h will ein eigenes aufmachen.
Brauche nurnoch nen Windowsserver.
Das Habbo usw habe ich schon, alles was man braucht
MEinst du HoloCMS und ehm kA wie das andere da heißt oder Welche version wenn eine alte kannse einfach Debbo oder so nehmen
h will ein eigenes aufmachen.
Brauche nurnoch nen Windowsserver.
Das Habbo usw habe ich schon, alles was man braucht
MEinst du HoloCMS und ehm kA wie das andere da heißt oder Welche version wenn eine alte kannse einfach Debbo oder so nehmen
Ok aber willst du das ein Text oder so kommt wenn der Player im Checkpoint ist?
HOffe ich, Viel Glück
Gta Sa Downgraden vergessen?
//EDIT:
Ist selten der fall das es überhaupt gemacht werden muss aber kann ja sein^^
Ich hab gelesen, dass "SetObjectRot" besser ist, sprich für den Server es ist einfach Recourceschonender oder so...
Du arbeitest genr mit Brushes oder? Ich hasse Brushes, weil ja nach ner zeit hat man keine Ideen und man hat pehc
Aber eig ganz gut
if(dialogid == msg1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einleitung","Dies ist ein Reallife Server. Das bedeutet,dass es ein Virtuelles echtes Leben darstellt.\nHandel also so , wie du im echten Leben auch handeln würdest.\nRespektiere also die anderen Spieler. Somit Respektieren sie dich auch.","Weiter","Nächste");
}
if(dialogid == msg2)//--
{
if(!response)//Wenn er auf den Rechten Button klickt
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Bank","Auf dem Server musst du dein Geld einteilen und es gut verwalten.\nDies tust du,indem du in der Bank bist. Die Befehle sind folgende:\nWenn du Geld abheben möchtest , lautet der Befehl /withdraw [Betrag]\nWenn du aber Geld einzahlen möchtest , lautet der Befehl /bank [Betrag]\nWenn du einem anderen Spieler Geld überweißen möchtest, musst du /transfer [ID] [Betrag] eingeben.","Weiter","Nächste");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Bank","Auf dem Server musst du dein Geld einteilen und es gut verwalten.\nDies tust du,indem du in der Bank bist. Die Befehle sind folgende:\nWenn du Geld abheben möchtest , lautet der Befehl /withdraw [Betrag]\nWenn du aber Geld einzahlen möchtest , lautet der Befehl /bank [Betrag]\nWenn du einem anderen Spieler Geld überweißen möchtest, musst du /transfer [ID] [Betrag] eingeben.","Weiter","Nächste");
}
return 1;
}
if(dialogid == msg3)//--
{
if(!response)//Wenn er auf den Rechten Button klickt
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Drive-by Regeln","Auf unserem Server gelten verschiedene Driveby Regeln.Dies ist also eingeschränkt erlaubt.\nDie Regeln sind folgende:\nAutofahrer auf Auto : Verboten\nBeifahrer eines Autos auf Auto : Erlaubt\nMotorradfahrer auf Auto: Erlaubt\nMotorradbeisitzer auf Auto : Erlaubt.\nMotorradfahrer auf Motorrad : Verboten\nMotorradbeisitzer auf Motorrad: Erlaubt","Weiter","Vorherige");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Die Drive-by Regeln","Auf unserem Server gelten verschiedene Driveby Regeln.Dies ist also eingeschränkt erlaubt.\nDie Regeln sind folgende:\nAutofahrer auf Auto : Verboten\nBeifahrer eines Autos auf Auto : Erlaubt\nMotorradfahrer auf Auto: Erlaubt\nMotorradbeisitzer auf Auto : Erlaubt.\nMotorradfahrer auf Motorrad : Verboten\nMotorradbeisitzer auf Motorrad: Erlaubt","Weiter","Vorherige");
}
return 1;
}
DU hast es bissl falsch gemacht^^
Also:
Wenn sich MSG2 öffnet und er auf iein Button bei dir klickt öffnet er MSG2 nochmal weil du da
ShowPlayerDialog(playerid,msg2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,. . .
Du hast da MSG2 nochmal aufrufen lassen...
Kopier das mal was ich gepostet habe
Für Anfänger ganz nützlich...
Ich gebe mal 7,5/10 Punkten ist noch "ausbaufähig"
SetPlayerPos(playerid, POS-X ,POS-Y, POS-Z);
Dies macht folgendes:
Wenn du Skin auswhälen willst oder so wird der Player genau da stehen wo die Koordinaten halt eingestellt sind.
Dieser "befehl" wird auch dazu verwendet Teleport Commands zu erstellen.
