5 mal einen Wunschauto auf unserem DayZ Epoch Server
Das möchte ich an dieser Stelle einmal kritisieren.
Wenn der Server öffentlich ist, und ihr möchtet das jeder die gleichen Chancen hat, dann solltet ihr soetwas unterlassen.
Das ist wohl einer der Gründe warum ich auf Privaten Server nicht gerne spiele.
Ist genauso ein Armutszeugnis für euch wie wenn ein SAMP Server 1 Million Ingame Geld verlost.
