Beiträge von Bobby

    https://www.mindfactory.de/sho…2c6862937154af6ffc9f6a66b


    Passt das so? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Hab ein Budget von circa 850 €

    Das Gehäuse ist Schrott, glaub mir.
    Das Netzteil ist zwar noch ausreichend aber du solltest ein Stärkeres nehmen.


    600 bis 700 Watt.
    Und beim Arbeitsspeicher würde ich eher zu Markenram tendieren.
    Sprich Corsair, A-Data, Kingston usw.


    Ansonsten denke ich solltest du dir noch ne SSD einbaun. 256 GB.


    Grüsse


    OK, Werde die dann nehmen. :)


    Und ein Teil brauche ich noch, ich habe auf mein Jetzigen System nicht denn Standard Kühler sondern ein anderen.. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich ihn weiter hin nutzen kann oder ob ich ein neuen brauche.. (Sockel AM2) Denke aber nicht oder?
    Und welchen kannst du Empfehlen? Will nicht das die CPU zu heiß wird...


    MfG.

    Weise Entscheidung.
    Naja, die Löcher von AM2 und AM3 sind leicht versetzt.
    Ob es nun passt kann ich dir nicht sagen.
    Allerdings ist ein neuer Kühler immer besser als boxed.


    http://www.mindfactory.de/prod…Tower-Kuehler_765230.html


    Da musste aber wegen dem Lüfter gucken das nicht da die Kühler des RAMs drunter hängen.
    Falls doch hängst du den Lüfter auf die andere Seite und drehst ihn.


    Grüsse

    Eine ganz Dumme Frage.
    Lohnt sich dieser Extra Kühlkörper? PC Läuft bei mir nie länger als 4/5 Std. am Tag. Habe leider nicht mehr Zeit.
    Wenn es sich aber Lohnt, dann Kaufe ich sie auf jeden fall!

    Puuuh, ob sich das lohnt ...
    Kann ich dir nicht genau sagen.
    Ich habe halt das 16 GB Kit drinne.
    Aber sitze auch länger am Rechner.
    Aber generell ist es bei Teilen im PC so das sie durch Hitze langsam schaden nehmen.
    Sprich Kühler => Längere Lebensdauer => Weniger Neuanschaffungen.


    Aber direkt über die Temps kann ich dir nichts sagen.


    Grüsse

    Jo aber überleg dir ob 4 GB reichen.
    Ich denke du wärst mit 8 GB Ram besser bedient.
    Ich mit meinen 16 GB Ram nutz im Leerlauf und beim surfen schon knapp 6 GB Ram.


    Grüsse

    Als Alternative zur 770 vllt die 290?
    Aber wie viel das bei nem Athlon noch bringt weiß ich nicht.

    Vollkommen richtige Frage stellung.
    Solch ein Athlon hat (leider gottes) mittlerweise die Leistung um nen Toaster zu beeindrucken.
    Da kannst du nicht viel dran rütteln.
    Wenn dann würde ich statt einer überdimensionierten Grafikkarte lieber ein Mittelmäßiges Gesamtpaket abwägen.
    Vllt. ein ASRock 970 Extreme 4 mit FX 6100 und ner HD 7870 ?
    Hört sich besser an als Foxconn, Athlon und 5550 ...


    Grüsse

    Ja, lass dich nicht immer mit so nem Stuss vollabern weil er nur seine Beiträge pushen will.
    Klar kannst du es kaufen und es wird auch laufen.
    Dominik.:
    Ganz ehrlich, ich kann dich ja eigentlich gut leiden. Aber Spam nicht immer so rum. Erst lesen dann posten.


    Grüsse

    Ok, letzte Frage:
    Reicht mein Netzteil weiterhin aus?

    Das ist ne gute und sicherlich wichtige Frage.
    Von den Anschlüssen her sicherlich.
    Allerdings müsste ich nun wissen was für ein Netzteil du hast und wieviel Watt es liefert ?
    Dazu wäre noch ganz gut was für einen Prozessor du jetzt nutzt.
    Grüsse

    Ok, Roboy nun eine Frage.
    Muss ich dir wegen dem Mainboard auch mal meine Grafikkarte schicken? Wegen den Anschlüssen.

