8/10 Ist sehr simple und joa aber nützlich viele kratzen schon bei dem Versuch ein AntiSpawnKill System zuu erstellen elendig ab
Beiträge von Johann_x3
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Daran denkt ja keiner wenn er sagt/schreibt 100% Selfmade.. Die Effekte usw. sind Selfmade ja aber so Personen halt nie bzw fast nie (selten SEHR selten selfmade xD)
Hättest du zufällig paar gute Tutorials für Paint.Net für einen Anfänger und adde mich mal pls in iCQ (Per PM schick ich dir die lieber Oo) xD -
1. Server angemacht?
2. Scripfiles fehlen?
3. Keine AMX vorhanden?
4. Im Server Log geguckt? -
Tiere töten ist n Scheiss SINN eines Spieles und ausseredem sind es Monster bzw Mutanten in Metin / WoW - Und ich hasse solche Spiele da die einfach SINNLOS sind!
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Limits < Wiki
3d Text Labels < Tutorial von BFXKlick nicht gefunden...
//EDIT ich voll idiot hab im englischen Forum "Klick" geschrieben >,< xD
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
new message[128];
format(message, 128, "You clicked on player %d", clickedplayerid);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
return 1;
}/*AUS WIKI.SA-MP.COM KOPIERT!!!!*/
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Anders ist es nicht möglich...
Bzw ohne Gebieten oder du machst es mit IsPlayerInRangeOfPoint (Musst Pos. raussuchen )
Musst die Pos raussuchen <- Muss man in diesem Fall auch nur du hattest es zufällig in ner PWN rumfliegen^^
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Diese Grafik hat ca. 8Ebenen und ist ein 100% selfmade Werk.
LG
Den Menschen gepixelt? Oo erst dann wären es 100%
Aber ich finde Paint.Net iwie verwirrend.
PS dagegen ist übersichtlich bzw nicht so verwirrend...
Ich werde mal anfangen mit Paint.Net zu arbeiten lohnt sich wahrscheinlich - Sieht man an deinen Werken n1!
10/10 @ Alle Bilder^^ -
MTA -
Sag uns in welche Richtung dein gewünschtes spiel gehen soll...
Warrock, Parabellum, MTA, CoD, Sims 3, Flyff.... Gibt sehr viele
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Anders ist es nicht möglich...
Bzw ohne Gebieten oder du machst es mit IsPlayerInRangeOfPoint (Musst Pos. raussuchen )
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GameText?
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SATAN - Bewirb dich mal echt bei Rockstar Games!
Du sollst für die mappn!100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000/10
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Höchsunwahrscheinlich dass es diese Funktion gibt.
Nunja such bei Einsteins Script nach UserGPS und mach es mal nachVielGlück!
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Gamemodes gibt es wie Sand am Meer.
Such dir eins aus und lass den Thread Closen das ist eig total sinnlos so ein Thread!
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Das würde schlecht aussehen, vielleicht hat er eine GangZone erstellt die über ganz GTA SA geht und die dadruch auch die MiniMap verschwinden lässt (Bug vielleicht?)
Also das glaube ich. -
Ich versteh nicht wie es klappen sollte...
Und Einstein ist leider nie on.. bzw fast nie//EDIT:
Teste mal das mit "UserGPS" von dem Script...
Ich mein das sollte es sein -
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if (strcmp(cmdtext, "/asog", true)==0) {
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//national guard {
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3) {
MoveObject(tony, 205.12631225586, 1875.453125, 13.821649551392,2.5); // 134.66479492188, 1941.9747314453, 17.887487411499 // 213.91847229004, 1875.4880371094, 13.821649551392
SetTimer("closetony", 7000, 0); } } }Also ehrlich das sieht man doch sofort
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Zeig mal den
OnDialogResponse code da -
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) {
if(dialogid == Port) {
if(response) {
if(listitem == 0) {
SetPlayerPos(playerid, -2129.3936,-188.2325,35.3203,88.5917);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~LCN~p~ HQ", 5000, 1); }
if(listitem == 1) {
SetPlayerPos(playerid, -2719.6199,-318.9783,7.8438,37.4674);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Yakuza~p~HQ", 5000, 1); }
if(listitem == 2) {
SetPlayerPos(playerid, 2495.3191,-1688.1738,13.6411,357.9044);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Groove-Street~p~ HQ", 5000, 1); }
} return 1; }Vergessen
PlayerPos nun da du wirst gepoertet und ShowPlayerDialog... Kommt dahin wo das Menu bzw Dialog aufgehen soll....
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Zitat von Wiki
0
The pickup does not display.1
Not pickupable, exists all the time.2
Pickupable, respawns after some time.3
Pickupable, respawns after death4
Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)5
Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)8
Pickupable, but has no effect. Disappears automatically.11
Blows up a few seconds after being created (bombs?)12
Blows up a few seconds after being created.13
Slowly decends to the ground.14
Pickupable, but only when in a vehicle. Falls through objects made with CreateObject, etc.15
Pickupable, respawns after death19
Pickupable, but has no effect (information icons?)22
Pickupable, respawns after death.23
Pickupable, but doesn't disappear on pickup.