Jaaa endlich
Ich bin nicht mehr FOREVER ALONEKann jemand bitte mein Glück vervolldständigen indem er einen Durchgestrichenen Forever Alone Rage Smiley reinmacht. Ich machs selber ![]()
Danke

Jaaa endlich
Ich bin nicht mehr FOREVER ALONEKann jemand bitte mein Glück vervolldständigen indem er einen Durchgestrichenen Forever Alone Rage Smiley reinmacht. Ich machs selber ![]()
Danke

Booaaah darf ich dich in Skype adden.
Dann bin ich net so alleine ![]()
Ja am Anfang dachte ich des auch aber habs ja extra mit dem Video gemacht wärs lauter aufdreht hörts genau.
Na hoffen wa das ma net -.-
Ich zock jetz noch ne Runde anno und gehe höchstwahrscheinlich danach pennen.
ich hoffe nur dass ich das atemn da raus bekomme.
Aber was mir noch eingefallen ist.
Vllt. ist durch n Mod ja ne Schleife fürs Atemn kaputt und es stoptt ja nicht mehr bzw. fängt nach 30 min an.
What Da FAQ ist SerialID ???
Wollt ihr mir jetzt sagen dass irgendein Funvogel mir n Streich spielt und auch noch im MTA Team sitzt ?
Ja wofür ...
Aber nur weil ich der einzigste bin ......
Mir macht des Witzlos angst
Okay ja das mit den Mülltonnen ist ja auch net so schlimm aber naja ![]()
Wenigstens sind se net im Code.
Das mim Atemn macht mir aber angst und runterpatchen möchte ich net.
PawnFox würde ich ja aber da gibts keinen Multiplayer
Jaaa Lars genau -.-
Die Sound gehen bei Minimieren nicht aus und wer soll mich Trollen -.- und dann immer und immer wieder nach 30 min ?!?
Und dann höre ich nicht deins sondern http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY
Ja und was glaubst du was es mir Angst machst wenn man um 5 Uhr morgens Seelen Allein in meinem Kuhdorf am Mappen ist und aufeinmal atemt was laut und ich BIN KEIN HORROR FAN !!!!
Mr.DubStep okayyyy Ich habe Color Mod drinne aber nur im Standart SA und davon sehe davon in MTA nichts.
Werde den glaube mal rausmachen
Okay das erklärt soweit die Roten augen aber nicht warum sie manchmal leuchten.
Also sie blinken so mal heller auf und wieder ab.
Jedenfalls das Linke ....
Ich hätte noch ne Idee.
Liegt des vllt. daran dass ich mal versucht habe n HD Mod für GTA SA zu installieren ???
Der hat aber nie geklappt aber die Sounds ham sie verändert...
Und es war mal n Schneemod drauf aber ist ja alles neugemacht -.-
Boaaaah ich RECKE NOCH AN MTA !!!
Eddy mach das aber ..
Bei mir ist auch keiner der mich beatmet zocke ja nur den Single Map Editor -.-
Ja genau jetzt ists der alte Onkel RoBoy wieder xD
Ich bin heute erst um 16 Uhr aufgestanden also übernächtig oder zumüden bin ich nicht.
Aber nun mal ehrlich.
Hat jemand ähnliches ?
Und sind die MTA Augen eigentlich rot oder täusche ich mich da bei mir leuchten se ab und zu -.-
Ich glaube ich geh gleich zwangsweise pennen und versuche morgen alles mal auf Band zubringen -.-
Mim Handy gemacht.
Leuchten die Immer rot ??
Sinnvoll ...
Ich würde es hoffen.
Ich mappe aus Fun und Leidenschaft und des ding killt mich.
Sachtmal.
Sind bei eurem MTA Fuzi auch die Augen Rot und leuchten ???
Hier seht ihr meinen Mülltonen bug -.-
Achja und SoundMods hatte ich noch nie -.-
Nur den ein oder anderen Car oder Map mod.
Ja gerade sogar nochmal.
https://www.google.de/search?h….0...0.0...1c.EPttUPYCXsE
Finde nur Fantastische Fantreffs mit tollen überschriften -.-
Eddy habe ich jaaa ich verzweifele.
Und meinen PC mache ich sicherlich nicht neu.
Ja mehrmals.
Mein Original San Andreas auch 3 Mal schon alle Mods auch raus, MTA neu installiert und dann nochmal deinstalliert und die 1.3 neuinstalliert -.-
Mr.DubStep jaaa das schlimmste ist ja ich habe ja n Headset mit USB Soundkarte und da hab ichs entsprechend laut -.- Und dass hört man sehr deutlich.
Leute nicht Funny -.-
Bitte ernsthaftest wie ich des da raus bekomme habe gerade noch was festgestellt.
Edit oben im Hauptpost.
Nope
Ich war gerade im Katalog und hab nach ner blöden Laterne gesucht und dann fängst wieder an.
Aber auch immer auf Zeit.
Also alles ab 30 Minuten aufwärst und es hört auch nichtmehr auf -.-
Egal ob am Editieren oder am Testen.
Poseidon jaaaaa Lustig Lustig tralaralala
Meinst du wenns dann anfängt machts mir weniger angst oder was xD
Weder Copyright noch Geistiges Eigentum -.- Bei den Sigis und den Grafiks ja ansonsten (das da unten).
Ganz einfach Identitätsdiebstahl, denn das geht ja auch im Internet.
Echt jetzt ???
Na aber ich habe z.B. damals nicht im Smalltalk gepostet sondern in der Scripting Base.
Was ich auch schon beobachtet habe war dass Personen schrieben ""Jeahh 100 Beiträge (oder ähnliches) und sie später (ca. 5 minuten) nurnoch 99 oder 98 (also weniger) hatten.
Moin Com.
Was mir gerade aufgefallen ist dass der Beitragszähler spinnt.
Als ich letztens kanpp an meiner 200 Beiträge Marke (199) war hat er nicht weitergezählt und ich stand zwar 3 Beiträge weiter (202) aber es wurde nicht gezählt.
Jetzt ist mir auch aufgefallen am Statement von [LoH]CodeX dass er schon mehrmals postete aber sein Zähler auf 0 stand.
Ich hoffe das wird gefixxt oder die Com. weiss woran es liegt.
Grüsse
1000 Aufwärts ![]()
Ich zähle schon lange nichtmehr.