Beiträge von Bobby

    Ja schön wie du lesen kannst.
    Die Benchmarks sind Schrott weil die Auflösung ja auch Niedrig ist ...
    Und mal kurz hierzu.
    http://www.chip.de/artikel/Gig…kkarte-Test_38458784.html


    Schau dir mal unten was an ...
    Ja was ist denn da ?
    Ach ja genau
    CRYSIS
    Und auf was ists gestellt ?
    Ach ja auf Mittlere Aufläsung mit viel Filtering ...
    Und ach schau mal.
    Das hat ja NUR 36 FPS
    Und schau mal ... ES IST JA NUR CYSIS 1
    Wenn man nun die Aufläsung auf Full HD stellt sprich 1920x1080 und Cysis 2 nimmt kannste Daumenkino spielen gehn.


    Und jetzt mal B2T:
    Ich verfolge das ganze net so.
    Wie schauts aus ?
    Nimm am besten den MSI Afterburner, der hat alles direkt im Gepäck.

    Sorry aber jetzt muss ich mal was klarstelln.
    Den Bullshit von wegen: ""Bis jetzt kenne ich auch noch kein Spiel, dass meine Grafikleistung voll ausreizt."" verbeitest du seit 6 Monaten und es Stimmt nicht.
    Du wolltest mir damals schon Weiß machen dass deine 5770 alles auf der Welt packt.
    Ich weiß ja net ob du am Norpol wohnst und in deinem Zimmer (Oder Iglu) gerade mal mit deiner Vollends Hochgeschraubten Grafikkarte 4^C hast ...
    Die 5770 ist jetzt schon nicht mehr Zeitgemäß und lastet schon bei Battlefield voll aus.
    Auch spiele die die Karte ausreizen sind: Skyrim, Arma 2, GTA 4
    Denn falls du es nicht wustest ;) Es zählt das ""Bis jetzt kenne ich auch noch kein Spiel, dass meine Grafikleistung voll ausreizt."" nur wenn du alle Details und Einstellungen auf Höchsten hast ...
    Ebenso die Auflösung.
    Weil wenn du Battlefield auf 800x600 und fast ohne Details und Effekte zockst ist klar warum deine Grafikkarte nicht ausgelastet wird.
    Das ist auch der Grund warum ich dein Gewäsch meist Ignoriere ...
    Aber statt ihm beim Übertakten zu helfen machste mal wieder ne Kaufempfehlung.
    Er wollte nicht wissen was er kaufen soll sondern wie er am Besten Übertaktet ...




    Aber jetzt mal B2T:
    Einfach vorsichtig in 10 MHZ Schritten ausprobieren.
    Zwischen durch immer den MSI Kombuster anschmeissen und durchlaufen lassen.
    So 5 Minuten für den Mini test.
    Falls es Abkacken sollte einfach neu Starten und wieder auf die Letzte Funktionierende Taktrate stellen.
    Die Hat sich nämlich beim Ausschalten wieder normalisiert.
    Falls du eine passende Taktrate gefunden hast Rate ich dir zu nem Dauertest.
    Mal für ein paar Stunden den Kombuster laufen lassen.

    Genau dieses Design mit diesem Header wolltest du Letztens Verkaufen und hast dafür schon Hohn und Spott geerntet :/
    Hast Recht finde es aber trotzdem nicht so tolle


    //e Text

    Also ich habe noch NIE an der Kompetenz Kalibers gezweifelt und ich denke so Alt und vergesslich ist er nun auch noch nicht dass er sich nicht selbst ein Plugin schreiben kann.
    Ich meine es ist KALIBER !
    Und nicht irgendjemand mit 2 Beiträgen ...
    Naja aber mal Tatsache.
    Ich finde die Include sehr Nützlich z.B. Für Statistiken. Vielleicht könnte man den Serverlog ja noch mit dem UCP des Servers verbinden und so eine Livestatistik nach jedem Server start einbauen.


    //Edit !!!
    !000. BEITRAG ^^

    Kurz mal.
    Nur weil AMD die Eier in der Hose und nicht in der Geldbörse wie Intel hat heißt dass nicht dass man eine AM3+ CPU auf einem AM3 Board nutzen kann.
    Es ist lediglich nett das AMD diesen Sockel anbietet so wurden viele Mainboards nicht verkauft.
    Allerdings ist es für User toll.
    Die Technische Anbindung wurde aber geändert.
    Nur AM3+ Boards können auch Bulldozer anbinden.

    Könnte bitte das Zuständige Moderationsmitglied bitte mal ganz klar beschreiben was gemeldet werden soll und was nicht ?
    Sprich wenn mich Kiddys anschreiben mit:


    SCRICPT FUR MICH MACHE VULL KRAßEN 0816 GODMOTHER SERVER


    oder mit:


    EEEJJJ DU ALDA EJ WALLAH MAPP MA FÜR MICH BEKUMMST AUCH GELD SO 1 CENT PSC UND SO ...


    Oder nur Beleidigung, Werbung usw ?

    Ich weiß das es ein MSI ist, welches genau aber nicht mehr^^

    Dann musst du es herrausfinden ansonsten können wir dir nicht helfen.
    Das selbe bei einem Auto.


    Ja wenn ich Motor anmache Piepst es und es macht den Linken Blinker an ?


    Welches ist es ?


    Keine Ahnung irgendein Honda glaube ich ...


    Siehst du ^^
    So können wir dir nicht helfen.

    Im Titel stehen 25 € und im Post bietest du nun 20 € an.
    Entscheide dich ;)
    Desweitern gebe ich dir den Tipp NUR mit Mittelsman zuhandeln.
    Ein paar mehr Infos über das Gewünschte UCP wären auch Klasse.

    Das Problem ist auch, nicht jedes Plugin ist von Atrox.
    Dies sind von anderen Machern und ob er das Plugin verändert darf, entscheidet die Lizenz oder Er.

    Ja aber wie ich mitbekommen habe ist Atrox ja kein Schlechter Coder ^^
    Er könnte wenn er in andere Plugins nicht reinpfuschen darf (Wovon ich noch ausgehe wenns ne Lockere Lizenz hat schliesslich will ers ja net verkauft) einfach ein Eigenes schreiben.
    Dieses Erstellt dann eine Seite wo man nachschaun kann wie Lange man noch gebannt ist ... Quasi mit Timer.
    Und er sollte es so einstelln dass man im ACP seine PN's noch lesen kann.
    Dann würde das auch vieles Ersparen.
    Grüsse

    Siehst das ist doch toll ;)
    Ich muss sagen ich habe keine Xbox mehr (nur noch die Alte) und mir ists auch egal, habe ja meinen PC.