Typischer Anfängerfehler ...
Es kommt nicht auf den Grafikspeicher an sondern auf die Geschwindigkeit (bzw. den Chip) der Grafikkarte beim Aufrüsten ...
Die 6450 ist Endlangsam und da nützen dir die 2 GB ja gar nichts.
Ich kenne mich da nicht aus aber soetwas sollte helfen ...
http://www.youtube.com/watch?v=I0xxPSmSYTE
Viel Glück