Beiträge von Bobby

    5 mal einen Wunschauto auf unserem DayZ Epoch Server

    Das möchte ich an dieser Stelle einmal kritisieren.
    Wenn der Server öffentlich ist, und ihr möchtet das jeder die gleichen Chancen hat, dann solltet ihr soetwas unterlassen.
    Das ist wohl einer der Gründe warum ich auf Privaten Server nicht gerne spiele.


    Ist genauso ein Armutszeugnis für euch wie wenn ein SAMP Server 1 Million Ingame Geld verlost. :thumbdown:

    Nunja ^^


    Eine kleiner Hostmaschine die ich per ESXi klar gemacht habe.
    Darauf laufe mehrere kleine V-Server die ihre eigenen Funktionen haben.
    Unter anderem der Teamspeak, der Webserver, der Gameserver.


    Dazu gesondert noch einen kleinen Backup Server (der nicht nur die relevanten V-Server sichert sondern auch noch ein paar andere)
    Und nunja, eigener Registration Robot ...


    Gut, ich bin auch schon etwas länger dabei, aber das Zeug sammelt sich über die Zeit...
    Schlimm Schlimm ^^


    Grüsse

    Kannst dich mal gerne bei mir melden.
    Habe noch Platz auf ner Hostmaschine.
    Die Einrichtung geht schnell und unkompliziert, könnte dir Windows Server 2008 oder Debian 7 anbieten.
    Den Preis kann man ausmachen.


    Grüsse

    I

    Hast nicht viel Ahnung mit ATI gemacht oder?


    Ich würde eher behaupten du hast keine Ahnung.


    1. Gibt es kein ATI mehr, es heißt jetzt AMD.
    2. Ist das ne On-Chip Lösung der Fusion APU (obwohl ja der Name FUSION wegen Arctic gesperrt ist.)
    3. Ist des ne 7560D ...
    Das sollte alles sagen.


    EINE 7560 D
    HAST DU EINE GROBE AHNUNG ?
    Das reicht für nix auf der Welt.
    Den Rechner den er da geschickt hat von EBay Kleinanzeigen (No.1) ist brauchbar.


    UND NICHT DIESE BILLIGE SCHEißE VON EBay ...


    Bitte danke.


    Grüsse

    Übrigens für alle ;)
    Wir zocken DayZ Epoch.
    Auf einem P-Server mit nem Haufen Features ^^
    Unter anderem:


    SelfBB
    Tow / Lift
    Missions
    Angepasste Trader
    BTR60
    F35


    IP gibts im TS ^^ Epoch könnt ihr euch jetzt schonmal runterladen.
    Die Server von epoch sind laaaaaaangsam.


    Grüsse

    1. Du nimmst den boxed Kühler von deinem Prozessor.
    Määh. Laut und Hitzig.
    Kauf dir was ordentliches.


    2. Wofür brauchst du ne BluRay Combo ?
    Sind wir ehrlich, kaum ein Schwein nutzt den Scheiß. Spar die Kohle und Steck die 40 € in ...


    3. Eine stärker Grafikkarte.
    Was du da hast ist eine naja. Mittelmäßige Grafikkarte.
    Klar wirds klappen, aber vielleicht solltest du ne Nummer größer nehmen, vorallem wenn du in die Zukunft blickst.


    4. Das Mainboard.
    Nimm statt dem 970er den 990FX Extreme 3 oder 4.
    Da haste des bessere UEFI, kannst später dann einfacher Übertakten.
    Und noch n paar andere Features.


    5. Das Gehäuse.
    Nunja, über Geschmack lässt sich streiten.
    ^^ Geht aber schon klar.


    6. 1 TB ? Leg 20 € drauf und hol dir 2 TB.


    Aber im großen und ganzen geht das schon klar.


    Grüsse

    Man bekommt sicherlich keine 75€ es ist nicht sinnlos jeder wuerde anders bieten... wie viel wuerde ich bekommen also wieviel wuerdet ihr mir dafuer geben?


