Beiträge von Bobby

    Du musst einen Kiosk neben der Schule haben dessen Besitzer du gut kennst damit er dir immer günstige die passende Ladung reinhammert damit dein Pegel passt.
    Naja ^^ Ob das auch so bei dir ist wie bei mir, ich bezweifele es.


    Nunmal ein Tipp von mir.
    Was mir immer hilft, überleg dir einfach folgendes.
    Bis auf den Lehrer hört keiner zu.
    Wenn vorne einer n Vortrag hält würde es die meisten auch nicht interessieren.
    Die denken sich meistens nur "Waaaaaas ? Das hier ist Unterricht ?"
    Wie gesagt, und groß dich verspotten können sie nicht, schliesslich haben sie ja so gesehen nichts gemacht, während du hier einen Vortrag vorbereitet hast.


    Grüsse

    Ich möchte nur kurz anmerken das Dog ein sehr vertrauenswürdiger Mensch ist.
    Er hat damals das Script bei mir mitsamt Forum usw. erworben.
    ni_co: Ich habe dich mal verlinkt damit du darauf aufmerksam wirst.


    Übrigens ich besitze keine Kopie mehr von sRP, lediglich die Domain ist in meiner Hand.
    Daher braucht ihr vor einer Unbefugten Weitergabe (meinerseits) keine Angst haben.
    Wie dem auch sei, ich empfehle jedem mit Dog Geschäfte zumachen.


    Grüsse

    Sehr schöne Werke.
    Gefällt mir.
    (Ist leider ne relativ kurze Bewertung aber bin nunmal nicht der Fachmann im Zeichnen und kann das schlecht auffächern.)


    Mal ne Frage nebenbei.
    Würde sie vielleicht auch was auf Wunsch zeichnen ?
    Grüsse

    Naja ^^
    Das du das Team verlässt ist mir jetzt ganz nicht klar, aber ist ja auch nicht mein Bier :D
    Solange du noch ein wenig bleibst.
    Ich kann dir jetzt auch nicht viel sagen.
    Ein "Herzlichen Glückwunsch du Spammer" reicht wohl.
    Viel Spaß mit deinen 10.000 Beiträgen :D
    Wie gehts jetzt weiter ? Wie wärs mit Geschenken ?


    Grüsse

    Und noch was ^^
    Die hat Standartmäßig einen Testmodus an.
    Das heißt die läuft nur für 5 Minuten und geht danach aus.
    Das hat den Zweck das du dich nicht selbst ausschliesst.


    Grüsse

    Stimmt, es ist schon ziemlich dreist, denn ihr habt das Patent für diese richtig tolle Map beantragt. Da steckt sicher verdammt viel Arbeit hinter, einfach plump 600(+) Objekte zu platzieren, da habt ihr euch sicherlich wochenlang den Kopf zerbrochen, in welchem Winkel diese Objekte jetzt stehen müssen. Es ist wahrlich eine Frechheit, diese verdammt nochmal gute Idee einfach zu kopieren, denn eure Idee war total innovativ und bisher habe ich solch eine gute Map noch nie gesehen.


    Stimmt kleiner, du hast ja unsere Map auch schon gesehen.
    Mit dem Geröll-schutz, und den neuen Leitplanken.
    Ach und vergesse unser Blumenbeet bitte nicht.


    Bei solchen dummen Kommentaren bekomm ichs kotzen.
    Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen ob und wie wir es umgesetzt haben.


    //e Da ich keine Lust habe einen weitern unnötigen Post zu verfassen ;=) Twonky:
    Es tut mir schrecklich leid, ich konnte nicht wissen das du geistig nicht aufnahmefähig bist und leider durch dein schweres leben nicht richtig lesen gelernt hast.
    Tut mir leid für dich.
    Ich muss mich wirklich nochmal entschuldigen, mein Team und ich haben diese Idee natürlich noch nicht umgesetzt, ich mache hier auch nur ein Fass auf weil ich Aufmerksamkeit brauche ...


    /Ironie off.