Kurz: Dies wird den player auf eien Position stellen
SetPlayerCameraPos(playerid,POS-X ,POS-Y, POS-Z);
Die "Kamera" von wo man aus gucken soll wird hiermit platziert dh.
Du kannst die Kamera überallhin platzieren aber es wäre eig sinnlos wenn man nichts sieht...
SetPlayerCameraLookAt(playerid,POS-X ,POS-Y, POS-Z);
Hiermit stellt man praktisch die Kamera ein.
Also: Du kannst hiermit die Kamera auf ein Ziel richten zB. Den Spieler (Da werden wiederrum die Koordinaten vom Spieler benutzt)
Ist eig ganz Easy man muss es einmal Grafisch sehen dann versteht man es sofort. Früher war hier ein Bild da war es "erklärt"
leider gelöscht (glaub ich).
Klappt dies nun?
Das mit GF
Und in GF-Edits sollte das so sein...
Dialoge bleiben immer gleich aber die Funktion was die bewirken sollen nciht... Du willst eine MSG BOx machen.. Da ist eig nichts bei ist ganz leicht^^
//============================LOGIN=============================//
if(dialogid == 8)
{
if(strlen(inputtext))
{
new tmppass[64];
strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
}
else
{
new loginstring[128];
new loginname[64];
GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
format(loginstring,sizeof(loginstring),"Du hast ca. 4 Versuche und dann bekommst du nen Kick/ban",loginname);
ShowPlayerDialog(playerid,12347,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Abbrechen");
gPlayerLogTries[playerid] += 1;
if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Kick(playerid); }
}
}
//==============================REGISTER===========================//
if(response)
{
if(dialogid == 2)
{
if(strlen(inputtext))
{
new tmppass[64];
strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
}
else
{
new loginstring[128];
new loginname[64];
GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
format(loginstring,sizeof(loginstring),"Da lief was schief, geb dein Passi nochmal ein:",loginname);
ShowPlayerDialog(playerid,12347,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Abbrechen");
gPlayerLogTries[playerid] += 1;
if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Kick(playerid); }
}
}
Eig eine der leichtesten arten^^
TutTime ist eig richtig
...
OnDialogResponse(playerid,msg,0,0,"");
ist das nicht
ShowPlayerDialog(playerid, ID, DIALOG_STYLE_LIST, "A","Ba\naaaa ", "Ok", "Abbrechen"); // xD
if(dialogid == msg)
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einleitung","*Zensiert* :D","Weiter","Weiter");
}
???
if(dialogid == MSG)//--
{
if(!response)//Wenn er auf den Rechten Button klickt
{
Kick(playerid) // kannse ja ändern xD
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einleitung","*Zensiert* :D","Weiter","Weiter");//
}
return 1;
}
So ist das eig richtig^^
ZitatAlles anzeigenwenn das
Pawn-Quelltext
1
TutTime[playerid] = 1;
die Tutorialzeit ist, dann muss das aber schnell gehen xD
TutTime ist nicht die ALLGEMEINE Tut Zeit.
if(TutTime[i] >= 1) ab da startet das Tut.
Und es ist eig KEIN Kick im Standart GF im Tut drinn!
Nein eig nicht beim ir klappt es auch so!
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}
Und Login/register in Dialog bei GF zu machen brauchse eig kaum was neu definieren ausser Dialoge.
Dafür ist er doch ehh auch zu faul...
Wenn man nen Server machen will soll man auch alles dafür geben
und nicht immer hier alles für sich machen lassen.. Dies ist eig echt Sinnlos
"Zu faul" - Sowas hasse ich!!!
es gibt da so ein programm, nennt sich Textdrawhelper oder so, damit hab ich alles gemacht:
Sryy aber wenn du schon sgst du hast so ein Programm ... dann stell ein Link heir rein zum Download am besten mit Credits dann darf ein ADmin eig ncihts gg sagen^^
Idee 8/10
Umsetzung 2/10
Sry es geht aber echt besser so "blöcke" auf der Strasse sehen Schei**e aus! Sry ist aber die wahrheit
Also dir fehlt die include dfiles oder sie ist nicht in dem Ordner: Scriptfiles -> gAdmin -> "Hier muss sie sein"
Und nochmal ACHTE auf den Beitrag vor dir der ist schon bisschen her!!!
Ich hab schon blöd geguckt wo Spongebot da war aber das!?
Ist noch schlimmer AN 2 tagen? Du bist Krank!!!
@Probilly
bau ma nen ObjectStreamer ein! (Einsteins ist gut)
Der letze Post vor dir ist schon bissl her...