Beiträge von Bobby

    Scheint ein Fehler im Steamnetzwerk zu sein.
    Aber ich rege mich gerade schon auf wie letztens bei Battlefield.
    https://soundcloud.com/roboy-3/rage-mode-in-battlefield-3


    Das schlimmste daran ist das ich gerade verloren habe.
    GEGEN BOTS.
    Ich habe 32/9 gezockt, was gegen Bots nix ist, und mein TEAM VERLIERT !!!
    11 Punkte im Rückstand und das schlimmste ein Bot macht auch noch den Lastkill an nem Level 21er !
    Da kommt der Bot mit dem MG schiesst KILOMETER WEIT daneben und unser Kollege macht erstmal n PASSBILD.
    Irgendwann kommt der Bot auf die Idee ihn zu Messern und Zack Last Kill X(
    Wenn ich sowas schon sehe dann spiele ich mit dem Gedanke es zu deinstalliert.

    Wie bereits gesagt ein Sammelthread ist ja nicht nötig ...


    //Ironie Off
    Daraufhin folgten übrigens noch 3 Weitere Channel


    Ich wurde übrigens auch noch genervt ob ich Scripten könne und sie bei ihrem GF Unterstützen möchte.
    Nachdem iRea und ich ablehnten spammten sie uns zu X(


    //e Ich erbitte die Auswahl einer TS3 Administration oder Verstärkten Sicherheitsmaßnahmen.
    //e Trooper[Y]: du bist ja denke ich mal am meisten für den TS Zuständig ^^
    //e Push ... Der Vorschlag soll nicht in Vergessenheit geraten X(


    Siehst du? Und den haben wir nicht ^^



    Kann man den nicht auch anders feststellen? Aufschrauben oder so...

    Hingehen und den des Sagen.
    Soweit ich informiert bin haben die JEDE Seriennummer gespeichert und sehen auch das Verkaufsdatum.
    Aber ich denke mal sie werden die Ersatz geben.
    Grüsse

    Also ich denke es ist für dich Trooper kein Größeres Problem einfach mal noch ein Namensfeld Hinzuzufügen und dieses mit der Identität zu verknüpfen.
    Oder man macht es anders, man nimmt einfach direkt ein paar TS3 Admins und fördert so die Nutzung des TS3 Servers.


    Aber mal ein gegen Beispiel aus dem was schon gemacht worden ist.
    Was ist den mit dem lieben @INk ? Der wurde gefaked sogar mehrmals.


    Montero ;) Easy.
    Zweit PC, mit I-Net Stick (Sprich kein Direktes Netz) anderem Betriebsystem usw.
    ^^
    Wer will der kann.


    Grüsse

    Bei mir klappt es nicht.
    Nach Einfügen deines FS und dem Richtigen Einfügen des Restes bekomme ich nun einen Runtime Error 19 X(


    Habe es dann ohne dein Include probiert -> Kein Problem, sobald man es includiert bekommt man einen Error X(

    Also das mit dem Channelpasswort ist ja nicht ausreichend.
    Wenn jemand in einem Priv. Channel sitzt kann er trotzdem Privat angeschrieben werden.
    Also kein Schutz vor Spam, lediglich vor nervenden Geräuschen.


    Gegen Faker sind wir nicht geschützt.
    Der Bot überprüft LEDIGLICH seine ID.
    Ohne Richtige ID kann man nicht blieben mit richtiger Schon.
    Ich kann z.B. mich auch einfach Internetink nennen.
    Der Bot würde mich nicht kicken.
    Und Beweise ?
    Ich schau jetzt einfach wer mich anschreibt und mach n Screen.
    In spätestens 7 Tagen habe ich mindestens 3 Screens von 3 Personen zusammen.


    Grüsse

    Moin


    Es kotzt mich an.
    Ich sitze seit ein paar Tagen wieder aktiv auf dem BF TS.
    Nur kommt es Täglich vor das ein Neuling oder einer Spammer freier Auswahl auf den TS kommt, jeden anschreibt und nach Hilfe bettelt.
    Auch der TS ist kein Ort wo man Leute nervt das sie einem Helfen.
    Wenn da z.B: ein SynonymousZ sitzt der als Scripter bekannt ist und immer freundlich hilft ist es eine Sache, aber wenn 2 Leute in einem abgeschlossenen Privatchannel sitzen und angespammt werden ist das Dreist.


    Ich bitte daher um zwei Dinge.


    Erstens zum TS3 Bot auch die Namensregistration einführen.
    Sprich es werden Eindeutige ID und Name gespeichert.
    Sollte der Name nicht auf die ID passen -> Kick bzw. 90 Sekunden Ban.


    Zweitens einen Sammelthread für Beschwerden im TS3.
    So können Spammer bestarft werden denn es ist auch im Forum verboten Sinnlos Leute anzuschreiben und nach Hilfe zu betteln.


    Grüsse

    Bräuchte ein Dezentes Logo.
    Kein Schriftzug sondern ein Stilisiertes R


    Größe(!): 800x800
    Farbwunsch: Bitte etwas dezentes ansonsten egal
    Bildwunsch: Soll ja ein Logo sein ;=)
    Textwunsch: RoBoy oder halt n R als Logo
    Sonstiger Wunsch: -/-



    grüsse

    I Like ;)
    Mir gefällt die Idee +
    Relativ saubere Verarbeitung +


    Ich gebe dir 8,5 / 10 Punkten.
    Die Idee ist zwar schön, allerdings werden desöftern solche Interiors gemappt.


    grüsse

    Ich habs dir hochgeladen ;)
    Edit by RoBoy (20.04.2015) | Musste den Link entfernen, das hat auf irgendeine Liste bei pastebin.de verlinkt welche Downloads von Filmen angeboten hat. Sorry, nach 2 Jahren löscht pastebin.de wohl.
    Grüsse


    p.s. Der Danke Button ist nicht nur als Verzierung hier ^^