Like a Google -.-
Beiträge von Bobby
-
-
Ja aber dass mit der Vorbestellung ist schon Rum oder ?
-
Wo bitteschön genau ?
/E Gerade gesehn THX
-
10 € ist definitiv zuwenig.
Ich meine dann noch Ressourenschonend Scripten, alles Self und dann noch diese Extras ???
FÜR 10 ???
Da werden sich leider nur Faker melden mit geklautem Script. -
Na gut ich hatte mal sagen wir mal n Sinneswandel.
Legs net aufn Ban an.
Wer mich in Skype hat kanns ja bekommen.
Grüsse -
Sagtmal bekomme ich n Ban hier im Forum wenn ich ein paar ""Gebäck"" Teilchen (Hust) verteile die Sehr Schmackhaft für son Server sind ?
NUR NE FRAGE ! -
Same -.-
Naja während ihr sucht gucke ich mal so ganz neben bei auf welchem Billig Server das Ding läuft ...
Hust und wo es Öl verliert ...
Aber ich mache ja nix ""Hust Hust"" Ölfass hol, Bohrer bereitleg & Zewas holen ... -
Na das ist ja wie ich finde net das Schlimmste ...
Ich meine ich habe selbst einen Hund, wie Krank ist dass denn dann bitte schön ?!?! -
Schön

Muss zugeben solangsam scheint sich die Com. dazu bereits zuerklären kein Bekriege mehr...
Gut so
Aber die Hauptverdächtigen (Ich nenne jetz keine namen) haben sich ja leider noch net gemeldet
Vllt. wirds ja noch was. -
Nett Nett
9 /10
Gibts ne PSD ? -
Saube ...
Füge mal LS und LV Hinzu xD -
Typisch Chris ...
Was soll man nur anderes von dir erwarten ausser dass du jetzt sogar noch Free Webspace sogar ohne Werbung raushaust.
Und dann auch noch beim Qualitativ hochwertigen Lifestyler bzw. Mainpower.cc
Klasse sache
+Respekt -
Jo ist bissl Blöd.
Wenn du Teamviewer hast schau ich mal für dich nach. -
Ja dem stimme ich zu, es geht ja nicht darum wer was besseres hat sondern viel mehr darum dass wir hier den Krieg schlichten ...
Und anscheinend kommt das Solangsam bei den Intel nutzern an und auch die AMD Fraktionw irkt friedlich ...
Sieht schon mal besser aus als um 1 Uhr heute Mittag. -
-
Also wir bieten oder ???
10 € (Ich weiss aber soll ja noch geboten werden) -
Gegenleistung ???
Die Welt ist voll mit Kapitalisten, für Lau gibts kaum noch was (leider
) -
Ja, so sieht das doch schon viel gesittert aus, vorallem sauber.
Wie Dog schon sagte wenns gute/glaubwürdige Argumente sind machts mir nichts aus...
Was mich ankotzt dass die Menge sich so darüber aufregt und wie bereits gesagt hat Rassentrennung macht.Ich finde jeder soll das haben was er will, aber muss das so durchgeprügelt werden ?
-
Ja, aber es ist doch egal wo man ist.
Ob Intel oder AMD ist ja eig. schnuppe.Es geht darum dass sich:
A: Die Intel Leute einkriegen und uns net runtermachen
B: Dass so etwas nicht mehr passiert dass hier Leute gehatet werden weil sie einen AMD haben -.-#Apple ja genau draum gehts.
Es sind kleine Unterschiede vielleicht 20 bis 2 FPS die sowas ausmachen -.- -
Moin Com.
Ich muss jetzt mal einfach meinen Senf dazu geben.
Man kann es kaum noch vertragen und mir reichts langsam wirklich.
Das Faß ist Voll !
Wie kann es bitte schön sein das hier 1 AMD-Befürwoter ist der die Intel Szene noch Respektvoll behandelt und dann sind jene INTEL Befürwoter die dann so reagieren !
Zitate:""AMD ist sowieso Schrott""
""Drecks AMD, Bulldozer sowieso Schrott""
""Wofür braucht du 8 Kerne nimm 4, Bla Bla""
""AMD war ja noch nie gut ...""Ich finde das Unteraller Sau.
Ich selbst besitze einen AMD FX 8150 und ich bin Stolz drauf.
Ich habe gerade einmal 190 € Ausgeben und dabei 110 € Gespart im Gegensatz zum Geichgültigen I5-25XX .
Wie kann es dann sein dass nur weil ich (oder andere) Geld sparen wollen (oder es halt net in Haufen haben) und dafür gemobbt werden.
Das ist meistens eine Zusammenstellung in Foren wie z.B. jetzt 10 Intel Befürworter und 2 AMD Befürworter wobei fast alle Intel Befürworter dann gegen AMD hetzen.
Ich finde man sollte sich mit Respekt behandeln.
Ich meine jeder sagt z.B. im RL nur weil jemand eine Andere religion hat sollte man in Gleich (Nett) behandeln soll.
Warum dann aber nicht nur weil wir/ich AMD im PC haben ...
Natürlich ist AMD nicht das beste aber im Gegensatz zu Intel haben sie (mMn) immer noch mehr Würde als die gewissen Personen bon Intel.
Das ging über alles, vom Aufgekauften Ingenieur bis zu Korruptionen bei Saturn und Mediamarkt ...
Wer sucht der findet.Also ich bitte einfach mal alle Intel-Leute einfach mal die Klappe zu halten.
Niemand sagt dass ihr Intel nicht Befürworten sollt aber wenn ich in Threads lese wo (Noobs soll KEINE Beleidigung darstellen) Noobs nach hilfe fragen weil sie sich eh nicht auskennen und ich dann z.B. zu lesen bekomme "" Ja drecks AMD, hol dir besser den Intel BlaBla der hat BlaBla und der kann BlaBla weil der Bulldozer (<--- AMD) Scheisse ist Bla Bla ! ""
Ich meine ja nur die meisten soler Fragen sind von Personen die noch nicht viel Ahnung in dem Bereich sind also müssen sie unbedingt UMGEPOLT werden ?
Jeder das seine Hauptsache ich das meine ist doch n Altes Sprichwort also halte euch dran ...
BitteIch kanns halt wirklich nichtmehr lesen...
Das selbe ist quasi auch bei den Grafikkarten""Bla Bla nVidia, BlaBla AMD (aka. ATI) Bla Bla Drecks ...""
Hört auf euch zu bekriegen ich meine ja echt dass es doch scheisse ist.
Warum sollten wir uns hier streiten wer dies das hat.Es ist auch das selbe geworden bei den Konsolen ...
Er wird sich bekriegt mit allen Mitteln total unter aller sau.Dann werden z.B. aufgezählt wie viele Kappute Xboxen es auf Ebay gibt, dass die Xbox ROD hat oder sonstiges ...
Nicht alles ist gleichgut, dass stimmt aber wir müssen uns nicht dafür streiten ?
Oder ?Ich bitte einfach jeden, der etwas Ahnung hat von dem was er macht, nicht mehr zu hetzen sondern uns gegenseitig zu helfen.
Oder einfach die Klappe zuhalten.Aber kein Hardware/Software/Betriebssystem/Handy/Konsole Krieg mehr ...
Ich kanns einfach nicht mehr Abhaben.