Beiträge von Bobby

    Gut, dann werde ich hier morgen ein Video posten. Freut mich, dass Interesse besteht.


    Wie schon gesagt könnt ihr mir faire Preise vorschlagen. Habe mir auch noch keine Gedanken gemacht, ob ich das System mehrmals oder nur ein Mal verkaufe. Diese Informationen könnt ihr gerne beeinflussen.

    Ich würde es gerne einmalig Kaufen.
    Wenn du es mehrfach verkaufst dann besteht die Gefahr das es sich verbreitet und dann ist es Wertlos X(

    Ja 18 ist richtig :X
    Aber nur laut Geburtsurkunde, in Wirklichkeit bin ich 6534 :D

    Egal laut Urkunde darfste heute im Vollsuff enden.
    Also wohin soll ich den RTW bestellen ?
    Zu dir nachhause weil du alles trinkst was Alkoholisch aussieht oder an die Ecke zum Dönerladen weil du nach dem Döner Essen abkratzt ?
    Nein Spaß.
    Wie immer, alles gute, viel Gesundheit und Erfolg und mach dich nicht fertig ^^


    Grüsse

    Danke :D Werde dich gleich mal wieder per PN anscrheiben, haha ^^

    Hey ^^
    Mein Lieblings ähm ... (*-> Sag schnell was nettes <-*) Kreidespitzer ?
    Alles gut zum 18. ... Richtig oder ?
    Grüsse


    p.s. Spaß beiseite ^^ Alles gute.

    @ RoBoy, Äh... nein !?
    Ein Hub bringt dir doch keine höhere Bandbreite sondern verschafft nur die Möglichkeit mehrere Systeme in ein Netzwerk zu schließen...
    Eventuell hattest du zuvor einen noch schlechterem / defekten Hub, weshalb du vorher nicht so hohe Datenübertragungsraten hattest.


    Ich kann für Hubs / Switches Netgear & HP empfehlen, obwohl HP ein wenig zu teuer sein wird bzw. sich für Heimanwender nicht rentiert, da die bei 130+ € anfangen

    Ähm ... doch ?!
    Meine Rechner bzw. mein Lanport hat es anscheinend nicht gebacken bekommen auf ein 10 Meter Lan Kabel ordentlich Druck in Form von Up-Stream zu bringen.
    Vorher hatte ich auf der 10 Meter Strecke knapp 100 bis 120 k/bits jetzt mit dem 1 Meter Kabel bis zum Switch und dann nochmal durch die 10 Meter schaffe ich 300 k/bits ...
    Zufall ? Wohl eher nicht.

    Also das kann ich nicht bestätigen.
    Habe die 8er Version.
    Sie hat sogar meine Leitung verbessert weil sei meinen Up-Link verstärkt hat.
    Ich kann sie nur empfehlen.

    1/10 für die Arbeit.


    Mir gefällt es garnicht sorry, besonders weil man alleine mit Photoshop Tutorials schon mehr machen kann.


    MFg

    Wenn es dir nicht gefällt solltest du auch sagen wieso X(
    So nehme ich nur an das es gehatet ist.
    Und wenn deine Aussage: "besonders weil man alleine mit Photoshop Tutorials schon mehr machen kann." ihre Richtigkeit haben soll empfehle ich dir folgendes zu beachten.


    1. Es gibt kaum Bilder vom World Trade Center die eine Hohe Auflösung haben und einen Schönen Schuss enthalten. Wenn du suchst wirst du nur Fotos der Zerstörung finden.


    2. Habe ich auch viel durch die Tutorials gelernt.


    3. Ich habe folgendes benutzt.


    1x Hintergrund
    1x ein Bild vom WTC
    und einen Bilderrahmen: http://abload.de/img/schritt1cyatf.jpg


    Ich möchte sehen wie du aus diesen 3 Dingen dieses Bild nachbaust.
    Allein der Bilderrahmen hat Zeit gekostet.


    @Der Rest.
    Ich danke euch für die Zahlreichen Bewertungen.
    Ich werde gleich mal eine V.2 rausbringen.
    Achso und wer Interesse am Wallpaper soll mir eine PN schicken ;=)


    Grüsse


    Danke mein Schatz, aber ich habe eine gute worauf ich sehr stolz bin.
    Aber was zum Teufel ist eine Laborkarte?

    Eine die nicht Offiziell erhältlich war und so nicht in Serie produziert worden ist.
    Die Normalen 8800 GTS haben nur 512 MB und Direct X 9.
    Meine hat 640 MB und 10.1 ;)
    Grüsse


    //e Keine Lust auf ne Verwarnung aber:
    Devine_

    Hmm, ich werde es mir mal Überlegen. Wer weiß ob mir dieses Jahr wieder ein Durchbrennt ;)

    Thisss card is oooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnn fireeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
    https://www.youtube.com/watch?v=Gbv8TymMh-A