ich guck gleich mal
Beiträge von Bobby
-
-
Okay wenns so ist ich auch.
Hier ist mein YT.
Ich mache mit meinem Kumpel Pascal alles mögliche rund um den PC, meistens jedoch Lets Plays (sind alle noch nicht geschnitten) oder Gameplays.
Kleine bzw. kurze Reviews solls auch geben und z.B. ein Review von Mozillian.
Mein jetztiges Design passt nichtmehr.
Ich würde mir eins in Grün wünschen.
Hoffe da lässt sich was machen.
Bitte kein RoBoyReviews reinschreiben sondenr nur RoBoy.
Grüsse -
Okay ist gebongt.
Darf ich die Grafiken denn selbst nutzten z.B. für meinen YT Channel ?
Also ich meine des editierte.
Es gefällt mir in Blau nunmal besser.
Achja und wie wärs wenn ihr mal ne WBB Design Vorlage rausbringt des wäre mal gut.
Oder Tuts.
Grüsse -
Nasazilation oder so

Meine lieblings Schriftart.
Und Adobe haiti
Schau mal bei dafont.com nach da gibts n haufen.
grüsse -
Okay
Ich will ja nicht nerven aber ich achte nunmal euer ©
Darf ich nun eure Grafiken editieren und Uploaden oder soll ich sie nur als Testspielplatz nutzten und muss sie für mich behalten.
grüsse -
Schliesse mich Kaboom an.
Lerne gerade noch Photoshop und würde gerne helfen wo ich kann
Deswegen.
Grüsse -
Ja aber was ist nun.
Ist ja im Grossen und ganzen euer werk.
Darf ichs nun veröffentlichen bzw. hochladen oder wie.
Ich bin halt noch ein Neuling und editiere gerne
Grüsse@Gerade gelesen.
Falls ihr n TS oder anderes Zeugs braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden. -
Sooo
Habs Editiert.
Ist natürlich auf dem roten von den Jungs hier aufgebaut.
Habe aber noch etwas daran rumgefummelt.
Darf bzw. sol ich die Veränderte PSD hier auch hochladen ?
GrüsseScreen:

-
Denk ans MD5 Gedöns

-
Also ich finde euren Dienst gut.
Aber bitte Ladets auf MediaFire hoch.
Dort gibts keine Drosslungen und es kostet nichts (es gibt kein Premium)
Ich editiere mal etwas und zeigs dann hiermal bzw. ist des Erlaubt ?
Grüsse -
Ich schenk dir meinen Root
Nee Scherz
Zu empfehlen ist NetCup oder wie bereits gesagt Hetzner
Grüsse -
Jaaaaaa Lustig

Ich habe keine Ahnung
-
Naja 2 TB
Kann muss aber nicht reichen.
Viel wichtiger ist was danach passiert.
Wirds deaktiviert oder gedrosselt und wenn ja auf welche Leitung oder machts extra kosten.
Grüsse -
Soooo
Nach meiner 2 Restartigen Abstinenz bin ich wieder da.
Übertakten ???
Fehlanzeige
2 BlueScreens sind wohl ne Fehlanzeige fürs Übertakten.
Naja muss den Platz wohl an Tom abgeben.
Wäre aber für 2 Kategorien.
Einmal AMD: und Intel:
Also muss dass so stehen.
AMD: @RoBoy 363ms
Intel: @[xEpic]Tom 297ms
Grüsse -
Also wenns dir sogeht kann ich meinen Bulldozer gerne Entsaften und versuchen die zu überholen.
Mein System besteht ausnem:
AMD Bulldozer FX 3.6 GHZ (Auf 8 Kernen)
16 GB Corsair Vengance DDR3 (1600)
ASRock 870 Extreme R2.0
MSI nVidia Geforce 460 GTX Superclocked
BeQuiet 680 Watt mit KabelManagment
Die Kühlung läuft über einen Cooler Master Evoschlagmichtot
Dann habe ich ein LanCool K62 in der Red Dragon Edition, übrigens ebenfalls ein Sammlerstück
Noch 2 Kaltlichtkathoden in Rot
Ach ja und 1 Terrabyte Festplatte (Leider Sata 3G) von SeaGate
Eine SSD ist noch nicht drin aber in Planung je nachdem 256 GB von Corsair (Wahrscheinlich)
Desweitern habe ich auch noch ne 7 Jahre Alte Lüftersteuerung gefunden die ich mir mit 5 Superhellen Roten LEDs und etwas Lötzinn wieder flottgemacht habe
Sorry ist leider Beides nicht gedreht und für das Bildrauschen ist mein Handy verantwortlich -.-
Naja Nachts um Viertel vor 2 Habe ich auch net viel Licht auf meinen 16 m² an
-
Free2Load wäre gut

-
Naja ich glaube ich bin der Schnellste hier im Thread.
363 MS
Grüsse
Edit:
Wie wärs wenn jeder noch seine Komponenten hinschreibt dann kann mans viel besser vergleichen
Gerade noch gelesen

Los Tion schreibste mich mal brav dahin xD
Grüsse -
Nope und dass soll auch so bleiben.
Meine Ma raucht auch aber mir ist das jetzt mittlerweile Ralle.
Ich meine jedem dass seine Hauptsache mir das eine
Ich möchte nicht rauchen aber jeder der raucht ist ja nicht direkt Krank oder Bescheuert.
Naja
Grüsse an alle Nicht Raucher und an die Raucher
-
Jop
Mach lieber eins mim neuen Design
Übrigens ist die Farbe egal hast ja alles Sauber gehalten.
Ich habe auch das Grüne, das Gelbe und natürlich das Blau ganz davon abgesehn dass hier nur das Rote ist
Trotzdem 9.5/10 weil mir der untere Übergang nicht gefällt.
-
Tu ambesten noch das Standart Grau verkaufen xD