Warum #define ?
Du willst die Include doch nciht definieren?
#include <JunkBuster> wäre eig richtig
Beiträge von Johann_x3
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Dann musst du die .amx datei hochladen bzw in den Gamemode Server stopfen und in die Server.cfg unter "gamemode" den datei namen der amx reinfügen (ohne .amx).
Und den Server neustarten, dann müsste das eigentlich gehen.
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print
wird benutzt um in der Console einen TExt wiederzugeben.
Um einen Text beim Connecten wiederzugeben musst du
"SendClientMessage(playerid, farbe, "Text");" benutzen.Und um die Funktion beim connecten eines Players zu senden musst du die
unterpublic OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}packen...
Farben kannst du mit diesem Tool definieren:
Klick mich <- Viren Frei! -
das einfach ja der include und den nehme ich halt in den include ortner
Sry habe ich nicht wirklich verstanden, wiederhol diesen Satz bitte.
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OnGameModeInit wurde schon definiert du benutzt es 2mal und dadurch bekommst du einen Error..
Nutzt du das AntiCheatSystem als FS oder In Gamemode eingebaut?
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x2 zu x3
y2 zu y3
z2 zu z3
Über all ne xD
In der INCLUDE!Müsste so dann auch eig gehen
Ist ein Bug da in einer anderen Include die verwendet wird (a_samp) die variablen verwendet werden. -
Ich glaub ich weiss wen du meinst aber solche bilder postet keiner in nem Pixxler Forum! Da dies eifnach nur mit 0/0 bewertet wird und der letze dreck ist. Sry ist aber so xD Die achten da nicht darauf ob es das erste bild ist oder das 2. ...
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Ehm Textdraws ???
DIe sind zwar unangenehm zum erstellen (finde ich) aber es kann gut aussehen^^ -
Diese weißen Lines erstellt man mit nem Pfad (weiter kann ich ´nicht sagen bzw nciht erklären da ich im mom kein PS vor der Nase habe *vergessen*)
Ich befass mich jz erstmal mit Paint.Net!
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Ist im Grunde ganz einfach du solltest beim Public dieses einfügen
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOGID,2, "TelefonSystem","Anrufen\nSMS\nStumm Schalten","Button 1","Button 2")//Zeigt dialog an Logisch :D
return 1;
}Und ab da wird es eig sehr leicht!
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == SMSDIALOGID)//SMS
{
if(response)
{
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You havent logged in yet !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont't have a cell phone...");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s takes out a cellphone.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
new phonenumb = strval(tmp);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
{
giveplayerid = i;
Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That players Phone is Offline !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Sender: %s (%d)", inputtext,sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
//format(string, sizeof(string), "* %s's phone beeps.", sendername);
RingTone[giveplayerid] =20;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Text Message Delivered");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "~r~$-%d", txtcost);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,-txtcost);
SBizzInfo[2][sbTill] += txtcost;
ExtortionSBiz(2, txtcost);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
Mobile[playerid] = 255;
return 1;
}
}
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Message Delivery Failed...");
}
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOGID)
{
if(response)
{
if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " You dont't have a cell phone...");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s takes out a cellphone.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
new phonenumb = strval(tmp);for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
{
giveplayerid = i;
Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That players Phone is Offline !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "SMS: %s, Sender: %s (%d)", result,sendername,PlayerInfo[playerid][pPnumber]);
GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
//format(string, sizeof(string), "* %s's phone beeps.", sendername);
RingTone[giveplayerid] =20;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Text Message Delivered");
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "~r~$-%d", txtcost);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,-txtcost);
SBizzInfo[2][sbTill] += txtcost;
ExtortionSBiz(2, txtcost);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
Mobile[playerid] = 255;
return 1;
}
}
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Message Delivery Failed...");
}
return 1;
}
if(listitem == 1) // SMS
{
ShowPlayerDialog(playerid,6,DIALOG_STYLE_INPUT,"SMS","Gebe hier bitte die Nachricht ein:","Senden","Abbrechen");
}
if(listitem == 2) //Stumm
{
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
{
if (!PhoneOnline[playerid])
{
PhoneOnline[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Your Phone is Offline !");
}
else if (PhoneOnline[playerid])
{
PhoneOnline[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Your Phone is Online !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Not an Admin / Premium Account User !");
return 1;
}
}}
}
return 1;
}Müsste so eig klappen!
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Es war nur im Timer der Error...
Und den habe ich erklärt bzw versucht!Und deine Methode ist zwar richtig nur woraus kopiert????
Und es gibt bessere Methoden! -
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MySQL ist ganz gut da kannse eine Homepage mit einem UserControlPanel einrichten und dort Funktionen einbinden die kein Server hat(te).
Txt bzw oft *.ini ist auch ganz gut nur du kannst nicht wirklich viel anstellen also mit MySQL kannst du bessere Funktionen machen! -
die "1" am ende war der Bool (?) der true return d.h., es soll sich wiederhohlen soll...
0 = false
1 = true -
Wenn du wirklich pixxeln willst kann ich dir mal "habbotimes" empfehlen dort im Forum sind gute Pixxler und die machen dir nen Habbo schneller als du denkst. Und er sieht PERFEKT aus...
Gerade linien und saubere arbeit sind wie die Balance beim Fahrradfahren, wenn du die Balance nicht hälst fliegst du...
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Kann man glaubich mit nem Bool machen da die ja nur true und false returnen können kannse ne if abfrage mach wenn der Bool true ist kommt der 3d text wenn false weg damit xD
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Danke dir ich muss sagen, dass Paint.Net eine kostenlose Variante zu PS ist und auch mehr Funktionen beitet?
Naja Paint.Net ist auch eig einbisschen wie PS und auch schwerer zu bedienen für die, die sich an PS gewöhnt haben (me xD).Aber ich hoffe ich komm auch mit Paint.Net prima zurecht^^
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Würd ich unter Nützliche Scriptschnipsel hinmachen. Is nix besonderes aber 7/10 für die mühe..
Wenn er es lose posten würde könnte es darein so hat er es released..^^
PS: Mach doch ein 3d Label Text über den Player der gerade im AntiSpawnKill ist...
Erweiter es doch^^ -
Ich hab ma versucht nen Habbo zu pixeln der nackt war Oo (war gut nur 2h dran gessessen xD)
Naja die Linien sind nicht Gerade das ist schonmal ein -
Die Balken sind nicht parallel -
Und joaWenn es Gerade wäre (ich weiss,dass beim Habbo Pixxel die Linien nicht normal gerade gemacht werden!!)
Die schrift könnte besser sein^^Aber für das 2. Werk eig ganz gut!
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Call of Duty 6
Wenn er nen Steam Account hat ist gut und als ob er sich jz nen Steam Acc kauft nur um CoD 6 zu zocken / testen ... PC könnte es auch nicht packen -> Dann gelitten