Wunderbares Design.
Das geknickte ist was neues.
10/10 alles Harmoniert.
Darf man fragen wie viel dieses Schnicke Design gekostet hat ?
Beiträge von Bobby
-
-
Hier sind ein paar Bilder das ich es nicht gedownloadet habe oder Mal runtergeladen habe
http://www.imagebanana.com/view/0cf7tqt2/Unbenannt1.PNG
http://www.imagebanana.com/view/6uoifo6p/Unbenannt2.PNG
http://www.imagebanana.com/view/w67o4i32/Unbenannt3.PNG
http://www.imagebanana.com/view/cmac22qt/Unbenannt4.PNGDiese Bilder beweisen mal gar nichts.
Generell finde ich es auch merkwürdig dass du nach dem Passwort fragst obwohl du es ja nicht gedownloadet hat.
Und wenn es ein Kumpel gedownloadet hat dann müsstest du ja den Link weiter gegeben haben.
Desweitern gilt auch für deinen Freund, mitgehangen, mitgefangen.//E Push ?
Wie schaut es nun aus kann sich ein Zuständiger Teamler mal melden ? -
Dieser Verkauf wird nur mit einem Mittelsmann durchgeführt. Darum frage ich ob jemand so nett ist und sich als Mittelsmann anbieten würde.
Biete mich an

Referenzen sind auf meinem Profil, so wie meine Skype Addy.
Grüsse -
Die Account daten müssen einfach Case_Insensitv sein.
Also dass Groß und Kleinschreibung nicht beachtet wird.
Das heißt es ist egal ob jemand mit RoBoy, roboy oder RoBoY oder was auch immer reinkommt.
Es wäre dann immer roboy und wäre immer der Selbe Account.
Grüsse -
Gibst du mir bitte mal eine Genaue Übersicht ?
Also einen Link vom Angebot an sich.
Und dann wäre es nett die Details zu Erfahren.
Hat er eine Mindestvertragslaufzeit, wenn ja Welche ?
HAst du schon ein Jahr im Vorraus bezahlt ? -
Wie lange läuft der Root, und wo ist er gemietet ?
-
wie meinst du das ?
Mache es wie immer wenn ein sa-mp update raus kommt lade mir den Server runter entpacke die Scriptfiles gamemode includes usw
und da hat immer wunderbar funktioniert nur irgend wie bei der 0.3x spackt der irgend wie..
Habe nur diese Plugins included// =====| Includes |=====#include #include #include #include </a_samp>
Also.
Lade dir das neuste Server Package von SA-MP.com runter.
Zieh die Includes aus dem Archiv in deinen Includes Ordner wo sich dein PAwno befindet.
Lad dir die aktuellste Version von deinem Streamer runter.
Compile
Danach füge auf dem Server deinen Streamer ein.
Achte bei Linux auf .so
Ansonsten müsste es klappen. -
Was für Includes hast du in deinem Script ?
Wurde es schon mal mit den neuen 0.3X Includes compiled ? -
-
Ganz nett aber die Farben und der Sound sind mir noch Zu schlicht.
Die Explosion sollte Stärker vertont sein.
Ansonsten schön.
Die Farben könnten Stärker sein und vielleicht n Hintergrund. (Mit Stärker ist Kräftiger wie z.B. Rot - Gelb oder Schwarz - Weiss
Das wird schon.
Keep Rolling
-
-
3€
In 50 Cent schritten ! Bitte Danke
-
-
Nja, habe nun doch kein Interesse mehr.
Trotzdem viel Glück weiterhin beim Verkaufen!Wenn man fragen darf , warum ?
Wie gesagt nur eine Enterpage und kein CMS.
Livedemo wäre Möglich dann aber nur per TV wenn es umbedingt sein muss
-
Diggah adde mich Mal in skype nexiz_nexiz
Ich hätte lust dir zu helfen Und dir ein Paar Systeme zu Basteln die
du mIt der Map zusammen Verkaufen kannst...MfG Nexiz
Nein danke da muss ich ablehnen.
Ich selbst verkaufe nur Maps und benötige ansonsten keine Hilfe ;=)
(Push) -
Nein es ist nur die Enterpage.
Zeigen kann ich sie dir leider nicht direkt außer auf Bildern, das liegt daran dass sie relativ einfach zu rippen ist.
Die Symbole passe ich auf Wunsch auch für dich an. -
Gekauft.
Netter Kontakt, alles reibungslos abgelaufen.
Gerne wieder
Gruß Markus
Es wird auch weiterhin noch für kleines Geld verkauft.
Übrigens Markus weiß über den Weiterverkauf bescheid und hat ihm zugestimmt.
//e Pushed
//e Pushed N.2 -
Man sollte ihn Anprangern
Wenn nichts mehr kommt.
Aber generell schicke ich Sachen immer nur als .JPEG und dann auch noch mit nem Overlay mit Copyright by RoBoy | RoBoy.de blabliblub
-
Wo liegt deine ungefähre Preisvorstellung ?
-
Oh Gott ich glaube Hauke liegt im Krankenhaus !
Findet das Krankenhaus in dem er liegt, sogrt für seine Besserung und Schafft im nen Fetten PC und nen Riesen Bildschirm + Tastatur und Maus ran