JailTime Jail KnastTime oder irgendsowas, wie gesagt ich kenn den Gamemode nicht..
Gruß
Joe
Unter OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
}
Gruß
Joe
Hier sind einige, allerdings noch lange nicht alle aber vielleicht hilft es schon mal weiter
http://weedarr.wikidot.com/interior
Gruß
Joe
mh, wie soll man dir so nun helfen?
Meine Glaskugel is leider zZ. in der Reperatur..
Sag doch zB. mal was für einen Gamemode du nutzt..
Hallo, ich habe das Problem, dass bei der oben genannten Funktion kein Text angezeigt wird,
mein Ziels ist es, einen Text zu setzen, welche ingame per "/arb" gespawnt wurden, doch diese Texte sollen erst von einem Admin ab R2 gesehen werden.
Um erst mal die Funktion zu kappieren hab ich diesen Text Command gemacht, doch er funktioniert nicht, es wird für niemanden etwas angezeigt, habe es auch schon ohne Adminabfrage ausprobiert..
woran liegt es?
new PlayerText3D:TestLabel[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/test", true ) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
{
if(SpielerInfo[j][pAdmin] >= 2)
{
TestLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(j,"Dieser Text soll nur für Admins ab r2 zu sehen sein.",COLOR_RED, pX, pY, pZ, 20.0, 0, 1);
}
}
}
return 1;
}
Gruß
Joe
Das komische ist, dass er einen kleinen Script, den ich zum Testen reinkopiert haben problemlos compiled,
doch meinen großen Gamemode, an dem ich zZ. aktiv scripte nicht compilt, sondern da immer diese "usage- Info" anzeigt.
/edit: Problem gelöst, Fehler war was ganz anderes: Der Datei Name.
Meine *.pwn Datei hieß "--.pwn", nun hab ich sie umbenannt und jetzt funktioniert es
Danke für die ganze Hilfe und noch einen schönen Abend
Das war keine leere Datei, ein Script mit 16k Zeilen sogar, aber diese Meldung kam trotzdem
Nun kommt allerdings dieser Code
NPP_EXEC: "PAWN Compiler"CD: C:\Users\*******\Documents\Scripting\Pawno Scripting\.Aktuelles Projekt\gamemodesCurrent directory: C:\Users\*******\Documents\Scripting\Pawno Scripting\.Aktuelles Projekt\gamemodes"C:\Program Files (x86)\PAWN Compiler\pawncc.exe" "*******.pwn" -; -(Process started >>>Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseUsage: pawncc <filename> [filename...] [options]Options: -A<num> alignment in bytes of the data segment and the stack -a output assembler code -C[+/-] compact encoding for output file (default=+) -c<name> codepage name or number; e.g. 1252 for Windows Latin-1 -Dpath active directory path -d<num> debugging level (default=-d1) 0 no symbolic information, no run-time checks 1 run-time checks, no symbolic information 2 full debug information and dynamic checking 3 same as -d2, but implies -O0 -e<name> set name of error file (quiet compile) -H<hwnd> window handle to send a notification message on finish -i<name> path for include files -l create list file (preprocess only) -o<name> set base name of (P-code) output file -O<num> optimization level (default=-O1) 0 no optimization 1 JIT-compatible optimizations only 2 full optimizations -p<name> set name of "prefix" file -r[name] write cross reference report to console or to specified file -S<num> stack/heap size in cells (default=4096) -s<num> skip lines from the input file -t<num> TAB indent size (in character positions, default=8) -v<num> verbosity level; 0=quiet, 1=normal, 2=verbose (default=1) -w<num> disable a specific warning by its number -X<num> abstract machine size limit in bytes -XD<num> abstract machine data/stack size limit in bytes -\ use '\' for escape characters -^ use '^' for escape characters -;[+/-] require a semicolon to end each statement (default=-) -([+/-] require parantheses for function invocation (default=-) sym=val define constant "sym" with value "val" sym= define constant "sym" with value 0Options may start with a dash or a slash; the options "-d0" and "/d0" areequivalent.Options with a value may optionally separate the value from the option letterwith a colon (":") or an equal sign ("="). That is, the options "-d0", "-d=0"and "-d:0" are all equivalent.<<< Process finished.================ READY ================
Abend,
ich habe soeben Notepad++ PAWN fähig gemacht bzw es versucht, doch wenn ich etwas compilen möchte kommt immer dieser Error:
CD:
Current directory: C:\Program Files (x86)\Notepad++
"C:\Program Files (x86)\PAWN Compiler\pawncc.exe" "new 1" -; -(
Process started >>>
new 1.p(0) : fatal error 100: cannot read from file: "new 1.p"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
<<< Process finished.
================ READY ================
Alles anzeigen
Unter Execute der NPPExec hab ich stehen:
Wo liegt da der fehler?
Gruß
Joe
Bei deinem Command @[dWa]Rainbowdash würde das Tor aufgehen wenn man Cop wär und wenn man kein Cop wär würde es zu gehen.
Und wenn man etwas anderes anstatt /gate eingibt würde dort stehen "Du bist nicht befugt" und dann wär noch eine klammer zu viel.. fail
Okay, das wäre schon mal eine gute Möglichkeit danke dafür schon mal
Aber könnte man nicht auch irgendwie alle Zeilen der Spalte "Number" in der MySQL Account Datenbank durchgehen?
Ist das möglich?
98% reichen mir leider nicht, weil wenn die 2% eintreten bugt das ganze Handy System und das will ich ungern haben^^
Ähm Wo soll das hin und könntest du es als Pawn Zeilen machen
Ich denke, das ist doch ein Denkanstoß.. vielleicht mal selbst überlegen anstatt STRG+C und STRG+V zu drücken...
Aber was, wenn die Nummer die da rauskommt schon vergeben ist?
Das ist das Problem was ich derzeit habe.
new mvtor = 0;
/mv
if(mvtor == 0)
{
MoveObject - Auf
mvtor =1;
}
else
{
MoveObject - Zu
mvtor = 0;
}
Hallo, ich wollte mal Fragen wie ihr mir empfehlen würdet, jedem Spieler eine Handynummer zuzuteilen (beim registrieren).
Es sollte nur immer die selbe Nummer sein und nicht bei jedem login eine neue gewählt werden.
Gruß
Joe
Naja, schau halt auf andere, die meisten haben denk ich so um die 30Mb/s