Beiträge von Bobby

    Wieso sollte ich das tun ?
    Ausserdem kann man soviel wie ich weiß bei PaySafeCard nachfragen von welcher IP das ganze abgebucht wurde.

    Man kann auch nachschauen wo & für was das Geld abgebucht worden ist und mit dieser Nummer kann dann beim Jewaligen Hersteller oder Anbieter nachfragen und kann ihn so identifizieren.

    naja der unterschied darin lag, dass du von mir alle maps gekauft hast. ich wollte dir und den anderen lediglich meine meinung dazu sagen.

    Das stimmt soweit allerdings hast du ne Zeit lang 3 Maps für 25 € angeboten.
    Das ist allerdings nicht die Sache und so bitte ich dich jetzt freundlich aufzuhören hier zu Posten.
    Danke
    Grüsse

    Soweit ich das sehe gibt es eine sehr aehnliche FBI-Base auf Life of German die ist auch genau da wo du sie hast O.o

    Gab es allerdings solltest du dir Bewusst sein dass die Map lediglich am Selben Ort ist und ansonsten keinerlei ähnlichkeiten mit der auf LoG besitzt.
    mMn ist die auf LoG relativ hässlich und unausgewogen (was auch der grund für diese Map war und ist) aber das ist ja nur meine Meinung ;)
    Grüsse

    naja mehr wie nen 10er für ne map, halte ich für wucher. das sollte keiner für eine map bezahlen. auch wenn es ein "unikat" ist.
    dennoch viel erfolg.

    Tut mir leid dass ich dir mal Contra geben muss allerdings hast du deine Maps für 25 € verkauft und dazu auch ab und zu auch mehrmals.
    Und nicht zuvergessen hast du sie mal als Riesen Pack für 50 € verkauft also erzähl mir bitte nichts über Preis Politik.
    Wenn du kein Interesse hast bitte einfach nicht mehr Posten.
    Danke.


    Grüsse

    Ich mappe mit MTA, entferne Objects mit dem Map Construction Editor und Konvertiere auf ConvertFFS.com und bastele alles immer als Filterscript mit einem Programm namens Pawno zusammen ^^


    //KlugscheißerMode OFF


    Grüsse

    Hallo Community
    Ich biete mich heute mal exklusiv an euch was zu Mappen.
    Ich mappe direkt und es bleibt ein Unikat.
    Der Preis ist verhandelbar schwankt jedoch zwischen 5€ und 25 €
    Ihr könnt euch sowohl etwas mappen lassen (Nach euren Wünschen) oder eine Meiner Maps kaufen.
    Nach dem Kauf wird die Map nicht mehr angeboten und bleibt ein Unikat.
    Gehandelt wird per Mittelsman.
    Gezahlt wird per PSC oder PayPal.
    Hier mal ein paar Referenzen:


    [ MAP ][Präs. ] Police Department mal ganz ANDREAS (Steht nicht mehr zum Verkauf)
    [ MAP ][Präs. ] FBI Base in Las Venturas (ca. 15 € VB)
    [ MAP ][Präs. ] Raststätte LV SF (Bietet mir was an ;) )



    Wie gesagt ^^ Und nein ich biete mich für kein Projekt an ^^
    Grüsse


    p.s. Bei Fragen einfach hier in den Thread schreiben ;)


    ______


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //e Preis

    Leute jetzt mal Klartext ...
    Die CPU ist nicht unlocked und deswegen ist der Multiplikator nicht setzbar ...
    Du hättest einen Phenom mit ""Black Edition"" kaufen müssen.
    Diese hatten einen Freien Multiplikator ...
    Und an den Rest:
    Wenn ihr keine Ahnung habt hört auf hier zu schreiben.
    Grüsse

    Siehe deine Signatur.
    Hast du Referenzen?
    Mittelsmann?

    Das ""Lernt scripten ... "" bezieht sich auf nicht auf Kaliber sondern auf die User ...
    Referenzen ? Das Forum ist voll von seinen Werken ^^ Er ist hier bekannt wie ein Bunter Strassenköter ^^
    Mittelsman ? Natürlich handelt er mit Mittelsman und ich biete mich an ^^ Habe ja auch schon ein paar Zufriedene Kunden.


    xD Du Sau Kaliber


    //e

    Mhhh ... Das hatte ich mal mit meiner SSD ...
    schon mal an nen anderen S-ATA Port angeschlossen ? Kabel getauscht ? Überprüft ob die Stecker richtig fest dran sind ?
    Nur dass sie anläuft muss nicht heißen dass sie Arbeitet ? Sind Betreibsgeräusche hörbar ?
    Grüsse

    Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein andere vServer geddost wird das die anderen auch eine schlechte Verbindung haben. Da hätte ich ja E-Mail bekommen, das ich zu viel Leistung verbrate.

    So war und ist das nicht gemeint.
    Alle V-Server laufen ja zusammen auf einem Root.
    Kackt dieser Wegen einem DDos angriff ab oder die Leitung vom Root wird gekappt sind die V-Server auch weg.
    Auch wenn jeder V-Server eine Eigene IP hat läuft ja alles auf der Selben Umgebung (bzw. dem selben Root)

    8GB RAM und Windows 7 64-Bit.


    Nun, hab eine 2,5" Festplatte vom Typ SATA mit 80GB angeschlossen.
    Allerdings wird sie in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt, obwohl sie angeschlossen ist und läuft.
    Hat jemand eine Idee wie ich die sonst noch partitionieren kann damit sie die vollen 80GB hergibt und auch untee "Computer" angezeigt wird?!


    MfG & Danke

    Wird die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt und ist sie auf ONLINE ? Wenn sie es nicht ist wird sie nicht angezeigt.
    Und Volle 80 GB wirst du nicht daraus quetschen können.
    Du wirst einen Wert zwischen 70 und 76 GB erhalten schliesslich brauch die Zuteilung noch Platz ;)
    Grüsse

    Der Server würde das Packen allerdings zweifele ich am Hoster dessen Website 2 bis 3 Anläufe zum Übertragen der Website braucht ...
    Der Preis ist Ok ... Allerdings musste du dir im Klaren sein dass es auch andere Personen gibt die auf diesem Root einen V-Server haben und so dafür sorgen können dass sie geddost werden und das zieht deinen Mit.
    Deshalb sollte man sich über die Nachteile eines V-Servers im klaren sein.
    Und du darfst auch nur einen 32 Slots TS drüber laufen lassen solange ihr keine NPL Lizenz besitzt.
    (Übrigens würde eine AHTP - Lizenz euch Geld kosten weswegen es Unsinnig wäre eine Solche zu beantragen)
    Beim SA:MP Server müsste man mal schauen je nachdem wie Ressourcen schonend oder verschwendend ist ...
    Grüsse