Generell sind Steam Versionen meist nur im Aufbau anders.
Außerdem (Besonders bei Arma) Stammen alle (Normalen) Keys von Valve direkt aus Amerika und da Sich Arma nachdem Key-Land mit der Sprache richtet wird es auf English sein.
Er müsste Allerdings die Sprache in eine Config datei im Spiele Ordner ändern können.
Die Server müssten die selben sein, ansonsten könnten ich ja auch mit meinen Freunden kein Arma Spielen (Er: Retail MediaMark Ich: Key Steam)
Beiträge von Bobby
-
-
1. SQL ist ne Datenbank zum Speichern -.-'
2. Meinst du wir können hellsehn ...
Zeilen her usw. -
Das WAR ein freier TS.
-
Mit was mappste eigentlich ?
-
Bewerb dich doch bei GTAWerk

Da haste ne Professionelle Platform.
Da gibts dann Massig Scripter & Mapper
-
Was hast du denn für ein Gehäuse
Und generell braucht der H60 einen (glaube ich) 120 MM Lüfterplatz oder 140 MM.
Grüsse -
Alles anzeigen
Guten Tag Leute.
Ihr sucht einen zuverlässigen Sponsor für Minecraft Server?
Dann seit ihr genau bei uns Willkommen!
Es gibt 8 Slots Server mit dem Webinterface und 1024gb Ram.
Falls ihr aber mehr braucht, könnt ihr einfach ein bisschen Spenden und kriegt dafür Credits gut geschrieben.
Mit diesen könnt ihr dann euren MInecraft Server updaten/aufrüsten(mehr slots oder arbeitsspeicher) oder einen V-Server mieten.
Ausserdem bieten wir auch noch kostenlose Webspace mit Woltlab Burning Board 3 an.
Die Daten der Webspace:
- 5gb Speicher
- 1gb Traffic
- keine Werbung
Ausserdem könnt ihr noch im Forum Credits verdienen, oder wenn ihr Leute werbt.
Probiert doch einfach mal den Hosting aus!
Sobald wir ein gutes Webinterface für Sa-Mp Server haben,
werden wir diese auch noch sponsoren!
Falls ihr euch dann im Forum registriert gebt bitte ein,
dass ihr von mir (Luca26011) geworben wurdet!
Link: http://www.gameingpower.de
MFG: luca260111024 GB ?!?1? Da drehe ich mich ja im Sarge um ... Also wenn jeder Server 1024 GB bekommen würde müsstet ihr aber schon ein paar Terrabyte haben ...
Und desweitern wie soll das Möglich sein ... Also mal bitte ausmerzen ...WBB3 Dürft ihr nicht anbieten, oder habt ihrs geschrieben oder 100 Lizenzen.
1GB Traffic soll wohl eher n Scherz sein

Und Außerdem heißt SPONSORING so weil es GRATIS ist ... Da ist zwar was mit Spenden dann bekommt aber KEINER irgendwelche Sachen dafür.
Hier im BF ist es so geregelt dass wir Spenden und dafür als Spender in den Rang gewiesen werden. -
Der aktuelle Preis liegt bei 50 €

Gebote sind wieder erlaubt weil Johann nicht zahlen konnte.
Grüsse -
Gebote sind trotzdem gern Gesehn ...
Es kann ja auch sein dass der Preis überboten wird.
Oder ein Kauf zustande kommt.@Administration
Verdammt löscht mich nicht !!!
Ich bin Manager von CoS und bin dazu durch Tom berechtigt.Grüsse
-
-
Ich würde mich als Mittelsman anbieten.
Grüsse -
Ich würde ebenfalls schreiben.
Ich besitze bereits durch meine Freizeit Aktivitäten im Bereich der Programmierung Erfahrungen da ich selbst gerne mit Pawn skripte. -
Generell finde ich sowas gut, wäre auch für eine Dauer von 3 Wochen und mit solch einer Beschränkung dass man nur Mods & Admins anschreiben kann und antworten kann auf Leute die einen Anschreiben.
Grüsse -
Regel ist Regel ...
Wenn hier kein P'0'R'N gehandelt wird, dann wird hier auch kein BF3 gehandelt ... -
Owned xD
-
NUTTE
Ich finds immer wieder schön wenn irgendeiner hier jemanden Beleidigt ...
Ich komme dann und denke Hey den Meld ich mal ...
Und dann kommt die Ernüchterung ... Verdammt der wurde schon gemeldet xD -
Haha Justin ... Du glaubst Xenia doch so sehr wie du Origin glaubst dass es dir keine Daten klaut -.-' xD
Nana Scherz
-
@Dante1987 Krank? Eher Total Verrückt

Pass ich ja perfekt rein

Darf ich fragen was ???
Wenn du BF 3 zockst dann könnte es sein dass ich sogar anfange Origin zuvertrauen xD -
Solange du keine Verwarnungen kassierst ...
Naja es gibt Zwei möglichkeiten ...
Alle Admins/Mods pennen, sind gestorben, oder recken gerade vorlachen ...
Oder sie dulden es. -
@ RoBoy ... Was meinste jetzt damit ?
@ρяуѕу¢н Oder beides
Na ihr könntet ja auch euren Verkehr (Wer jetz Schief denkt ist Stupide -.-') über die PNs regeln ...
Aber nein jeder gibt seinen Senf dazu und ich robbe hier fast meinen Bildschirm um vor Lachen xD