Beiträge von Bobby

    @roboy:
    Ja, FullHD hat der, HDMI nicht.
    Musst aber aufpassen, das Teil ist dem Preis entsprechend nicht der "Oberhammer", Pixelfehler und ungleiche Beleuchtung etc. scheint es zu geben.

    Solange das Dinge die Loyalität besitzt wie mein Jetziger reicht er mir ^^
    Bin jetzt 2007 auf 1680 x 1050 mit VGA ^^ Der Gute (Made in Germany) hält jetzt schon seit geschlagenen 6 Jahren, so muss das ^^

    Beavis: Woher ? Bräuchte langsam aber Sicher mal n zweiten neuen.
    Hat das Dinge Full HD Abmessungen und HDMI ?


    Achso by the Way einen neuen Server ;) (Naja nicht gekauft, gemietet)
    Bilder gibts leider keine ...
    Aber Specs.


    AMD Opteron 8 x 2,3 GHZ
    16 GB DDR3 ECC Ram
    2 x 1 TB (Die stöpsel ich mir schön in nen Raid zusammen)


    Und joa ... 1 n Gig Netz Port.
    Bin ganz zufrieden.


    Grüsse

    Ich habe es mal nach deinen gewünschten Abmessungen umgezogen.


    Du solltest dir aber vielleicht andere Abmessungen suchen. Kannst mich dann ja nochmal zitieren.
    Grüsse

    Bis auf die Antwort von SkrillLinux ist alles vornehmlicher Mist. //e: Und Varoius seine Antwort ist auch noch Ok, aber halt nicht ausführlich. Bitte nicht falsch verstehn ;)


    Beim Nameserver von Nitrado trägst du Links die ""Subdomain"" ein.
    dort trägst du einmal * ein und leitest an deine IP auf der rechten Seite.
    Danach trägst du bitte als Subdomain noch @ ein und leitest auf deine IP weiter.


    Dann vergess bitte nicht die Wildcard weiterzuleiten.
    Ganz oben findest du einen DNS Eintrag den du nicht löschen kannst.
    Diesen musst du bearbeiten und dort deine IP eintragen. (MX)
    Übrigens musst du als "Type" der weiterleitung A nehmen.


    Grüsse

    Danke erstmal für die Antwort.
    Hab Ich nun Gemacht. Da steht aber noch im Arbeitsplatz 233mb frei von 255mb


    Ok,dann hakt es irgendwo.
    Ich bin gerade unterwegs und kann dir schlecht per TV helfen.
    Wenn du heute Abend Zeit hast (20 Uhr) kann ich dir per TV und Skype helfen.
    Bei Bedarf schreib mir ne PN.


    Grüsse

    Erstmal bitte formatiere nie wieder einen USB Stick.
    Beim Formatieren löscht du A: alle Daten und B: erstellst du die Speichertabellen neu.
    B) sollte aber bei USB Sticks nie gemacht werden, dadurch verlieren sei an Leistung.
    Bitte formatiere den USB Stick nun nochmals neu.
    Als Dateisystem wählst du bitte NTFS, kein FAT und kein FAT32.
    Falls es nach einer maximal Größe fragt lehnst du ab.


    Grüsse

    Was für Headsets habt ihr ? Gibts ne Hersteller Software ? z.B. beim Logitech G930 gibts nen Regler mit dem ihr euch selbst hört.



    Grüsse


    p.s. Sitze ferade in der Dönerbude und wart aifs Esswn. Selbst hier versuche ich zu helfen ^^

    Sorry aber erstens mach keine Vollzitate !
    Zweitens hättest du dir die Texte mal durchlesen sollen.
    Es wurden Teile von GTA V bereits übers PSN gezogen und im Netz veröffentlicht.
    Und das was du dort siehst ist ein Foto mit einer Kamera oder Ähnlichem (Schau mal Links, da ist ne Wand !)


    Und sie werden sicherlich nicht wegen einem Vorab geleakten Screenshot der in wenigen Tagen erhältlichen GTA 5 Map die mit der Collectors Edition ausgeliefert wird fahnden.
    Mach dich bitte nicht lächerlich.


    Grüsse


    Ganz einfach. Neue Map, neuer Thread.


    Genau. Aus dem Grund mach ich das. Weil ich hab das ja auch so nötig hier Beiträge zu sammeln. :S Alles klar bei dir?

    Sorry, aber wenn ich lese das du eben gepostet hast das du knapp 200 Maps am rauswerfen bist bekomm ichs kotzen.
    Dann kann ich mich ja gleich für die nächsten sieben Tage abmelden bis du fertig bist mit präsentieren.
    Was du machst ist BB Punkte geklaue.
    Übrigens heißt BB Punkte nicht irgend was mit Beitragspunkten.
    Burning Board Punkte.
    Du bekommst soweit ich informiert bin für jeden Thread 5 und für jeden Post 3.


    Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Sterne hängen nicht von den Beiträgen ab.
    Ich bin jetzt hier auch raus.


    Ciao

    Warum eröffnest du andauernd n Thread.
    Das ist einfach nur BB Punkte geklaue ...
    Mach n Showroom, fertig !


    Mir persönlich gefällt die Map nicht.
    Das liegt daran das die Objekte in dieser Mischung zu sehr ausgelutscht sind.
    Und es stehen Gerüste ohne Haus ?
    Realitätsverlust.


    Von mir gibt es 3 von 10 Punkten.


    Grüsse

    Ein Zweischneidiges Schwert.


    Vom Board gehts, ist ne 9XX er Platine also unterstützt der Chipsatz SLI.
    Warum du nur 1 % Verlust hattest ist Leicht erklärt.
    Da du deine Karte im 4xer Stecken gehabt hast wurde einfach die Bandbreite umgeleitet.
    Sprich vom 16er auf deinen 4er.
    Die sind Mechanisch komplett funktionsfähig, nur halt beidfe Gleichzeitig nicht. Dann würde es geteilt werden ... (So halt 8x und 8x)


    Dann kommt hinzu das du durch ne zweite Karte keine 100 % mehr Leistung bekommst, eher so 30% bis 50%, aber halt auch Nachteile hast.
    z.B. der Höhere Stromverbrauch, mehr Hitze und sogenanntes Mikroruckeln.


    Im großen und ganzen Lohnt sich SLI nur wenn du für wenig Geld an die selbe GraKa rankommst.
    Ansonsten hol dir ne neue ;)


    Grüsse

    Die beiden Designs haben nur sehr wenig gemeinsam und er hat das Design nach den von mir angegebenen Farbvarianten erstellt.
    Da mir das Design allerdings vom Layout her nicht zugesagt hat, habe ich ihn geschrieben, dass er das Design sehr gerne an eine andere Person veräußern darf.


    Ich finde die Reaktion von dir nicht angemessen, da die Parallelen schlichtweg zu schwach sind.

    Mhhh, ja. Irgendwo sicherlich schon.
    Nur mich persönlich hat es zu diesem Zeitpunkt aufgeregt, die Struktur ist zwar zu 90 % verschiedene aber die Farb Wahl war doch sehr ähnlich.
    Naja wie dem auch sei, habe da vielleicht etwas überreagiert.


    Never mind ...


    Grüsse