    Wie unzurechnungsfähig bist du eigentlich ?
    Ich sage du sollst dich erstmal erkundigen und was machst du, sagst mir das ich es nicht umgesetzt habe.
    Ich meine WTF ?
    Wir haben es nicht umgesetzt, diese Bilder hier sind gephotoshopt ...


    http://abload.de/img/sa-mp-0143qjk0.png
    http://abload.de/img/sa-mp-015i4kok.png
    http://abload.de/img/sa-mp-016jcjs5.png
    Ganz ehrlich, der anfangs dachte ich wirklich der TE hat ne Acht im Rad, aber da habe ich mich wohl getäuscht, der nimmts gelassen.
    Hingegen du mich hier als Feind deklarierst.
    Ach und nochwas, achte auf deinen Ton.


    Grüsse

    War des so mit Robotern die sich gegenseitig gekloppt haben ?
    Vater und Sohn mist ?
    Das wurde dochmal bei den Simpsons parodiert ...
    Mir fällt auch gerade der Name nicht ein.


    Grüsse


    //E Könnte das auf RTL2 die Sendung "ROBOT WARS" gewesen sein ?

    Das finde ich ja jetzt wirklich dreist.
    Wir haben genau diese Arbeit vor ca 3 Monaten mit unserem Team umsetzten lassen.
    Und nun präsentierst du 1:1 die selbe Arbeit ? Nur das du es nicht ganz genau hinbekommen hast.
    Wie ich finde ich das eine richtige Frechheit, aber gut. Manche Leute haben halt keine Ideen.
    Wenigstens die Umsetzung hast du gut kopiert.


    Grüsse

    Habe 'ne GeForce GT 545 & nen' Intel Core i7-2600 - 3.40GHz. Ultra - Ruckelfrei mit der neusten Treiberversion.

    Erzähl nicht immer so einen Mist, mit ner GT 545 ...
    Das ich nicht lache.
    Ich könnte dir hier ein schönes Stück für 250 € anbieten. Ist zwar gebraucht aber BF3 sollte laufen.


    Grüsse

    Vielen Dank für den Handel Maximilian:
    Der Handel ist glatt über die Bühne gelaufen, auch nochmal danke an den Mittelsman @Robbe: der wiedermal gute Arbeit geleistet hat.
    Falls jemand interesse am Script hat wendet er sich bitte an mich.


    Grüsse


    //e Script verkauft.

    Anscheinend sind einige Leute unfähig dieses Thema zu lesen bzw. es zu beachten.
    Wann kapiert ihr endlich alle mal, das eure "ich vertau dem mal blind" -Taktik nicht aufgeht.
    Alle paar Tage darf ich lesen wie jemand abgezogen wird.
    Und leider Gottes steigt die Rate der Betrüger hier im Forum.
    Nutzt endlich wieder Mittelsmänner !
    Verdammt, nehmt jemand vertrauenswürdiges hier ausm Thema , von Trooper's First Post , fragt Teammitglieder oder meinetwegen nehmt mich .
    Aber bitte !!! Lasst euch doch nicht andauernd abzocken !


    Und die Leute die jetzt schon abgezogen worden sind, bitte versteht mich nicht falsch.
    Aber ihr habt eigentlich noch Glück im Unglück.
    Das ist noch ein Billiges "Lehrgeld" ! Wenn ihr mal Geschäftlich abgezogen werdet und es in die Tausender geht dann ist das Geschrei größer.


    Grüsse


    p.s. Dieser Text geht an niemanden persönlich !


    //e Wie wärs mit Lesen ?
    Es gibt ja laufend weitere Pranger !
    (Pushed)
    Und ein weiterer Push, Hauptsache die Leute lesen es und lassen sich nicht abziehen ...

    Leute hab ich was verpasst oder steht das:

    Mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt dürfen nicht erstellt werden.

