Persönlich gefällt es mir nicht.
Es sind auch zuviele Bollards (Pöller)
Aber ich finde die Idee ist nicht Schlecht und die Umsetzung ist Sauber.
Von mir bekommste 7/10 Punkte.
Grüsse
Beiträge von Bobby
-
-
Ich bin sowieso noch am lernen.
Was besseres geht noch nicht

-
Gibt es eine Gegenleistung ?
-
Viel zuwenig Bass meiner Meinung nach.
Zieh dir mal meine Testtracks rein.
Die haben mehr Höhen und Tiefen
https://soundcloud.com/roboy-3 -
Nicht wirklich...
Andere Programme funktionieren auch ohne Installation und haben eine Menge drauf!Und bei einer Installation werden diverse Einträge gemacht, ohne Installation kann ich den Standort frei bestimmen und es einfach löschen, falls ich es will
Wie man es sieht

Aber naja ich räume sowieso alles auf meinem PC um
-
Dann vermittelt es das Gefühl der Komplexität und der MAcht über dieses Werkzeug

-
Hat wer folgende IDs ?
Lange Weiße Parkstreifen.
Großes Langes Beet welches aus stein besteht und welches keine Inhalt bis auf Graß hat
Verkehrshütchen. -
//E Sorry kein VZ
Du bist doch Donator oder Täusche ich mich ?
Du hast nämlich einen Blauennamen oO -
Du solltest uns schon mehr Details geben.
Dazu sind meines Wissen nach Server bei zap Hosting unbrauchbar weil man keinen SSH zugriff hat ... -
Habe habe schon nach san.p gesucht (und nix gefunden).
Das komische ist ja auch, sonst konnt ich es Compilen und jetz nicht mehr.
Habe vorhin auch schon mehrmals das Problem mit Filterscripts gehabt.oO
Wie also in den Filterscripts kam der Fehler dass San.p fehlt ? -
Schonmal im gesamten Script nach San.p gesucht ?
Vielleicht ist ja irgendwo was , was als XYZ gelesen wird. -
//Kein Vollzitat //By RoBoy: Okay Sorry
Du solltest es zu Anzeige bringen.
Übrigens müsste man glaube ich sogar Verpflichtet sein eine Telefonnummer anzugeben ! -
Man braucht erst eine Lizens, sobald man einnimmt...
Richtig
Und was tust du ?
Geld einnehmen.
Weil du bekommst ja Geld. -
Voll Toll und natürlich So Toll ...
/Ironie off !
Was für ein Schwachsinn, sich für Geld gegenseitig die fresse einzutreten -.-' -
Die ganzen Tippfehler tun mir leid.
Das kommt wohl davon, wenn man so spät Abends noch versucht das Fenster von Englisch auf Deutsch zu übersetzen. Ich entwickle die Fenster eigentlich immer erst auf Englisch.Eddy: Einfach nur eine Funktion, die den SAMP Clienten startet, oder wie?
Wie wäre es wenn man vorgefertigte Funktionen drinne Speichern könnte ?
Oder wenn man direkt das gesamte Wiki Offline hat ... In Deutsch ...
Oder wenn es direkt alles Mögliche rund um MySQL im Programm hat ... Wie ich bereits erwähnt habe.
-
Also ich könnte dir das machen die Momentane Software Version auf der ich dir das machen kann ist n dauerhafter Jailbreak auf 5.1.
Wenn du willst meld dich
-
Wow
Und damit meine ich nicht das Spiel World of Warcraft.
Nein diese Map entspricht meinen Vorstellungen einer Map zu 101%
Sie ist Realistisch
Sauber
Aufgeräumt
und etwas neues !
Dafür gibt es von mir volle 11 von 10 Möglichen Punkten.
Sehr sehr schöne Arbeit. -
NeinPuuuh
Danke für die Antwort. -
Was ich immer noch nicht verstanden habe.
Läuft eine Verwarnung ab, gelten dann immer noch die Punkte ? also wenn ich z.B. 8 Abgelaufene Punkte habe die auch nicht mehr angezeigt werden, und 2 Bekomme bin ich dann Perma ? -
Ich glaube du verstehst da was nicht.
Wenn ein Wirt eine Taverne aufmacht und Bier verkauft um die Kosten für das Haus indem die Taverne inklusive seiner Wohnung zudecken ist das Trotzdem Gewinnbringend.
Und es ist Außerdem ein Irrglaube dass soetwas erlaubt ist.
Grüsse