Und du hast doch eine Sos-Reallife.de oder so ...
Ansonsten meld dich mal bei LifeStyler der verkauft glaube welche richtig günstig und hat n Klasse Support.
Beiträge von Bobby
-
-
Ist mir persöhnlich zu deep.
Mach mal was mit helleren höheren Tönen im House Bereich
-
A: Was für ein Design solls sein.
B: Was für eine TLD-Endung hat die Domain ?
Grüsse -
Ist relativ gut geworden.
Allerdings hier eine kleine Konstruktive Kritik:
Die Große Orange Roadbarrier ist etwas Schief.
Und ich finde dich Verkehrsführung wir.
Ansonsten gefällts mir
Die sauber eingemappten Gelben Lichter sind gut
8/10
p.s. Haste mal Lust was gemeinsam zu mappen ?
-
Ich könnte sie natürlich auch gut gebrauchen.

-
Gut endlich mal n Statement

Ähm ich hätte n Vorschlag um den Angreifer ausfindig zumachen !
An wen kann ich mich wenden ?
Grüsse -
Für was denn ?
-
Naja wenn man sich den Namen schützen lässt z.B. darf sich offiziel keiner Bushido nennen ...
Besondern bei ihm gibts direkt ne Abmahnung ...
Aber ansonsten passiert da nicht viel. -
Sehr gut.
Braver Atrox
-
Sehe ich genauso.
Der nervt.
Haut den doch mit dem einen Plugin links als Sidebar ran.
Und könnte man es bitte einrichten dass man die Globale Ankündigung im Profil deaktiviern kann ?
Grüsse -
Dann lass es so wie ist und hau den Server drauf.
Aber ich würde dir raten den Threadtitel zuändern so kommen nähmlich die Personen in den Thread die wenigsten etwas (oder auch viel) Ahnung haben und geben dir Tipps mit denen du nix anfangen kanns.
Prüf mal haste ne Statische oder ne Wechselnde IP ?
Grüsse -
Also V-Server kannste knicken.
Nichtmal einer würde gut laufen.
Desweitern ist der Grundsatz doch wieder pure Scheisse.
Auf einem Server liegen VERTRAULICHE Kundendaten da hat keiner den noch so zu benutzen.
Desweitern wird sicherlich deine Leitung zuklein sein um ordentlich zulaufen und als Betriebssysstem empfehle ich was, was auch für den Servermarkt ausgelegt ist.
z.B. Windows Server 2008 oder direkt ein Gratis Linux.
Aber naja die Idee ist Bullshit da du sicherlich auch keine teuere Statischeaddresse hast.
Grüsse -
pfff das ich net lache.
Kannste mein altes Monster gerne haben.
Ist ne halbe Stunde angelaufen und dann hab ich mir ne andere gekauft.
2900XT Noch in der Original Verpackung damals für gutes Geld gekauft.
Braucht aber Strom ohne ende.
Also brauchste auf deinem Zettel n potentes Netzteil.
Grüsse -
-
|-|aucke mal ne Frage.
Soll keine Anschuldigung sein aber hat dein Program schwachstellen.
Ich will dir nichts unterstellen aber kurz nachdem ich Colorbook benutzt habe wurde sich ca. 2 Tage Später versucht von Hino, Japan in meinen Account einzuloggen.
Hatte zum Glück schutz drinne !
Kanns sein dass da jemand deinen Buschfunk abhört ???
Grüsse -
glaube eher nicht ...
Ist knapp 1,5 Monate alt.
Wenn du willst mache ich dir was.
Grüsse -
Das wäre ja schon fast Freiheitsberaubung.
Gut so dass das nicht geht.
Oder willst du dass du erst den PC ausmachen kannst wenn du deine Arbeit erledigt hast und solange dort gefrezzt bist ?Du musst halt ne Abfrage machen wie geleavet worden ist und bei Offlineflucht einfach ihn ins Prison tun.
-
Wieviel wäre denn so der Anfangspreis und was sollte es alles enthalten.
-
Das Angebot gilt weiterhin.
Gerne gebe ich auch mein Wissen weiter.
Grüsse -
80 Aber Prestige 0 ...
Weil ich mach auch kein Prestige rein weil dann kann man sich aj wieder hocharbeiten ABER das geht kaum wegen den ganzen Hackern -.-
Grüsse