Naja ist schon gut.
Wie die wehre jetzt weg? Weil ich ihn aufgeschraubt habe?
Ja, die Gewährleistung ist dann erloschen, wenn du ein
" Garantiesiegel" dabei gebrochen hast, dies geschieht, wenn du die
Rückverkleidung geöffnet hast.
Naja ist schon gut.
Wie die wehre jetzt weg? Weil ich ihn aufgeschraubt habe?
Ja, die Gewährleistung ist dann erloschen, wenn du ein
" Garantiesiegel" dabei gebrochen hast, dies geschieht, wenn du die
Rückverkleidung geöffnet hast.
Hoffentlich hattest du keine Garantie mehr, denn die ist nun nämlich bei den meisten Herstellern weg.
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Skinauswahl und den Skins.
Hier meine 2 Fragen:
1. Ich habe annähernd alle Skins unter OnGameModeInit rein, damit sie zur Auswahl stehen. Wenn ich nun in meiner Spielerdatei z.B. einen Skin einfüge, den es nicht zur Auswahl gibt (z.B. Fraktionsskins), dann ist der Skin für den Spieler in der Skinauswahl und er kann ihn direkt auswählen, bei anderen Spielern ist das natürlich nicht der Fall. Man ist auch immer direkt auf dem gespeichert Skin in der Skinauswahl.
Doch wie kriege ich es hin, dass man nur 1 mal nach dem Registrieren einen Skin auswählt und die Skinauswahl dann nie wieder erscheint?
2. Wie kriege ich es hin, dass nach dem /invite command der jeweilige Spieler in die Skinauswahl kommt, die nur die Fraktionsskins enthält, dieser Skin soll dann natürlich auch wieder gespeichert und geladen werden?
3. Ich habe versucht einen /invite Befehl zu erstellen:
ocmd:invite(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"FRank")== 6)
{
new pID,rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/invite [Spieler ID] [Rank]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",playerid);
SetPVarInt(pID,"FRank",rank);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader einer Fraktion.");
}
return 1;
}
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Aber ich weiß nicht wie ich die Fraktion von pID (der invited Spieler) gleich der Fraktion von playerid(der invitende Spieler) setzen kann. Stelle:
danke!
Hallo,
Ich möchte gerne fast alle Skins der Skin Auswahl hinzufügen, muss ich sie alle unter
einzeln einfügen, da muss es doch eine etwas kürzere Methode geben?
Nach der Skinauswahl sollte die Skinauswahl nicht mehr bei jedem Connecten kommen.
*EDIT* Wie baue ich es ein, dass wenn ich jemanden in eine Fraktion invite oder ihn zum Leader mache er in die Skin Auswahl kommt, die nur die Skins der jeweiligen Fraktion enthält?
*EDIT2* Hier ist mein Speicher und Ladesystem:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
//SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
//SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
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stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
}
return 1;
}
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danke!