Jo ich habe auch MW3 Gelesen.
Über Steam und so.
Adde mich in Skype.
Bin nochmal 45 min afk danach könne ma zocken bis niemand mehr lebt oder ich wieder auf der tastatur einpenne.
15 min mim hund danach 30 min lidl einkaufen gehn cola, pommes usw.
Grüsse
Beiträge von Bobby
-
-
Ja ... Trotzdem -.-
Und desweitern nimmt Steam kein Ucash an ...
Werde mir jetzt PayPal hollen und mit meinem Konto verknüpfen -
Bin dabei

Steamaddy ? -
PaySafeCard kotzt sowieso an.
Erst gibts sie kaum zukaufen.
Nachdem sie auch im Hintersten Kaff angekommen ist und sogar im Netto wird MyPSC eingeführt und ohne Grund einfach damit rumgenervt.
Danach konnte niemand MyPSC zum abbuchen gebrauchen.
Jetzt ! ists endlich soweit und VIELE Nutzen gerne MyPSC und dann schaffen sies ab ...
Und dann darf man jetzt nurnoch 1 Pin Pro Kauf.
Was ist denn wenn ich mir MW3 bei Steam kaufe oO
60 €
50 € + 10 € wäre ja ok aber nein ich brauche 100€ !!!
Das regt auf deswegen werde ich mir wahrscheinlich PayPal zulegen oder eine alternative Methode suchen die viele Untersützen. -
MW2 oder MW3 ?
Auch wenns ne scheinbar dumme Frage ist kanns ja sein dass du dich verschrieben hast.
Habe leider nur MW3 deswegen frag ich
-
Einfach ...
Das ist Salvo Sans Cond Medium.
http://www.myfonts.com/fonts/fontbureau/salvo-sans/ -
Ernsthaft ?
Okay dann Sry dafür
/CloseRequest -
Also ich fänds auch gut aber wie wärs wenn man noch ne Vorlage macht also die dann reinkommt wenn man Antworten will.
So wie halt die normale Pranger volage nur kleiner wenn wieder jemand schreibt ""ICH WURDE AUCH BETROGEN"" und danach erst freischalten. -
Desweitern gilt trotzdem:
Suchanfrage nach Scripts verboten !
Kauf dir eins oder guck im Showroom nach du Schnorro -
Ähm leider darfstes nicht...
Hier mal die Quellen:http://forums.steampowered.com…/index.php/t-2783518.html
3 Poster aufs BGH gehen
http://juris.bundesgerichtshof…02f1&nr=52877&pos=0&anz=1
Sry
-
Hust ne 460 GTX packt alles.
Ich spreche aus Erfahrung da ich selbst eine drin Habe und bei mir im System ist se zwar die Langsamste aber ich habe bei GTA 4immer um die 70 FPS.
Grüsse -
Bitte einfach mal im Showroom umgucken.
Da gibts wirklich interessante und nützliche Sachen.
Manchmal auch kleine Sterne.
Ansonsten geben Scripter gerne an.
Deswegen habe sie ihre Werke in ihrem Beutel immer dabei( wir nennen es auch Signatur)
Also
Frohes Schaffen (oder suchen)
-
@RoBoy es ist doch seine Sache ob er das im TS besprechen will oder nicht?
Ausserdem führst du dich grad auf wie ein 10 jähriges Kind... Bei jeder Kleinigkeit muss man auch nicht rumfurzen...Zu den anderen, wenn er sagt, dass er alles im TS besprechen möchte. Dann ist es so... Lesen, denken und dann schreiben!
Dankeschön ...
Genau wegen solchen Personen die Personen wie "DiePolizei" ermutigen einfach einen Thread ohne Infos aufzumachen sorgen dafür dass alles Zugemüllt wird.
Sind wir mal realistisch, er hat 0 Infos, 0 Angaben, 0 Vorgaben.
Jedes Opfer könnte da reinspazieren und abkassieren.
Desweitern gebe ich ihm nur den Hinweis dass er so niemanden finden wird.
Scripter sind Rare Ware und selbst Personen die eine 7000 Zeichen Beschreibung mit Tab Menüs usw. schreiben finden nur schwer jemandem der passt.
Also kann ich ihm doch wohl sagen dass er sich so selbst keine Allzugroßen Hoffnungen machen soll.
Sprichwort:"Wie man in den Wald reinruft, so schalt es zurück !"
Also, Kingdome falls du mal was zu bemängel hast weisste ja jetzt wer dich zuerst kritisiert. -
Pfff mein Pech habe ich soeben ausgelacht wenn ich diese Anfrage gelesen habe ...
Naja ich mach mal den Standarttext:
""Viel Glück mit deinem 08/15 Projekt, deinem Hamachi Server und deiner nPage Serverseite ..."" -
Also erstens mal.
A:
Hier läufts net ohne Infos.
B:
So schon gar nicht.
C:
Bin ich noch selbst am lernen, habe selbst ein Projekt mit einem gutem Scripter und Mapper.
Also brauche ich niemandem helfen. -
Also ...
A: Brauchst du mich nicht zitieren.
Es reicht wenn du etwas von mir möchtest @RoBoy zuschreiben.
Ansonsten lass es.
B: Wird sich so niemand melden außer Kiddys und Abzocker. -
Generell mehr Infos ansonsten läuft da garantiert nichts !
-
Erkläre mal bitte was ADG heißen soll/sollte.
Grüsse -
Sry ich gehe gleich Pennen.
Lass es bitte bis Samstag laufen (bzw. Freitag Abend) und dann haue ich auch noch Kräftig rein.
Grüsse
Hat sich hast morgen Irgendwann ne PM. -
Ich mache hier mal etwas Werbung neben der Hilfe.
---> [ BIETE ] Minecraft Bukkit Servererstellung/bearbeitung <---
Bist du dir sicher dass du bei Hardcore Modus false stehen hast.
Manchmal gibts ja auch noch Rechtschreibungsfehler