Gibts ne Gegenleistung ?
Beiträge von Bobby
-
-
Also ich muss mich echt bei dir bedanken.
Er hat fürn Echten Tiefpreis mir n Hammer Design gemacht.
Kann ihn nur empfehlen.
1A Arbeit, 1A Service ... Hat sich meine Wünsche und Vorschläge auch angehört und genutzt.
Grüsse -
Finde das total unnötig.
Dagegen
Der sollte bestehn bleiben viel mehr sollte die Administration ihrem Job nachkommen und Sinnlosen Müll daraus löschen.
z.B. Finde ich es sinnvoll wenn ein Gegenstand wie z.B. ne Königskette verkauft wird, sinnlos aber dass jemand seine 6 Stellige ICQ Nummer zu Geld machen möchte
-
Ich kann dir bei ner Grafikkarte auf jeden fall die 660 GTX oc (non ti) von Gigabyte empfehlen, habe sie auch, es gibt kein Spiel was sie nicht schaft.
Warum sollte er ohne TI nehmen ? Das bringt 20 € billiger allerdings ist die ohne TI relativ beschnitten und eigentlich B-Ware ...
So wie der PC von Apple_5g zusammengestellt ist das gut ... Nur halt mit der SSD ist noch net ganz gut ... Aber egal. -
Dafür ist die SSD von Intel bei weitem Besser. Die Intel hat eine Schreibgeschwindigkeit von 400 MB / Sekunde.
Und die von Samsung 'nur' 150 MB / SekundeDa hat jemand nicht aufgepasst

Die 830 in der 128 GB version liefert 520 mb/s als Read und 320 mb/s als Write und die Intel gerade mal 490 mb/s als Read und 260 mb/s als Write laut Google
-
Noname Teile?
Hast du überhaupt ne Ahnung?
Die nehmen genau so Intel,AMD und nVidia wie andere Marken auchNatürlich nehmen sie Teile von den Herstellern allerdings ab und zu B-Ware, hauptsächlich auch OEM Ware welche dann wieder niedrig getakt ist.
Oder Billig Ware wo man z.B. am Netzteil sparen kann.
Auch gerne bauen sie zugewürfelte Gehäuse welche dann nicht aufrüstbar sind aufgrund dessen das die neue Hardware nicht reinpasst oder von den I/O Panel anschlüssen nicht ankabelbar ist
-
Schönes Ding Jerome.
Aber mal so ne nebenfrage.
Stört es bei Windoof 8 nicht dass es keinen Startbutton mehr hat :{ ?
Ach ja und noch was ... Später bock auf ne Runde DayZ ? Weiss wo n Uh-h1 steht der brauch nur Sprit
-
10/10 ...
Sehr schöne Map -
http://www.pic-upload.de/view-17087266/khaus.png.html -> Wie heißen diese Pfeiler bzw. die ID? Ich meine die, worauf die Pfeiler gemappt worden sind.
Gefällt mir echt gut.
Die ID habe ich nicht aber den Namen
Shbby (XYZ)
Grüsse -
Kann den Server und die Jungs vom alten Brett nur empfehlen ...
1A Team welches ein 1A Konzept hat.
Gute Vorstellung, schöner Trailer.
Grüsse -
Ich RoBoy nehme teil

BTW: Frohes Fest an alle ... Und Robbe gabs neue Teile und deine alten Verscherbelst du hier
Find ich gut 
-
Ich meine du darfst nicht einbinden , was dir einen Erlös bringt - bin mir aber nicht ganz Sicher
Sorry soweit ich dass auch verstanden habe darfste nichtmal n halben Cent damit umdrehen ...
Die NPL ist fürs Gratis weitergeben oder für die Weitere Gratis Nutzung.
Grüsse(p.s. Was ist mim Forum los ? Kann ichs jetzt schon abschalten ? )Gesehn und Getan
Machs gut Kollege -
Leute ich muss leider bestätigen dass ich ein Ähnliches Problem habe

Mein Webcam Mikro was ich seit über 2 Jahren besitze stottert seit dem Letzten Update und es hakelt ...
Ich habe jetzt auch dasselbe Problem im TS.
Das selbe Problem hat auch ein Freund von mir
-
Jup geht aber nicht geht es denn bei dir?Habe übrigens das Selbe Problem ... Auch brav so Includiert und ich habe Trotzdem noch diese Dreckigen Weissen Streamnachrichten .. Danke an (sa-mp.com Mitgliedsname) für diese Verdammte Message

-
Definitiv würde ich es etwas abdunkeln und auch mit ein paar Dunkeln Akzenten abgrenzen.
Für mich ist es leider nicht Schlüssig welcher Bereich welcher ist
Ansonsten finde ichs gut, das Grün gefällt mir ist aber noch zu Grell.
Ach ja und rückst du den Farbcode für das Grün raus ?
Grüsse(Punktebewertung wäre 7/10 bei Verbesserung 9/10)
-
Gute Idee, stimme dir zu.
Mein Vorschlag wäre aber auch dass man an den Erledigtbutton die schliessung mitanhängt.
So dass 48 Stunden nachdem der Thread als Erledigt Markiert worden ist er sich automatisch schliesst.
Das würde Totengräberei verhindern.
Grüsse -
Ich erinnere daran dass um 20 begonnen wird und ein Joinen mittenim Game nicht wirklich von Vorteil ist.
-
Ich habe einen Channel im Breadfish TS erstellt.
Dort könnt ihr reinjoinen.
Bis 20 Uhr heute Abend bin ich dort gemutet, danach gehts los.
Wir gehen dann auf einen Offi Server (Mit tageszeit) und fangen an.
Bis 20 Uhr kann sich jeder im Channel DayZ einfinden.
Das Passwort ist: dayz2012
Bis dahin
-
Gut, soll ich denn einen TS3-Server einrichten?
Nene brauchst nicht

-
Ich mach auch mit.
Wenn ihr mögt, stelle ich auch einen DayZ Server zur Verfügung, sowie einen TS3 Server!
Nee das ist nicht Sinn der Sache
Wir wollen auf einen Großen Server um dafür größtmöglichen ""Schaden"" anzurichten ...
Um eine Derart Große Gruppe zuhaben mit der Man auf die Jagd gehen kann.
Praktisch wäre es wenn wir dann n UAZ finden würden.
5 Offroad Sitzplätze
Oder auch 10 Wenn wir 2 Haben 
Grüsse