Bedenke jedoch, dass DayZ Hacks/Cheats nicht kostenlos sind. Ausserdem ist Battleye sehr gut geschützt.. Und nein ich benutze zu 100% keine Cheats mehr. Da ich einfach so gebannt wurde
Gut ![]()
Bedenke jedoch, dass DayZ Hacks/Cheats nicht kostenlos sind. Ausserdem ist Battleye sehr gut geschützt.. Und nein ich benutze zu 100% keine Cheats mehr. Da ich einfach so gebannt wurde
Gut ![]()
Jedoch, bitte nicht Aufregen wenn ich Mal was nicht weiß.. Habs zwar gezockt 1-2 Wochen aber nur paar Stündchen am Tag. Wurde nach 2 Wochen Global gebannt.. Wegen Aimjunkies, obwohl der garnicht Funktionierte
Natürlich möchte ich nur mit Leuten spielen die nicht Hacken oder Cheaten.
Würde mitmachen, bevorzuge aber die Map Namalsk, da die Atmosphäre dort besser ist und etwas näher aneinander.
Es wird nur auf der Originalen Map gespielt da sie Jeder besitzt und so nicht jeder Extra das Mappack downloaden muss.
Werde mich die Tage Melden, genau weiß ich nichts. Wenn ich Lust habe, fahre ich heute zur Tankstelle :)..
Teamspeak pflicht?
Definitiv.
Es wird dann ein Raum entweder auf meinem Community TS erstellt oder aufm BF TS³
Grüsse
paar Infos über dich?
Mindestalter.
Hätte Interesse, doch kaufe mir arma 2 combined operation erst in paar Tagen :)_
Was hat das mit mir Zutun ?
Ich schrieb dass wir alle neu Anfangen und als Gruppe Chernarus unsicher machen.
Und ein Mindestalter gibts natürlich nicht, man sollte sich aber schon benehmen können.
Alles anzeigenNein, nicht per FTP.
Ich muss das per Remotezugriff machen.
Zu Roboy, nein ich habe es versucht & es klappt nicht. sind ja auch 2 Keys..
Dann muss bei dir ein Fehler sein, Mein Kumpel hats im Mediamarkt auf CD gekauft und hat es dann auf steam aktiviert ![]()
Hallo Com.
Wir suchen 5 bis 10 Leute um mit ihnen DayZ zu zocken.
Wir möchten mit einer Möglichst Großen Gruppe auf einem Offiziellen Server Unruhe stiften.
Das Prinzip ist einfach und Genial.
Ein Einzelner Spieler wird schnell getötet, aber 5, 10 oder gar 20 Wohl eher nicht.
Wir spawnen alle samt neu auf dem Server und werden uns dann finden.
Ich hoffe es melden sich ein paar.
Grüsse
Du kannst deinen CD-Key bei Steam aktivieren ...
ach mein pc hat sich aufgehangt..musste stream beenden aber ich hab jetzt den gewinner + screen
Bitte merket dass es die WBB Liste ist
Habe mich schliesslich nicht für MW2 gemeldet ![]()
Ich sehe nichts ![]()
Ich möchte WBB
Alles anzeigenDas ist Düppekuchen:
MFG
DJMarc
Woher kommste Marc ?
Düppekuchen ist n Koblenzer Gericht ![]()
Moin
mich würde interressieren was ihr an Heiligabend esst
Düppekuchen ![]()
Typisch ...
Das ist wieder so Typisch ...
Sie Hypen sich und machen anderen Angst dass man sie anzeigt sollten sie einen BSR Server Eröffnen, wobei sie nichtmal ein Recht dazu haben.
Und dann hören sie damit auf ...
Echt miserable
und wie man sieht, ist das Forum down
Hat echt lange gehalten
Allerdings nicht wegen Projektaufgabe.
Vielmehr scheint das Forum ein Maschinelles Programm plagen...
Würd bestimmt morgen wieder laufen.
Übrigens schöne Sache ![]()
Grüsse
Klar, machen wir ja auch weiterhin, wir verhindern damit die Verbreitung hier und das ist wohl auch gut so.
Aber wir können ja schlecht sagen "Du nutzt etwas was du nicht nutzen darfst, wir helfen dir nicht!"
Denn das stimmt schlichtweg nicht, wer ein Script hat darf es auch nutzen und demnach hier auch um hilfe fragen.
Diese hilfe musst du ja nicht leisten, aus welchen Gründen auch immer.
Ich zieh jetzt ab ausm Thema aber eine Sache noch.
Der Ansatz ist nicht falsch so läufts auch im Woltlab Forum und hier werden die Woltlab Regeln sogar Ausgeweitet genutzt und Teilweise wird die Hilfe untersagt ...
Ich finde das echtblöd ...
Naja
Grüsse
Gemeldet wegen was? Weil er Hilfe braucht?![]()
Was für ein Script das ist oder woher er das hat juckt doch keinen, die Autoren sind selbst dafür verantwortlich wem sie es geben oder wo sie es hochladen.
... Ach ja ? Wie war dass als das RedMixReallife Script rausgeschubst worden ist ...
Jemand hat das Thema innerhalb weniger Sekunden gelöscht ...
Und wenn hier jemand ankommt mit ""Mein geklautes IPhone geht nicht, wie mache ichs neu"" Dann wird er direkt raus geworfen und vor die Tür gesetzt ....
Hmppfff ...
Abend,
Danke für das Angebot @RoBoy
Nur leider Brauche ich keine Maps, da ich keinen Server betreibe![]()
Noch andere Ideen?
MFG
Easy-Games
Ja, du könntest mir auch 25 € leihen ...
Oder du könntest dir bei mir ein Suffmade© (Das ist ein Script) kaufen.
Auch möglich wäre wenn du mir einfach 2 mal Wargame European Escalation in Steam schenkst
![]()
Damit würdest du einen RoBoy sehr glücklich machen
**Wedel**