    ... nur so zur Verschönerung des Textes in den Regeln ?
    Es reicht wenn Sh12 sagt das er auch ohne Account mitlesen kann.
    Und es reicht auch wenn Bennx. schreibt warum er denn keinen MM nutzt ...
    Nur mal so für alle zur Info: http://forum.sa-mp.de/handelse…marktplatz-12#post1711532
    Das schreib ich nur so aus Spaß !
    Wenn das hier so weiter geht müssen wir irgendwann noch den Marktplatz abschaffen weil es mehr Betrüger gibt als ehrliche Ver-/Käufer ...
    So und nun mal wieder zurück zum Thema.


    @Clark: wir brauchen jetzt erstmal seine Skype Addy. Dann solltest du gucken das du das Geld bei PP wieder bekommst.
    Danach wäre es noch gut zu erfahren ob du zufälligerweise die Email seines Woltlab Accounts weiß.
    So könnte man mal Woltlab informieren ;)


    Ich denke schlussendlich bist du mit recht wenig Lehrgeld davon gekommen.
    Ich will ja nicht sagen das 13 € nichts sind, aber andere wurden schon mit 30 € und mehr abgezogen.
    Fürs nächstes mal weißt du, besorg dir n Vertrauenswürdigen Mittelsman.


    Grüsse

    Sehr unseriöser Kontakt.
    Nach Diskussionen versuchte ich mich mit ihm auf einen MM zu einigen.
    Da blockte er ab, er sei zu Faul, es sei zu Anstrengend usw.
    Danach versuchte ich ihn davon zu überzeugen das mit einem guten Mittelsman wie z.B. einem Teamler oder Lifestyler nichts schief gehen kann.
    Es entstand eine Diskussion darüber das man die AGutscheine nicht prüfen könne.
    Ich fand eine Lösung für das Problem, nachdem ich ihm es erläutert habe und ihn gebeten habe mir mitzuteilen welchen MM er bevorzuge blockte er ab mit SORRY, SRY und sry und löschte mich schliesslich direkt.
    Sehr sehr unseriöser Kontakt ...
    :thumbdown:

    Was ist daran Abzocke, wenn er sagt das er es jetzt doch für Dreißig Euro verkauft? ^^

    Er versichert mir erst das ich es bekomme, dann verkauft er ihn angeblich, danach wieder nicht.
    Nun soll ich losfahren mit dem vereinbarten Kaufpreis und er schickt mir keine PN über ne Preisänderung, er postet hier ganz Feige damit er mehr Geld bekommt.

    !!! VORSICHT ABZOCKER !!!


    Ich bin mit dem Kerle seit knapp einer Stunde am schreiben.
    Erst wollte er mir ihn verkaufen, danach wieder nicht.
    Dann ist er angeblich einem guten Freund verkauft worden, 5 Minuten später sollte ich ihn dann doch kaufen.
    Jetzt bin ich mich gerade am Fertig machen zum rausfahren und lese noch wie er aufeinmal postet nun für 30, mir aber in der PN nicht mehr antwortet.
    Es reicht jetzt endgültig. Thread jetzt auch noch gemeldet damit sich keiner Abzocken lässt !!!




    Finde im Internet nichts, zwecks Windows 7 Ultimate 32 Bit.
    Ich finde nur alle Versionen zusammen - was mich sehr stutzig macht, das Downloaden brauch länger und ich brauche nur Windows 7 Ultimate nicht alle zusammen.


    Hat da jemand einen Link?

    Ne du tut uns leid, n Link wäre ja schon hast das anstiften zum Raubkopieren.
    Ich gebe dir nur ein paar Anweisungen, diese sind aber nur Theoretisch und du sollst natürlich brav alles per Original DVD machen auch wenns Laufwerk futsch ist. (**Hust**)


    Lade dir auf bekannten Portalen Windows 7 herunter, natürlich nur als Sicherungskopie. Home 64 Bit, sollte reichen.
    Danach nimmst du ein Programm wie z.B. das offizielle von Microsoft: http://www.chip.de/downloads/W…wnload-Tool_38589636.html


    Packst alles auf den USB Stick und lässt das Programm machen.
    Danach USB Stick einstöpseln am PC, hochfahren, dabei das Boot Menu aufrufen und den USB Stick auswählen.


    Danach wie gewohnt installieren.


    Grüsse