Dann meldet euch bei mir in Skype
Die Addy steht auch in meinem Profil. (UnlogischeLogik)
Beiträge von Bobby
-
-
@feni12 ?!?! Kannst du lesen ? Da steht 1:1 dass der Text von Meso übernommen ist und ich es damals gekauft habe und aufgrund der großen Nachfrage weiterverkaufe.
Es steht bereits oben, das Script wurde 4 Mal verkauft.
-
Wenn ich fragen darf wieso ja

Weil ich einer Person hier im Forum die sich Carlo nennt Abgrundtief negativ gegenüber Stehe.
-
Darf ich einen Link zu dieser Person namens Carlo hier im Forum haben ? Ich hätte da vielleicht ein Angebot.
-
Ja das stimmt alles, was Ex-Mapper geschrieben hat
Und warum kannst du das nicht selbst schreiben ?
Du hast ja schon hier gepostet das alles stimmt, warum kannst du es dann nicht selbst posten. -
-
Gemeldet -> Grund: Es gibt einen Sammelthread. Keine Extra Wurst für dich.
-
@RoBoy: Unwissenheit spricht
Das hat nichts mit der Youtube Partnerschaft zutun.Musst mich ja nicht gleich angreifen.
Konnte ich ja nicht wissen, schrieb ich aus.
Könntest du mal n Bild Hochladen wo das ist ? Damit alles es wissen.
Grüsse -
Das war einmal

Ich werde auch andauern genervt dass ich doch bitte meinen Echten Namen nutzen soll, lehne aber immer ab.
Man munkelt dass Youtube Partner nicht mehr genervt werden.
Also !!! Auf gehts.
Mir fehlen Schätzungsweise nurnoch 984 Abonnenten ...
Wer will mich unterstützen ? -
Man kann sowieso keinem Dosenhersteller mehr Trauen.
Ob es Metalspäne in der Cola, in Koffein eingelegte Mäuse im Monster oder mit Kloaken Wasser "gereinigte" Deckel von Red Bull sind.
Ich trinke nur noch aus Glasflaschen und wenn schon dann Zeug aus meiner Region
Kann mir meine Kiste Wasser direkt gegenüber abholen gehen.
Schont die Umwelt und wenn mal was ist kann ich hingehen und die Zusammenbrüllen.
Praktisch wenn der Mineralwasserlieferant 500m Luftlinie von einem Entfernt ist
//e Link zur Maus. Vorsicht nichts für Schwache nerven oder Leute die gerade Monster trinken ...
-
Wo kann man sich melden wenn man Werbepartner werden möchte ?

-
Pass mal auf, wenn ich die Frage stelle ob ich mit dem 1., dem 2., oder dem 3. -Rad besser zum Mond komme wird die Erste Antwort sein die ich bekomme, dass ich eine Rakete brauche.
Du kannst nicht erwarten dass wenn du 50 Bots hast inklusive 30 Spielern dass solch ein Kleiner V-Server für weniger als 3 Euro im Monat reichen wird.
Solch ein V-Server reicht vielleicht gerade mal so für nen Webspace und ggf. für nen Teamspeak, mehr aber auch nicht.
Das ist ja schon fast ein vergleich wie mit dem Pc von ner Oma mit der Kiste von nem Zocker ::FacePalm::
Also wirklich, auch wenn du was gegen mich hast brauchst du mich ja nicht gleich anzugreifen.
Sieh mal ich helfe dir sogar, wenn du Fragen würdest welchen ((e: Root natürlich) du dir denn anschaffen solltest würde ich dir sogar einen guten Tipp geben
-
Alle 3 sind mMn zu Schlecht.
Wer einen Gameserver hosten will mit Ordentlich Power ohne Ruckler und Laggs wenn viele Spieler Online sind geht sich nen Root besorgen ;=) -
Aha alles klar das Heißt das deine Map ganz REIHN zufällig genau so aussieht wie meine alles klar kannst du mir nicht erzählen die Map von mir besteht seit fast über einem halben Jahr wenn nicht länger.
Kann auch bestätigen dass die Maps von Crox schon etwas länger bestehen und auf dem TrueLife Roleplay Server (Vom Februar 2013) aufzufinden waren.
-
YOU WANNA FUCKING KIDDING ME ?!?!
SERIOUSLY ?!
Eine SCHULE ?!?!
So sauber, so genial, so gut ...
Verdammt nochmal 15²/X
Das ist kaum noch zu toppen !
Geniale Arbeit, weiter so.
Dich kann man echt mal feiern.
Grüsse -
Ähm, du kannst mit 15 den 25 km/h führerschein machen. Moped ist doch 25 km/h oder?
Jup.
Ich glaube er meint des Leichtkraftrad mit 16.
Und ja das stimmt, ich mache des auch.
Dann darfste Leichtkrafträder mit 125 ccm kaufen und fahren, ohne Drossel.
Gibt es erst seit 2013.
Grüsse -
Das ist ganz lustig

Wer einmal einen Key hatte, wird immer wieder zugespammt im Intervall von 1 Woche oder 1 Monat.
Dabei bekommt man zwischen 13 und 28 Keys.
Ich habe mal 1 von nem Kollegen bekommen und wurde am Tag darauf mit 28 Keys angespammt.
Das passiert jedem, also ganz klar vergrößert sich die Menge der Keys selbst. -
Moin Com.
Wie immer habe ich zuviele Keys.
Deswegen biete ich euch 15 mal Dota2.
Addet mich einfach in Steam.
Eigentlich kann mich jeder adden
Addy: r0b0y
Grüsse -
Danke dafür, dann passt es ja, ich hab 2 PCs mit den ich abwechselnd Scripte und noch 20€ dafür zur Seite gelegt
Aber: Welche Bezahlungsmethoden? Hoffentlich PSC

Jein, momentan kann man davon ausgehen dass er nur PayPal und vielleicht Überweisung anbieten kann.
Für alles andere müsste er sich (z.B. bei PaySafe) registrieren und was zahlen.
Aber ich denke er wird mit sich Reden lassen, ich baue ja mein Hosting auf und muss mich die Tage noch bei PaySafe als Händler anmelden.
Ich würde dann wenn er mit mir redet umtauschen, sprich ich bekomm dann von meinen Kunden die PSC und zahle dass dann bei Hauke.
Das selbe Prinzip läuft hier auch mit dem Donator status.
So macht es zumindestens Lifestyler (der einfach der beste ist ^^)
Grüsse -
@landwirt09 Es wird über die Computerkennung gesichert.
Das heißt es ist Unmöglich 2 mal die selbe Lizenz auf 2 PCs zu nutzen.
Du wirst wohl oder übel 2 Lizenzen kaufen müssen.
(Oder falls Hauke eine Mehrplatzlizenz anbietet diese.)@exod182
Das Programm wird höchstwahrscheinlich 10€ kosten und für 1 Jahr Update Zugang haben.
Es wird auch eine Updateverlängerung geben dort steht allerdings kein Preis fest, man kann sich aber denken dass dieser so um die 3 - 5 € liegen wird.
Grüsse