    Nein.
    Da auf deinem alten Mainboard ein PCIe Anschluss vorhanden ist gehe ich davon aus das du diesen auch nutzt.
    Auf dem neuen ist dieser auch vorhanden also klappt alles.
    Allerdings sieh dich direkt nach nem neuen Kühler für die CPU um, die wird deutlich mehr Wärme erzeugen.
    Und die boxed Kühler sind ok . Mehr aber auch nicht.
    Grüsse

    Okay ja ...
    Hatte bereits gerade alles fertig geschrieben als mir dieses "Post zwischenspeichern" wieder alles gelöscht hat.
    Also nun nocheinmal ...


    Folgende Domains sind verfügbar. Bei Nitrado Domains dauert es + - 24 Stunden bis ich den Auth-Code habe. Bei eigenen geht das in 5 Sekunden. Gezahlt werden kann per PayPal oder Banküberweisung (Was sich bei solch nem kleinen Mist wohl nicht lohnen wird.) Ich gebe direkt an was ich zu den Domains noch weiß, wenn ich keine Infos hinzufüge habe ich auch keine. Ich habe ja nicht nur für mich Domains registriert.
    Zur Suchtklinik RP Domain gibts nichts. Kein Forendesign und kein Script. Wer das will soll sich dann Dog wenden.
    Zu den Laufzeiten gibts keine Angaben denn bei einem Umzug per Auth-Code läuft sie danach wieder 365 Tage.



    A-49.org | Gaming Community | 5 € | Nitrado
    FC-RP.de | Fort Carson Roleplay | 5 € | Nitrado
    Universal-Reallife.de | Universal Reallife ? | 5 € | Nitrado
    GR-TV.de | ? | 1 € | Nitrado
    G3-Server.de | ? | 1 € | Nitrado
    Uni-Cash.eu | Handelscommunity ? | 5 € | Nitrado
    Mein-Reallife.de | SA:MP Server ? | 5 € | Eigener Server
    San-Andreas.eu | Homepage für SA ? | VHB | Eigener Server (Verkauft an D N A)
    Suchtklinik-RP.de | Erklärt sich von selbst. | VHB | Eigener Server


    Erreichen könnt ihr mich per PN und auch dort eure Fragen stellen.
    Falls nu ndoch jemand beim Handeln das verlangen nach einem Mittelsman hat schlage ich Robbe vor.


    Grüsse


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Ansonsten könnte du auch mal ein anderes Kabel nutzen.
    Hört sich nicht direkt nach nem Pixelfehler an. Eher direkt der Bildschirm der aufgibt oder n Bruch im Kabel ?
    Grüsse

    Mal ein paar Fragen, könnte nämlich wirklich ein neues gebrauchen.



    Hat das Display irgendwelche Schäden ? Risse, Kratzer, Dellen (oO) ?
    Hat das Gerät äußere Schäden ? Abgeplatzer Lack/Plastik, Kratzer, Farbabnutzungen usw. ?
    Wo wurde das Gerät erworben ?
    Besteht eine Rechnung ?
    Könnte man Bilder sehen und man eine IMEI zum checken bekommen ? (Will dir persönlich nichts unterstellen aber es gibt ja Leute die geklaute Handys online verkauft)
    Wo liegt so ungefähr deine Preisvorstellung ? 50 € - 100 € ?


    Grüsse

    Die Frage ist was zahlst du :p


    //e Also ich hätte 2 x 512 MB für dich Vorrätig macht also 1 GB, besser als nichts.
    Versenden würde ich per Maxi Brief (1,40 € der Porto).
    Besser 1 GB als kein GB :p
    Zahlen könntest du per Banküberweisung (bevorzugt), Paypal und/oder Paysafecard (ungern)


    Grüsse