Beiträge von Johann_x3

    Dann musst du die .amx datei hochladen bzw in den Gamemode Server stopfen und in die Server.cfg unter "gamemode" den datei namen der amx reinfügen (ohne .amx).


    Und den Server neustarten, dann müsste das eigentlich gehen.

    print


    wird benutzt um in der Console einen TExt wiederzugeben.
    Um einen Text beim Connecten wiederzugeben musst du
    "SendClientMessage(playerid, farbe, "Text");" benutzen.


    Und um die Funktion beim connecten eines Players zu senden musst du die
    unter


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    packen...


    Farben kannst du mit diesem Tool definieren:
    Klick mich <- Viren Frei!

    Ich glaub ich weiss wen du meinst aber solche bilder postet keiner in nem Pixxler Forum! Da dies eifnach nur mit 0/0 bewertet wird und der letze dreck ist. Sry ist aber so xD Die achten da nicht darauf ob es das erste bild ist oder das 2. ...

    Diese weißen Lines erstellt man mit nem Pfad (weiter kann ich ´nicht sagen bzw nciht erklären da ich im mom kein PS vor der Nase habe *vergessen*)


    Ich befass mich jz erstmal mit Paint.Net!

    Ist im Grunde ganz einfach du solltest beim Public dieses einfügen
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOGID,2, "TelefonSystem","Anrufen\nSMS\nStumm Schalten","Button 1","Button 2")//Zeigt dialog an Logisch :D
    return 1;
    }


    Und ab da wird es eig sehr leicht!


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == SMSDIALOGID)//SMS
    {
    if(response)
    {
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You havent logged in yet !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont't have a cell phone...");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s takes out a cellphone.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    new phonenumb = strval(tmp);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
    {
    giveplayerid = i;
    Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That players Phone is Offline !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Sender: %s (%d)", inputtext,sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
    //format(string, sizeof(string), "* %s's phone beeps.", sendername);
    RingTone[giveplayerid] =20;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Text Message Delivered");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "~r~$-%d", txtcost);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,-txtcost);
    SBizzInfo[2][sbTill] += txtcost;
    ExtortionSBiz(2, txtcost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    Mobile[playerid] = 255;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Message Delivery Failed...");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOGID)
    {
    if(response)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont't have a cell phone...");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s takes out a cellphone.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    new phonenumb = strval(tmp);


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
    {
    giveplayerid = i;
    Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That players Phone is Offline !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Sender: %s (%d)", result,sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
    GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
    //format(string, sizeof(string), "* %s's phone beeps.", sendername);
    RingTone[giveplayerid] =20;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Text Message Delivered");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "~r~$-%d", txtcost);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,-txtcost);
    SBizzInfo[2][sbTill] += txtcost;
    ExtortionSBiz(2, txtcost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    Mobile[playerid] = 255;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Message Delivery Failed...");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 1) // SMS
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,6,DIALOG_STYLE_INPUT,"SMS","Gebe hier bitte die Nachricht ein:","Senden","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2) //Stumm
    {
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    if (!PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Your Phone is Offline !");
    }
    else if (PhoneOnline[playerid])
    {
    PhoneOnline[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Your Phone is Online !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Not an Admin / Premium Account User !");
    return 1;
    }
    }


    }
    }
    return 1;
    }



    Müsste so eig klappen!

    For schleifen werden meist dazu benutz um eine Funktion für jeden Spieler ausführen zu lassen
    Ich habe mal ein Tutorial zu den Schleifen/Loops geschrieben dort wirds eig recht ausführlich erklärt!
    Guck es dir mal an!

    MySQL ist ganz gut da kannse eine Homepage mit einem UserControlPanel einrichten und dort Funktionen einbinden die kein Server hat(te).
    Txt bzw oft *.ini ist auch ganz gut nur du kannst nicht wirklich viel anstellen also mit MySQL kannst du bessere Funktionen machen!

    Wenn du wirklich pixxeln willst kann ich dir mal "habbotimes" empfehlen dort im Forum sind gute Pixxler und die machen dir nen Habbo schneller als du denkst. Und er sieht PERFEKT aus...


    Gerade linien und saubere arbeit sind wie die Balance beim Fahrradfahren, wenn du die Balance nicht hälst fliegst du...

    Danke dir ich muss sagen, dass Paint.Net eine kostenlose Variante zu PS ist und auch mehr Funktionen beitet?
    Naja Paint.Net ist auch eig einbisschen wie PS und auch schwerer zu bedienen für die, die sich an PS gewöhnt haben (me xD).


    Aber ich hoffe ich komm auch mit Paint.Net prima zurecht^^

    Ich hab ma versucht nen Habbo zu pixeln der nackt war Oo (war gut nur 2h dran gessessen xD)


    Naja die Linien sind nicht Gerade das ist schonmal ein -
    Die Balken sind nicht parallel -
    Und joa


    Wenn es Gerade wäre (ich weiss,dass beim Habbo Pixxel die Linien nicht normal gerade gemacht werden!!)
    Die schrift könnte besser sein^^


    Aber für das 2. Werk eig ganz gut!