Oder lass es dir direkt auszahlen.![]()
Also von den Leuten von PSC, die bieten dass als Überweisung an.
Ansonsten auf ein ""Konto"" raus z.b. Steam oder Nitrado.
grüsse
Beiträge von Bobby
-
-
Wir bräuchten auch den Error Code

Sonst können wir nichts damit anfangen.
-
http://www.paysafecard.com/de/hilfe/
Und auf Rücküberweisung von Paysafecard Pins anklicken.
Da steht alles. -
Typisch ...
Irgendwer nimmt sich einfach n Server obwohl er den nicht braucht ... -
Sachma haste eigentlich ne Lizenz ?
-
Weisst du was.
Ich helfe dir mal nebenbei.
Hier ist ein Dialogbasiertes Tuningfilterscript von Nemesus.
Es wurde free Released also nimm dir was du brauchst.
p.s. die Garage ist in LS in der Nähe vom LSPD (Bei der Pflanzeninsel stat rechts aufn Plaza durch, dort in der Garage.
Grüsse -
Findet vernüftige Leute die Ahnung davon haben und ich bin dabei

Grüsse -
NAtürlich geht das.
Allerdings nicht in der Original Fassung meines Wissens nach.
Man müsste dann ein System per Dialog schreiben.
Und natürlich ne neue Werkstatt mappen.
Aber so wie sie dort ist woanders hinlegen ist unmöglich.
Grüsse -
Also ich bin definitiv zublöd den Ur-GF zufinden.
Könntest mir mal n Link zum Englishen Ur-GF geben ?
Grüsse -
Und es geht weiter.
Das Aktuelle Gebot liegt bei 100 € -
Jo jetzt ist alles wieder in Butte und sitzt richtig.
-
Mhhh Also ich finde wue bereits gesagt so eine Art Penner Server auchmal was neues.
Nicht auf die Dauer sondern eher weils was neues ist.
Wenns so Penner Gangs gibt, ne Penner Bank usw.
Und dann könnte man ja ab und zu son Mülllaster Bot durchfahren lassen und die Penner streiten sich dann um den Müll.
Ich fänds Geil
Grüsse -
@Dante1987 sofort in dein Büro xD
Nein mal ernst ich hab n Lachflash...
Er heißt ganz hart der Mafia Baba ...
Hat aber Herzchen Schrift und Glitter xD
Und dann noch Forumprofi ...
Naja aber mann muss ja auch sagen die Vorstellung ist wengistens halbwegs ok (Mit betonung auf OK)
Ich meine er hat sie wenigstens mit nem Vernüftigen Deutsch niedergeschrieben ...
Nicht so wie manch andere .... -
Also ich schaffe mal neben meinem Shitstorm mal Klarheit und fasse alles Zusammen.
1. ""Wo ist denn Lifestylers Steuernummer ?""
Meines Wissens nach braucht man die Steuernummer nur wenn man mim Finanzamt abrechnet.
Nur die Umsatzsteuer-Identifikation (Ust-ID) hat was im Impressum zusuchen, ...
Da rede ich aber net weiter, das hat A: Lifestyler schon Sauber und Richtig erklärt B: Habe ich nicht das allerbeste Wissen im Bereich.(Und mal davon Abgesehn ist Lifestyler neben einigen anderen Hostern, hier wohl einer der (ich will hier niemandem auf die Schuhe treten) Vertrauenswürdigsten Hoster.)
2. ""Bei einer Spende kriegt er ja nur Credits, dafür muss ich nix anmelden""
Hier mal eine kleine Klärung aus Wikipedia (Nach Spenden und Wikipedia gegoogelt)
Spenden werden ohne Gegenleistung gezahlt, so dass die Spendenempfänger keine eigene Leistung erbringen müssen, die sie künftig von Spenden unabhängiger machen würden
OHNE GEGENLEISTUNG
Das soetwas ernstgenommen wird zeigt das Breadfish hier am besten.
Wir spenden 10 €
Dafür bekommen wir ""quasi"" ein Schildchen wo drauf steht: ""Er hat gespendet""
Ende aus.
Nur an dem Schildchen klebt das Größere Postfach, Der eigene Titel usw.
Das Breadfish sit quasi zunem Scheiss verfplichtet und kann auch 10 € nehmen ohne uns was zugeben.
Aber da alles geregelt abläuft, und es ja Seriös ist passiert sowas nicht.
Wir haben bei einem Ban aber natürlich auch kein Recht auf die Rückerstattung der Spende.So dann nunmal noch mal ein Shitstorm von mir und ein paar Fragen.
1. Woher habt ihr das Lied auf eurer Hauptseite ? GEMA angemeldet ? Ist ja ne öffentliche Aufführung (UND VERDAMMT IST JEDER TON BEI DER GEMA (Wenn er nicht von euch ist) ANZUMELDEN)
2. Das Impressum verlinkt auf Juraforum.de ... Und ist nicht vollkommen ausgefüllt.
3. Dürfte ich bitte mal was für Technik ihr habt (Ihr wisst schon, der Gläserne Anbieter)
4. Warum habt ihr in eurem Bestellformular kein SSL ?
5. Ihr seit ein Hosting wenn: Eine Kommerziele Nutzung vorliegt (Verkauf)
Ihr seit ein Sponsoring wenn: Ihr kostenlos Produkte anbietet.6. Habt ihr eine Schriftliche Erlaubnis von Mojang AB für die Nutzung des Minecraft Logos ?
Ansonsten wird teuer (Urheberrecht)7. Nebenbei, Dante scherzt nicht ich würde mich jetzt schleunigst Rechtlichen Beistand besorgen ... Das Finanzamt kommt Klopfen.
-
Kennt jemand ein Unsichtbares, Durchgehbares Objekt ...
Was quasi nur im Script existiert aber nicht erkennbar ist das es da ist.
Sowas wie luft oder so ?
Grüsse -
Sieht gut aus
Gefällt mir
9/10 da muss noch mehr gehn !!! -
Nene mal im Ernst mir gehts so um den Zeit Wert den ich habe den Account seit 6 Monaten und mal hin und wieder ein Spiel gekauft, Billig natürlich. (Also wenns im Angebot war)
Haubitze, wenn ich doch was sag dann Antworte mir.
Ich habe (Für Alle Spiele) so rund 140 € Aus gegeben und gucke ich mir jetzt mal die Preise an oO
Da muss ich einiges gespart haben./e
Laut Steam Calc 421 $ bzw 318 €
-
Ja das ichs net Handeln darf ist mir klar, will ich hier auch gar net erst versuchen da die Com ja auch schön wachsam ist

Nene mal im Ernst mir gehts so um den Zeit Wert den ich habe den Account seit 6 Monaten und mal hin und wieder ein Spiel gekauft, Billig natürlich. (Also wenns im Angebot war)
Und jetz will ich ma wissen wieviel der gesamte Account werd ist, bzw. Ich gespart habe den ich habe ja Summe X ausgegeben
Grüsse -
Hey Com
Wollte mal fragen was ihr so meint wieviel der Account wert ist.
Und nein ich handele oder tausche ihn nicht.Es geht lediglich um den Informativen Teil

Grüsse -
Unreachable Code ist da du irgendwo n return zuviel drin hast und er an die Zeile quasi nicht rankommt.
symbol is never used ist dass du Irgendwo dieses Symbol definiert hast, es jetzt aber nicht genutzt wird.