Alles anzeigenPrinte das ganze doch einmal.
stock SetPlayerMarkerForFraction(fra,pid,color)
{
print("Test 1");
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
print("Test 2");
if(!IsPlayerConnected(p)) continue;
print("connected");
printf("pLogged: %d", Player[p][pLogged]);
if(!Player[p][pLogged]) continue;
printf("Duty: %d",Player[p][pDuty]);
if(!Player[p][pDuty]) continue;
if(IsInFraction(p) != fra) continue;
print("Ist in Frak");
if(p == pid) continue;
printf("p: %d, pid: %d", p, pid);
SetPlayerMarkerForPlayer(p, pid, color); //habe es hier auch schon probiert, direkt die Farbe C_BLUEMARKER anzugeben
}
return 1;
}
L.G.
heyho
[18:25:09] Test 1
[18:25:09] Test 2
[18:25:09] connected
[18:25:09] pLogged: 1
[18:25:09] Duty: 1
[18:25:09] Ist in Frak
[18:25:09] p: 0, pid: 1
[18:25:09] Test 2
[18:25:09] connected
[18:25:09] pLogged: 1
[18:25:09] Duty: 1
[18:25:09] Ist in Frak
[18:25:09] Test 2
[18:25:09] Test 2
[18:25:09] Test 2
[18:25:09] Test 2
[18:25:09] Test 2
[18:25:09] Test 2
[18:25:09] Test 2
[18:25:09] Test 2
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Wie gesagt, es funktioniert wie es soll, auch der Spielername wird blau. Nur da erscheint kein Marker auf der Map
MFG