    Ich verkaufe nichts fuer das Team.

    Also ich persönlich würde dir auf die schnelle 20 € abdrücken.
    Das ist natürlich etwas nunja.
    Billig ^^ Aber mal ehrlich, ich denke so 40 € passt.
    Es kommt drauf an, ob man den Gutschein jetzt sofort braucht, oder auch Verdacht kauft. (->Me)


    Das Angebot steht.


    Grüsse

    Um ehrlich zusein, habe ich gerade zutun und habe dir nebenbei irgendwas zusammengestöpselt da ich schon gesagt hab ich machs.
    Das ganze ist sicherlich noch nicht ganz perfekt, im groben aber geht das so.
    Die GraKa ist vielleicht etwas überdimensioniert und der Prozessor etwas kleiner.
    Aber da ja alle auf mir rumhacken wenn ich den FX8 verbaue verbaue ich so nur noch den FX6.
    Guckt halt wo ihr bleibt.
    Scheiß Intel Jünger ... Verreckt doch an eurem Schmiergeld ...


    Achso, B2T:




    Grüsse

    Totaler Schwachsinn! Es gibt wesentlich besser und nützlichere Plugins um Multiaccounts aus zu schliessen!


    Beispiel: Benutzer IP Log... Wie ich das mitbekommen habe hat @RoBoy: schon versucht Xunil dazu zu überreden es zu installieren allerdings wurde es (soweit ich weiß) noch nicht gemacht.

    Um auf mich zurückzukommen.
    Das ist meines Wissens nach bereits installiert.
    Dazu ist Xunil nicht für Plugins % Co verantwortlich.
    Den Posten hat der liebe Atrox.
    Xunil kümmert sich um den Server.


    Grüsse

    Kurz und Knapp.


    der Mod DayZ ist schon länger draußen, bietet momentan noch mehr Features u.a. auch Fahr und Flugzeuge, mehr Items und die Möglichkeit den Mod zu modden (z.B.
    DayZ Origins oder Epoch)


    Das Hauptspiel DayZ ist noch in der Entwicklung, hat momentan weniger Features (welche noch entwickelt werden. (Ist noch in der Alpha)), keine Fahr und Flugzeuge.
    Dafür Eine bessere Grafik und die dauerhafte Entwicklung.


    Zum Einsteigen würde ich dir den DayZ Mod empfehlen, da ist das meiste schon drinne, da macht das spielen mMn schon mehr Spaß.
    Die Standalone solltest du später kaufen, wenn es mehr Features gibt, oder du schon eingespielter bist.


    Grüsse von einem alten DayZ Mod Veteranen ;)

    Also ich empfehle dir einfach mal Windows 7 Home Premium.
    Warum ?
    Das ganze ist relativ günstig, macht keine Probleme bei der Treiberinstallation (F**K YOU W8 ...) und außerdem ist des ganze schon länger draußen, sprich es gibt mehr Supporttehmen die über Google bei Problemen gefunden werden können.


    (Außerdem ist Metro mist ...)


    Grüsse


    p.s. Soweit ich informiert bin schränkt MS doch die DVD Wiedergabe auf 8 ein ?
    Ist des draußen oder noch drinne ?

    @RoBoy: Nein, es ist die Bedingung das ein Creative-Cloud-Abo damit bezahlt wird, ich will keine Zigarettenkäufer oder sonstiges damit fördern.


    //edit
    Bitte als Bilddatei hier in den Thread.

    Schade...
    Nunja, egal.


    Geht denn auch eine HTML Homepage ?
    Kann nicht so ganz gut mit Photoshop ^^


    Grüsse


    p.s. Bin kein Raucher ^^ Aber mein Konto ist wirklich klamm.
    Geht vielleicht was anderes ? Will Adobe kein Geld in den Rachen schmeißen.
    Wenn es darum geht, nichts "böses" zu fördern nehm ich auch gerne Steamguthaben u know ?! ^^