Ja das ist es aber ich glaube wie gesagt dass er einen neueinbau machen möchte.
Alte Raus neue Rein.
Übrigens
nVidia Karte =SLI
AMD( ATI) Karte = Crossfire
Ja das ist es aber ich glaube wie gesagt dass er einen neueinbau machen möchte.
Alte Raus neue Rein.
Übrigens
nVidia Karte =SLI
AMD( ATI) Karte = Crossfire
Wenn deine Grafikkarte Crossfire hat müsste das gehen
Was hat das mit CF zutun ?
Es geht um einen neueinbau wie ich verstanden habe er will sich kein Gespann bauen, was allerdings sinnvoll wäre ...
Müsste laufen aber warum die selber nur dafür 2 GB
Investiere doch besser in eine neuere mit 2 GB.
Grüsse
Dankeschön ![]()
http://www.abload.de/img/mta-screen_2012-08-09efqi7.png
Diese Rampe meine ich.. naja konnte nicht wissen das es eine standart Rampe aus der Map ist..
Wenn die weg ist kriegst du 8/10
A: ist das eine Schranke (jedenfalls für mich) &
B: jaa die ist Standart die sollte aber Raus sein.
Für mich viel zuviel Zaun sieht etwas unrealistisch aus .. vor einem Tor noch eine Rampe ? wofür ..
Ansonsten anschaulich ..
7/10
Gruß,
AkironDesignz▲.
Wo ist eine Rampe ![]()
Meinste die Standart Rampe aus der Map ?
Die sollte eigentlich entfernt sein, aber mein MTA zeigt es nicht so an.
Gemappt für unseren server und jetzt Verkaufen...war schön mit dir aber das wars dann wohl......
Nope
Gemappt für deinen Server, aber ich bin ja kein Mapper mehr wegen Kurdisch ...
Und dann darf ich also nicht mein Eigentum Präsentieren/Verkaufen ?!?
Nope leider nicht.
Geht nicht mit F, enter.
Ich versuche jetzt schon seit 15 min rauszukommen.
Grüsse
Weiss jemand wie die Türchen IM FBI Interiör gehen ???
Grüsse
!!! NICHT KAUFEN !!!
Abzocker !!! Siehe seinen Root-Server Thread !!!
http://forum.sa-mp.de/marktpla…sc-webspace-2#post1147703
Nice
Lass es doch coden und verkauf es.
Übrigens sieht mir der Avatar obenrechts irgendwie Zombiehaft aus.
Wie wärs mit 8/10
Mach noch n Anderne NOAVATAR rein und dann ists super.
p.s. World Burning Board ?? Woltlab Burning Board FTW
Ich kann:
Deutsch
English
HTML (ein bisschen)![]()
Du kannst ja tricksen ...
Kleine Auflösung (z.B. 1280 x 1024 oder 1680 zu 1050) oder du kannst die qulität runterschrauben usw.
Weniger FPS (29.97 oder whatever)
grüsse
Ganz ehrlich ...
Ich mache auch mal ab und zu ein Video & ich bearbeite es auch mit vegas und lasse es als MP4 rauswerfen.
Kleiner gehen gute Videos meines wissen nicht.
Da musste halt den PC nachts anlassen zum Uploaden (wie ich :D) oder dir ne dickere LEitung besorgen.
Grüsse
Na also soweit ich des aufrolle haben Arcades keine HDD mit eingebaut aber n Slot dafür ne Speicherkarte mit eben diesen 256 die in der Front steckt.
Elite's haben direkt ne HDD dabei dafür keine Speicherkarte ...
Und die Slims rauchen halt weniger ab aber ich habe meine Elite 2 Jahre lang schon bei mir is nie was passiert.
Grüsse
!!! ACHTUNG FAKE !!!
Habe dem gerade aufn Zahn gefühlt und nach ein Paar unangenehmen Fragen von mir bin ich entfernt worden. !!! Nicht kaufen !!!
Nachdem ich unangenehm geworden bin und ein Ordentliches Dokument mit Kundennummer und der Bestellung sehn wollte ging er ""Offline"" ...
http://www.amazon.de/Palit-GeF…TF8&qid=1344223534&sr=8-4
Die wäre ganz gut, müsste des alles packen und läuft dann auch flüssig.
Ansonsten kannste natürlich auch eine im AMD bereich kaufen z.B. die
http://www.amazon.de/XFX-Radeo…TF8&qid=1344223640&sr=8-6
Die würde zwar 30 Euronen mehr kosten aber die passt auch gut
Die 560 TI ist besser für Battlefield usw. GTA höchstwahrscheinlich auch.
Dafür packt die 7850 besser auf Skyrim
Kannste ja mal ein paar Benchmarks googlen ![]()
Grüsse
Und wie bekommt man die oder wie gehehn die in MTA rein ?
Na ich glaube da is ne Schleife drinne hört sich imemr gleich an aber wenigsten bin ich quasi net mehr allein