Beiträge von Weed

    was soll der müll mit:"Hoffentlich hilft dir keiner?" WIr sind hier ne COmmunity da hilft jeder jeden, grade weil wir zum helfen und zum fragen hier sind

    kk thx
    aber nen hunter zum PD zu stellen, naja kann man das nit so machen das man aus dem heli herraus schießen kann, wie im auto

    Ich habe 2 bitten,
    1.) Wie mache ich an den Police Maverick so nen scheinwerfer vorne dran der mit nem befehl an und aus geht?
    2.) Kann ich in den Police Maverick waffen einbaun?

    Naja man könnte die waffen saven und ihm dann wieder geben vll das durchscrollen kP
    und die ifabfrage muss so sein:

    new iftopoint
    forward topoint


    unter OnGameModeInit
    SetTimer(iftopint,1000,1);//1000=1sec


    public topoint
    {
    for(new i; i <MAX_PLAYERS; i++)
    IfPlayerToPoint(i,Radius,Koordinaten);
    {
    SetTimer(Waffencheck,Zeit,1);
    }
    }

    Also wir bruachen erstmal eine
    IfPlayerToPoint(playerid,Radius,Koordinaten);
    abfrage(wo die hin kommt weiß ich leider nicht
    dann einen Timer
    new waffencheck
    forward waffencheck();


    dann unter die If abfrage
    {
    SetTimer(Waffencheck,Zeit,1);//zeit in milisekunden, die 1 heißt das er wiederholt wird der timer
    }


    dan irgendwo ins script
    Public Waffencheck
    {
    for(new i; i <MAX_PLAYERS; i++)
    ResetWeapon(i);
    SendClientMessage(i,FARBE,"Dir wurden alle waffen abgenommen");
    }


    ungetestet im editor geschrieben

    1
    if(strcmp(cmdtext,"/god",true,10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,99999999);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"God-Mode aktiviert");
    }


    2
    if (strcmp("/minigun", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME]
    new string[128]
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//die koords musste eintragen
    ResetPlayerWeapon(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,38,999); // 38 waffenid glaub das ist die minigun, 999 ist die munition
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(playeid, sizeof(name), "%s ist nun in der MinigunArea(/minigun)", name);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
    return 1
    }


    im editor geschrieben es können fehler drin sein

    das ist derart kompliziert wie du das gemacht hast hitman^^
    er muss noch
    new maskuse
    zu den new´s schreiben
    und
    forward MaskeAn();
    forward MaskeAus();


    und iwo noch
    publich MaskeAn/Aus()
    {
    //dein zeugs
    return 1
    }