Und ein Key 17 € (Von 2070) -.-
Beiträge von Bobby
-
-
Na und ...
Ich würde auch gegen 2070 tauschen bzw. ich senke den Preis.
10 € aber dann könnt ihr mit gutem gewissen zocken
Bei bedarf verschicke ich auch das Case (Schieber) dass in der Damaligen Limited Edition enthalten war.TechnO hilfreich eher nicht. Jetzt kann ich mir schon vorstellen dass einige Leitungen glühen und es sich saugen -.-
-
Ja natürlich macht es den Schwarzbrennern noch einfacher.
Weisst du dass ich dich dafür WIRKLICH ABGRUND TIEF HASSE. -
Hallo Com.
Ich verkaufe heute meinen 2ten Anno 1404 Key.
Dieser ist von einer Retail Verkaufsbox ausm Saturn
Mir ist die CD kaputt gegangen (Viele Kratzer)
Habs mir dann ein 2tes Mal gekauft und dann gings ja schliesslich.
So aber nun zum AngebotIch möchte
15 €10 € PSC dafür.
Gehandelt wird NUR mit Mittelsman.
Der Key wird als Bild (Vom Handbuch(dort ist der Key drauf)) gesendet
Es handelt sich um einen Deutschen UNBENUTZTEN Key (also nicht eingetragen) und NUR um dass Hauptspiel NICHT um das Addon.
Mittelsman meiner Wahl oder deiner aber NUR bekannte Trusted Mittelsmänner.
Grüsse
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Hallo Com.
Mir ist gerade Derbe langweilig und ich habe gerade in meinem Regal (na wenn wunderts) Anno 1404 + das tolle Venedig addon gefunden.
Hätte es fix installiert allerdings interessiert es mich mehr ob es ein paar Mitspieler gibt die ne schöne Runde mit mir spielen würden
Ambesten mit Skype und natürlich dem Venedig Addon.
Grüsse -
Samsung Galaxy Plus des is richtig gut und kostet knapp 200 €

ENDLICH 200 Posts

-
Mal ne Frage
Hast du alle deine PaySafes schon gecheckt ? -
Naja dann muss wohl was bei dir nicht ganz stimmen oder dein Rechner hat die Geschwindigkeit von Pentium 2 oder darunterl.
Letztes glaube ich aber nicht wirklich.
Tion ich habe mich selbst geschlagen schnell trag mich ein bis Tom kommt und mich wieder in Grund und Boden rechnet
xD -
Na dann Adde ihn mal über Skype:
creative.styles.support -
Also das scheint sehr wakelig zusein:
Alle nacheinander gestartet (1ster wird fertig, 2ter wird angemacht, wird fertig ....)Mekrwürdig und für schon wieder net zu verstehn

Mensch Tion mach Programme die auch der RoBoy versteht
Edit der Rechts unten ist sogar noch besser habe mich selbst getopt
-
Könntest du uns mal sagen wie man V2.0 Ausliest.
Diesesmal machen dei Zahlen keinen Sinn.
Was muss man auslesen und Wo und wie viel ist gut.
Grüsse -
Also ich bin Stolz auf mich

v.1. Habe ich 363 und war Highscore führender bis Tom kam und mich mit 297 überfahren hat bzw. Rachet mit 265
v.2 Keine Ahnung ob das gut ist:

-
Wo gibts den V2.0 ?
-
?!?!?!
Also des finde ich jetzt echt nicht Nice.
Ich habe Original diese Ranggrafiken schonmal wo gesehn.
Desweitern habe ich beim YT Design auch nur die Farbe geändert und sollte laut deiner Anweisung sie auch nicht Veröffentlichen -.- -
Naa bei Bedarf einfach Runterskalieren.
Aber bitte ich fügs noch als 150 x 150 ein.
-
Bist du witzig ich habe Extra alles ungeschärft

Ich habs ja nur aus Fun gemacht und gegen jemanden wie Poseidon etc. habe ich eh 0 Chace weil dies einfach schon können und ich am lernen Bin
-
Naja gegen Poseidon habe ich zwar eh keine Chance aber hier mal mein Beitrag:

Bin noch am lernen.
Die Unschärfe ist gewollt.
Grüsse -
Also ganz ehrlich,
Ich habe heute für unser Projekt aus nem Dunkeln Schwarzen Standart Haufen was vernüftiges geformt was meiner Meinung nach genial aussieht.
Der Header ist noch nicht wirklich fertig aber naja.
http://www.the-secret-life.de -
Wir wärs
Du suchst dir n gescheiten Grafiker und lässt die den Underwater Style solange bearbeiten bis er dir gefällt.
Einfach mal n neues Hintergrundbild, verlauf rein usw.
Grüsse -
Vorstellung ist geschrieben und das Abo sitzt, sogar in meiner Partnerbox

Grüsse