Laut eines Kumpels der sich damit auskennt schafft er anscheinend nichtmal Bitcoin Mining mit nem i7 3770k und ner radeon hd7970 von daher, würde ich es lassen
Das ist vollkommen Irrelevant da ich die Teile so oder so bekomme ...
Laut eines Kumpels der sich damit auskennt schafft er anscheinend nichtmal Bitcoin Mining mit nem i7 3770k und ner radeon hd7970 von daher, würde ich es lassen
Das ist vollkommen Irrelevant da ich die Teile so oder so bekomme ...
Messe sich mit mir wer kann ![]()
Adresse: RoBoy.de
Wert: 31.000 € bis 36.000 €
Adresse: Link19.com
Wert: 23.000 € bis 26.000 €
Quelle: Prüft doch selber und seht das ich nicht lüg :p
Adresse: Link19.de
Wert: 18.000 € bis 21.000 €
Quelle: ""
Adresse: Truelife-RP.de
Wert: 1.800 € bis 2.100 €
Also sitze ich auf einem Wert von mindestens 73,800 € und maximal auf einem Wert von 85.100 €
Wer hat den Virtuell Längeren ?
Grüsse
@lovelins12:
Hey
Ich wollte mal allgemein Fragen ob und wer Ahnung von Bitcoins hat.
Allgemein auch beim Minen.
Durch einen Glücklichen Zufall habe ich ein Potentes Hostsystem gefunden und auch Ebay eine 5770 gesteigert zu der sich demnächst eine zweite Gesellen wird.
Nun ist die Frage:
Wie lange brauch 1 Karte zum Minen 1.nes Bitcoins und wie lange brauchen 2 ?
Die Karten sollte so um die 150 MHash schaffen.
Hoffe jemand kann mir das mal vorrechnen.
Grüsse
Mhhh. X360 Elite, Top Gepflegt, n Haufen Spiele, 2 Controler und immer Sauber gehalten.
Mit 120 GB Festplatte.
90 € ?
Spiele:
Forza Motorsport 3
Mirrors Edge
Final Fantasy
GTA 4 müsste ich auch noch haben.
Und noch n Haufen Kinderspiele von meinem Kollegen, darunter Banjoo Kanzoie, ich glaube irgendwas mit Spongebob usw.
Grüsse
Dichdas auf dem Bild. Sieht Mega aus
Achso das ist so ein wenig eigent Kreation.
Es ist ein Lancook K62 Red Dragon, mit Seitenfenster.
Das war ne Limited Edition. Die bekommt man also nirgends.
Das ganze ist mit ner Kompletten Roten Innenlackierung.
Dazu haben wir eine 8 Jahre alte AKASA Lüftersteuerung.
Die erste ihrer Art. die habe ich etwas verändert. Ich habe die LEDS von Blau zu Rot gewechselt (Die Superslim Variante umgelötet) dann noch die Hintergrund Beleuchtung getauscht und den Piepeser ausgebaut. Sonst piepst das immer unter 600 Umdrehungen der Lüfter.
Ach und ansonsten habe ich da noch Rote Kaltlichtkathoden von Revoltec eingebaut.
p.s. Ich verkaufe das Gehäuse. (//e das ist KEIN SCHERZ)
200 € für das gesamte Gehäuse, Lüftersteuerung und den Kaltlichtkathoden.
Oder ich tausche auch gegen einen Xilence Interceptor Pro oder gegen ein Cooler Master HAF ZB + 50 € Zuzahlung.
Aufm Kühlschrank macht sich das ganze natürlich noch besser.
Haha ![]()
Offtopic:
Vllt wurde das schon gefragt aber was ist das für ein Case?
An wen geht die Frage ?
Ich mach mit.
Ich bring meine Dremel und n Haufen Werkzeug mit.
Achso könnten wir auch direkt noch n Gehäuse für ne FritzBox! baun ?
Grüsse
Ich bekomme gerade Panik.
