Beiträge von Bobby

    Kannste mal bitte n Pastebinlink posten.
    Oder bin ich zu Blind ihn zusehen.
    Finde das ganze Sehr nützlich.
    Ich konnte es noch nicht testen daher erstmal keine Bewertung (Optisch aber 8/10, nur die Farben gefallen mir noch net so ganz ^^)

    Ich schaffe mit meinem Höchstleistungsrechner nicht mal mehr GTA 4 mit mehr als 5 FPS ;(
    Ich biete gleich/später/morgen/in einer Woche reduzierte Steam-Spiele an :)

    //Diese Nachricht soll KEIN Scherz sein.
    Dann tu mir doch was gutes ^^ Und kauf mal MW3 für 15 € ^^
    Dann kann ers mit mir zocken.
    Aber es ist ja seine Entscheidung.
    Was auch halt gut ist, ist der Steam weg.
    Aber musst aufpassen nicht dass die Teamler denken du machst das Gewerbsmäßig.

    Oh ...
    Naja, dann mach es doch so.
    Zahle das Geld bei Steam ein und Verkauf dein Guthaben wieder um anderen Spiele zu kaufen.
    Dann haste ne Sichere Kleine Arme PSC's die du Rücküberweisen kannst.
    p.s. War der PC bei Eingabe am Internet ?
    Also verbunden ?



    Gewerbelizenz vorhanden ?
    Nein ?
    Dann ist der Verkauf bzw. die Weitergabe verboten bzw. untersagt.


    //Edit
    Wie bereits Radanua geschrieben hat wäre es von Vorteil wenn wir dein ""GEwerbe"" kennen würden.
    Denn sehr Seriös scheinst du nicht zusein.
    Wenn ich mir deinen Skypenamen mal so ansehe ... K0kain ... Aha und dann noch 97 weil du in diesem Jahr geboren bist.
    Naja.

    Das Ding ist warum sich alle Aufregen.
    Er nimmt ein KOSTENLOSES DESIGN von Devine, behauptet es wäre sein, codet es relativ schlecht per HTML, behauptet auch noch dass er es gekauft hätte ...

    Frechheit ...
    Ist ausm Design Pack vom guten Devine_
    Ich denke du hast keine Rechte es weiterzuverkaufen.
    Aber Devine kann ja mal Stellung beziehen.
    Hauste Devine ...

    Sorry für eine solche Antwort aber wenn du zu Absolut 0% Ahnung von Linux bzw. von Servern hasst dann lass es doch bitte.
    Wir sind ein SA:MP Forum um sich gegenseitig auszutauschen. Und nicht ein ""Wie gehts das ? Hier hast du C&P !""
    Und ich denke mal dass du nebst Teklab auch noch Anwendungen wie Apache brauchst ...

    Nein ...
    Erstmal alle umformen ...


    7 3 2 5 3
    - - - - -
    2 4 5 6 8




    wird zu:



    3,5 | 3 | 1,33³ | 3,33³ | 1,5
    ----------------------------------
    4 | 4 | 4 | 4 | 4



    Und danach der Größe nach
    Sprich
    3,5 | 3,33 | 3 |1,5 | 1,33


    //edit


    1/4 + 3/5 + 5/6 = ????


    3/4 + 2/5 - 5/6 = ????


    3/8 - 3/4 + 5/2 = ????


    1/3 - 2/9 + 1/6 = ????



    Und der Krams geht genauso.
    Erst alles umrechen, danach addieren.
    Eine mache ich dir vor, den Rest kannste selber im Taschenrechner:


    1/4 + 3/5 + 5/6 = ???? = 1/4 + 2,4/4 + 3,33³/4 = 6,73/4


    //e2


    3/4 + 2/5 - 5/6 = | 3/4 + 1,6/4 + 3,33³/4 = 7,93


    3/8 - 3/4 + 5/2 = | 1,5/8 + 3/4 + 10/4 = 14,5/4


    1/3 - 2/9 + 1/6 = | 1,33³/4 + 0,88(hoch8)/4 + 0,75/4 = 2,96


    Bitte schön ;)


    //e3
    Bedankbutton nicht vergessen ^^ Ich helfe gerne wenn man ja lieb fragt.
    GN8

    ohh doch es gibt schon ein win 7 vserver fur 8euro

    Desweiteren gibt es keine Windows 7 Server ...
    Das müssen dann lediglich Zusammengeflickte Schröpchen sein die bei dem Irgendwo in der Ecke standen.

    Ich finde die Vorstellung schlecht.
    Wenig Text wenig Information.
    Mehr Infos bitte.
    Den Slogan finde ich eigentlich passend nur er ist relativ beleidigend und ich weiss nicht wie weit ""Weil ALLE anderen LOW sind"" unters Deutsche recht fällt.
    Da gabs doch was mit Slogans dass wenn man z.B. schreibt ""Alle sind teuerer als wir"" dass es dann da Ärger gibt/gab ?

    Da kann ich dir was anbieten.
    PD, ein paar Gangs und Medic drinne.
    Speicherungsart ist .kaliber (Gleicht sich fast wie dini, nur schneller ;) )
    Desweitern ein paar keine Jobs und eine Ministory.
    Also Perfekt zum Aufbauen.
    Meld dich bei mir wenn du magst ;)

    Hallo
    Irgendwie buggt anscheinend mein Beitragszähler.
    Vor ca. 2 Stunden hatte ich noch um die 1020 Beiträge und jetzt nur noch ca 970 ...
    N BackUp kannst ja nicht sein habe meine neueste Verwarnung erst nach der Tausender Marke bekommen und es ist ja noch da.
    Dass der Smalltalk gelöscht worden ist weiß ich, dort werden aber keine Beiträge gezählt.
    Wie schauts aus ?
    Muss ich mir sorgen machen ?
    Oder Woran liegts ?