Stimmt, es ist schon ziemlich dreist, denn ihr habt das Patent für diese richtig tolle Map beantragt. Da steckt sicher verdammt viel Arbeit hinter, einfach plump 600(+) Objekte zu platzieren, da habt ihr euch sicherlich wochenlang den Kopf zerbrochen, in welchem Winkel diese Objekte jetzt stehen müssen. Es ist wahrlich eine Frechheit, diese verdammt nochmal gute Idee einfach zu kopieren, denn eure Idee war total innovativ und bisher habe ich solch eine gute Map noch nie gesehen.
Stimmt kleiner, du hast ja unsere Map auch schon gesehen.
Mit dem Geröll-schutz, und den neuen Leitplanken.
Ach und vergesse unser Blumenbeet bitte nicht.
Bei solchen dummen Kommentaren bekomm ichs kotzen.
Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen ob und wie wir es umgesetzt haben.
//e Da ich keine Lust habe einen weitern unnötigen Post zu verfassen ;=) Twonky:
Es tut mir schrecklich leid, ich konnte nicht wissen das du geistig nicht aufnahmefähig bist und leider durch dein schweres leben nicht richtig lesen gelernt hast.
Tut mir leid für dich.
Ich muss mich wirklich nochmal entschuldigen, mein Team und ich haben diese Idee natürlich noch nicht umgesetzt, ich mache hier auch nur ein Fass auf weil ich Aufmerksamkeit brauche ...
/Ironie off.
Wie unzurechnungsfähig bist du eigentlich ?
Ich sage du sollst dich erstmal erkundigen und was machst du, sagst mir das ich es nicht umgesetzt habe.
Ich meine WTF ?
Wir haben es nicht umgesetzt, diese Bilder hier sind gephotoshopt ...
http://abload.de/img/sa-mp-0143qjk0.png
http://abload.de/img/sa-mp-015i4kok.png
http://abload.de/img/sa-mp-016jcjs5.png
Ganz ehrlich, der anfangs dachte ich wirklich der TE hat ne Acht im Rad, aber da habe ich mich wohl getäuscht, der nimmts gelassen.
Hingegen du mich hier als Feind deklarierst.
Ach und nochwas, achte auf deinen Ton.
Grüsse