Nun gut ich gebe dann auch mal ein Statement ab.
Ich habe NOCH NIE einen solch unprofessionellen Start gesehen.
Nicht nur das es auf dem Server drunter und drüber ging, nein die Admins und Supporter hatten das Geistige Alter von 5.
Supports wurden nicht angenommen, es wurden aber trotzdem andauernd Leute gebannt.
Dann hatte man mal einen Admin der hilft und der wird dann gebannt weil er ja kein Admin ist.
Dazu kommen dann die Beleidigungen der Geistig verwirrten Projektleitung.
Wörter wie "Spasten", "behinderte" usw. gehören in kein Statement.
Dazu noch die Ausflüchte "Sie haben sich in unsere Accounts gehackt. Das waren Profis."
Jeder ANFÄNGER der ein wenig aufgepasst hat bekommt es hin ein Ordentliches Register/Login System zu basteln.
Auch war der Spawn Button nicht deaktiviert. Nur das drücken auf Spawn kickte vom Server 
Von den ganzen Buggs brauchen wir jetzt gar nicht anfangen zu reden.
Fakt ist: Es war Grausig und es wird höchstwahrscheinlich auch wieder Grausig. Mit einem Team das nicht supportet aber SDM Betreibt, dann ausflüchte sucht.
Wenn ihr Lust auf SDM habt warum kauft ihr euch dann kein Hackfleisch, formt was draus und schlagt es wieder zu Brei. Hat ungefähr den selben Effekt.
Noch ein Pünktchen zum Team.
Die Verblendung des Eigentümers ist wirklich genial.
Hallo kleiner, da kann jemand mit FireBug umgehen. Haha.
So kann man im Forum folgende Meisterwerke bewundern.

Und natürlich auch sein Avatar.

Solch eine Verblendung habe ich noch nicht gesehen. Da muss sich jemand wohl den E-Penis von Google leihen.
Naja das wars von mir.
Auch diese Gesichte damals sollte man nicht vergessen.
Wo sie unsern Countdown gestohlen haben und sich damit gebrüstet haben. Das ich nicht Lache.
Übrigens habe ich hier noch die Mail von eurem Sponsor. Sollte der Laden noch mal bei euch oben liegen gibts Saures. Aber das haben wir ja schon geklärt.
Grüsse