Da sind gleich 3 Super Mods im Team.
Will wer mit ? Habe n Deutschlandticket der Bahn. Für 6 € kann man mit mit flüchten ![]()
Spaß beiseite.
Ich habe jetzt mal die Lüfter aufgedreht jetzt läufts ordentlich.
Weiß jemand wo man so Druckluft Spray kaufen kann ? Dann kann ich meine Lüfter wieder säubern.
Muss mal schauen, derzeit überlege ich halt noch, ob ich mir so einen holen soll, oder ob ich auf etwas "größeres" sparen soll.
Melde mich dann nochmal ggf., kann's dir aber erstmal nicht versprechen, aber danke.
Naja wenn zahlst du per Überweisung und Vorkasse.
Falls dir das zu unsicher ist zahlst du einfach per Nachnahme übernimmst die 5 € Postgebühren aber.
@Swain_Blake: hat mit mir schon Geschäfte gemacht und weiß das ich niemanden abzocke (RL Geschäfte ^^)
@RoBoy: Kannst du den empfehlen? xd
Brauche noch 'nen kleinen PC und da habe ich den gerade zufällig gesehen.
Gibt's auf eBay für 54€ (m/ 1 GB RAM, 3 GHz Intel Pentium 4 & 80 GB SATA HDD).. :3
Soll nicht für komplexere Sachen wie Gaming etc. aus sein, eher für kleinere Sachen, wie gesagt.
RAM kann ich auf 2 GB upgraden, Festplatte ebenfalls auf 120 GB.
(Hoffe mal, ich kann das kurz hier als OT-Post schreiben.. :x)
Ich mache dir n Gegenangebot.
N Pentium 4 mit HT, Mainboard mit 2 GB Ram, Gehäuse (3R 48 Shadow ohne Beleuchtung).
200 GB IDE Festplatte.
Brauchst nurnoch n Laufwerk und ne Grafikkarte (Anschluss PCI E x16)
Das für nur ganze 50 € + Porto.
Grüsse
Kann mich nicht beklagen. Raum hat ohne Klimaanlage und offnenem Fenster eine Temperator von 5°C
Und PC CPU 0°C
Welches Fenster ? Dachte du wohnst in der Antarktis, in einem Iglu, im Keller
Ach ja deine PC CPU und 0 Grad. **Lach** Toller Kaputter Sensor Haha
@Sh12: ![]()
Da bischt ja wieder.
Es war doch angeküdnigt das du nun Sh13 heißt ?
Also ich warte.
Ich habe jetzt mal der FritzBox n Kühlen Umschlag verpasst.
Die Kackt mir sonst immer ab.
ZitatSteht da links Salz?!
B2T:
Fenster auf, türen auf, Ventilator an.
Und da ich eh bei so einem Wetter nicht die ganze Zeit drinnen hocke juckt mich das nicht
Ich esse nunmal gerne meine Pommes mit Meersalz. Problem ?!
Naja okay wenn ich Pommes esse ist mir die Jahreszeit eigentlich egal ![]()
//e Desweitern habe ich schon die Fenster Weit auf meinen Ventilator auf Stufe 3 und auch die Türen sind auf.
Ja wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht.
Es wird plötzlich Sommer und wir Forennutzer werdem umgesetzt. Vom Heimischen Platz am Rechner zum Brathähnchen im Ofen.
Jemand ne gute Idee wie sich das ganze Debakel hier ohne Große Verluste überleben lässt ? Und vorallem wie ist es bei euch so.
Hier kann ja gerne etwas Smalltalk über den Sommer betrieben werden, und wie ihr (|->) Versucht (<-|) es abzukühlen.
Natürlich habe ich auch wieder ein Bild, wie jedes Jahr ![]()

Also auf gehts in die Sommerzeit. Hat jemand ansonsten noch Tipps ?
Grüsse
Also ich bin für ein Verbot solcher Threads.
Und man sollte Rechtsberatung endlich härter Bestrafen.
