Allerdings hat sie leider keine Physix was mich immer wieder vom Kauf von ATI Karten abhält ...
Naja sehen wir es mal so.
ATI kauf ich mir persönlich nicht weil ich es Blöd ohne Physix ist.
Allerdings Intel würde ich wegen der Schmiergeld Affaire niemandem und niemals kaufen.
//e
Sinnvoll wäre vielleicht auch die hier:
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128
Ist besser gekühlt und nur 2 € Überm Budget.