Ist von WD, eine Caviar.
Sollten ca. 340 sein
Edit
Sie hat 500gb
Ist eine wd5000aacs
IDE Anschluss oder S-ATA ?
Ist von WD, eine Caviar.
Sollten ca. 340 sein
Edit
Sie hat 500gb
Ist eine wd5000aacs
IDE Anschluss oder S-ATA ?
Irgendne Festplatte
Wie Größ ist die Platte ?
Genial !!!
11/10
Sowas gab es noch nicht, also bitte mehr davon ![]()
Kauf dir doch Arma 2 & Operation Arrowhead und dann installierst du einfach über Steam den DayZ Mod ?![]()
Biete mich an ![]()
Referenzen sind auf meinem Profil verlinkt.
Genauso wie meine Kontakt Daten.
Grüsse
Hat jemand zufällig noch nen Quad fürn Sockel 775 ?
Naja ihr müsst das mal so sehen.
Besser wäre es wenn kleine Bugfixes umsonst für alle wären, aber große Äderungen wie z.B. von 1.1 auf 2.0 sollten dann kosten.
Allerdings müsst ihr das so sehen, er kümmert sich dann drum und macht dran weiter.
Grüsse
1. Gehört das in den Marktplatz
&
2. Sieht das extrem nach nem Großverkauf aus ...
Wie sieht das aus mit dem Key ?
Wird der an dein Konto und an den PC gekoppelt ?
Das Problem ist dass ich alle 6 Monate Komponenten auf meinem Hauptrechner Tausche.
Und dann möchte ich nicht unnötig lange warten ?
Desweitern wie machst du das mit dem CloudScripting ?
Wie Gobby das der Client gleichzeitig auch noch Server ist oder stellst du dir nen Root ins RZ und lässt den werkeln ?
Schön dass das Ding wächst.
Grüsse
Es ist drinne.
Ich selbst nutze es tagtäglich -.-'
@Klips ja.
Das ist natürlich Schei?e für die 98 % ehrlichen User aber diese 2 % die es übertrieben haben sind es nunmal Schuld.
Mir persönlich macht es nichts aus
Ich habe ja meine AHTP.
Trotzdem ist es soweit naja, fragwürdig da ich die Homepage von Ventrillo und Muble verdammt ähnlich finde.
Wobei sogar einige Texte 1:1 gleich sind.
Naja ich bleibe bei Teamspeak.
Grüsse
Schaue mir im Moment auch mal Mumble an,
da Teamspeak immer verrückter wird mit ihren AGB´s
Naja unberechtigt ist das nicht.
Vor ca. 1 Jahr gab es bereits einen Warnschuss und verschärfte Auflagen und es wurde den Leuten nochmal klar gemacht dass sie KEIN GELD MIT IHRER NPL MACHEN DRÜFEN.
Allerdings haben das einige Missachtet und Werbung in die Server eingebunden, jetzt ist es zu 100 % untersagt und JEDER Muss zahlen der einen Server will/brauch/vergibt.
Tja irgendwo blöd aber naja ;=/
Ist beim Prozessor noch der Boxed Kühler vorhanden ?
Man die Map ist Genial.
11/10
Ich kann Mainpower nur empfehlen.
Zuverlässig, schnell und gut.
Die Jungs vom Root ham was drauf xD
Gute Preise, guter Service.
1A
Beides 10/10
2x 2GB Ram DDr2 hätt ich hier noch rummliegen
Wie viel möchtest du ?
Bin noch auf der Suche ![]()
Dominik.
Danke Erstmal aber ich glaube ein paar Sachen hätte ich noch dazu schreiben sollen.
In der Kiste läuft ja jetzt gerade n Pentium D mit 3,4 GHZ.
Das Bios meckert aber und reduziert die Geschwindigkeit.
Gibts da was damit ichs flashen kann ? Damit es quasi die Klappe hält.
Dann zu den Treibern, Lenovo hat nur die Serie aufgekauft und bietet zwar die Treiber an, die Klappen aber alle Samt nicht -.-' Die Soundkarte war/ist aber funktionstüchtig da sie auf Linux Problemlos lief ...
Das mit dem Ram ist mir Klar, trotzdem möchte ich ja 4 Einbauen, da hab ich wenigstens 3,XY
Naja, lieber solch eine Club3D HD 5450 als nichts.
Das Ding hat ja nur die Integrierte GMA900 (Wenn ich mich nicht irre von Intel) drinne.
Also ruckeln damit schon Büro Anwendungen, und sogar SA MP ...
Mit dem CPU Kühler habe ich micht nicht so tolle ausgedrückt denke ich.
Hier mal ein paar Bilder.

Ja da liegt noch etwas Nahrung von Gestern abend ![]()

Hier sind die Kleinen Lüfter zusehen die das Ding anpusten.
Wie David vs. Goliath xD

Und hier der Lüfter.
Das Problem ist nur es darf nichts geben was Höher ist, sonst muss ich den Halben PC auffräsen damit es reinpasst.
Dachte da vielleicht an 2 Stärkere 80 MM Kühler (Sollten aber Trotzdem Leise sein=
Gibts da vielleicht so Silent Wings in 80 MM ?
Grüsse
/push
Ein Push ist erst ab 48 Stunden erlaubt.
Da du außerdem die Frechheit besitzt unsere Anmerkungen nicht zu beachten habe ich dich gemeldet, da das in den Sammelthread gehört und du nicht zu Pushen hast.
Moin
Ich habe diesen Haufen Irgendwas auf Ebay ersteigert.
Jetzt ist er bei mir angekommen, habe ihn also gestartet.
War Linux drauf, naja und dann habe ich mir also mal Windows XP installiert von ner alten Recovery CD
(Medion FTW)
So Problem jetzt nach Langer Mühseliger Suche habe ich einfach alles abgegrast und finde KEINEN Audio Treiber der auch klappen will.
Falls es jemanden Interessiert hier sind mal die Specs.
Mainboard -< Irgendein Haufen von IBM
Grafik -> Integriert
Chipsatz -> Intel 945G
Sockel -> Intel LGA775
Prozessor (Habe ich schon aufgerüstet (Vorher Celeron D mit 2,86 GHZ)) -> Pentium D mit 3,2 GHZ (1 Kern)
RAM -> 2x 256 MB Ram von ?!? (DDR2)
80 GB Festplatte
Laufwerk
Nun ja jetzt mal meine Frage.
1. Hat jemand Audiotreiber für die Kiste ?
2. Kann ich mir nene Core 2 Quad auf Ebay kaufen der auf den Sockel 775 passt und nutzen ?
3. Kann ich wirklich die laut Internet angegebenen 4 GB Ram nutzen ?
4. Welche Grafikkarte ist für den PCI Steckplatz empfehlenswert (Nein kein Express und bitte nur aus der Jetzigen Zeit, habe Zuletzt ne Club3d 5450 PAssiv gesehn.)
5. Kann ich irgendwo nen Luftkühler für den Prozessor kaufen ?
Der wird momentan nur mit s 80 MM Lüftern angepustet, aber das auch fast so wenig dass man nichts merkt.
Grüsse
Dafür gibts nenen Sammelthread ...