Wie sowas endet kann man bei @Blackbook: in der Signatur sehen.
Aha Cheat-Strafgesetzbuch von 2002
Ja nee is klar soweit.
Generell kann man solche Rechtsberatungsthemen wie folgt auflegen:
1 bis 5 Post: "Du darfst keine Rechtsfragen stellen / Verboten"
5 bis 10 Post: "BlaBla es ist Illegal"
10 bis 20 Post: "BlaBla es ist Legal weil heute Dienstag ist !"
20 bis 30 Post: "BlaBla du blöder Flamer ich bin der, der sich auskennt obwohl ich nur ein Grundschüler bin der nichtmal richtig schreiben kann."
Und so ab dem 30. Post heulen sie nurnoch über irgend einen Müll.
Sowas sollte man endlich mal hart sanktionieren.
Auch toll es ist wenn Leute etwas haben wollen und dann nicht bereit sind dafür zu arbeiten.
So z.B. hier ein kleines Beispiel was letzten so hier zu lesen war.
TE: Ich suche ein CP für Gameserver für mein Hosting
1.: Nimm BlaBliBlub das kostet aber
TE: Ich will nix ausgeben
2.: BlaBliBlub gibt kostenlos was ab wenn du sponsorst.
TE: Ich will aber Geld verdienen !
Leute die sich wirklich hart was aufbauen wie z.B. unser lieber Lifestyler: bekommen dadurch ihre Daseinsberechtigung madig gemacht. Wenn es 2.500 Hoster gibt wie soll man einen Guten finden ?
Naja das ist meine Meinung.
Grüsse
In dem du nicht die Geldanzeige von SA verwendest sondern ein eigenes System Scriptest.
Wow ich bin beeindruckt.
Da hat man ja endlich mal Konkurrenz.
Ich dachte schon es könnte keine Ordentlichen Server mehr geben.
Gefällt mir sehr gut.
Bin mal auf weitere Features gespannt ![]()
Grüsse
Hey
ich biete heute mal ein fertiges Design an.
Der Ersteller des Designs ist Tumek, von dem ich aber ALLE Rechte abgekauft habe. (@Tumek: ich bitte um Bestätigung ^^)
Dieses Design wurde über 60 Tage für einen Kunden zurückgehalten.
Da dieser sich aber nicht mehr meldet bieten wir es nun hier an.
Das Design ist komplett fertig gecodet und wir auch mit PSD's im Paket verkauft.
Der Preis liegt bei 40 € komplett mit allen Rechten. Sprich auch ohne Copyright Hinweis.
Für 30 € gibt es die Version mit Copyright Hinweis.
Das Design wird Lediglich EIN EINZIGES mal verkauft.
Nach dem Verkauf wird das Design auf unserer Seite gelöscht und steht nicht mehr zur Verfügung.
Hier mal ein Preview:
Eine Livepreview steht so direkt nicht zur Verfügung. Nur nach Absprache mit mir kann man das über Teamviewer regeln. Da es ja immer wieder diese Ripper gibt.
Als Zahlungsmethode würden wir PayPal bevorzugen. Ansonsten geht auch eine Banküberweisung. Paysafecard steht nur zur Verfügung wenn einzeln mit 10€ Karten gezahlt wird (Der Grund dafür ist das wir es so am besten umcashen können !)
Wenn jemand noch fragen hat soll er sich einfach bei mir melden. ( Cheppert![]()
Grüsse
//e Bild repariert ![]()
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Dominik.:
Dann stellen wir dich mal ein wenig auf die Probe.
Haha ![]()
Ich brauche ein ATX Board für n Xeon W3505.
Das müsste Sockel ... Ähm keine Ahnung sein.
Es handelt sich um dieses Modell.
Stell keine Fragen woher ich den hab ![]()
http://ark.intel.com/products/…53-GHz-4_80-GTs-Intel-QPI
Der Rest darf natürlich mit helfen.
Grüsse