Ich habe das Problem das in meinem Script bei dem /makeadmin Befehl die Variable nicht verändert wird. Es werden keine Fehler/Warnings ausgegeben.
Bräuchte mal Hilfe weil ich nicht darauf komme
pID = Der Spieler dessen Adminlevel gesetzt wird
newlevel = Das neue Adminlevel von pID
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
new pID;
new newlevel;
if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 1337)
{
if(pInfo[playerid][loggedin] == 1)
{
if(sscanf(params,"ui",pID,newlevel))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Befehl: /makeadmin [Spieler] [Adminlevel]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Konnte den Spieler nicht finden.");
if(newlevel<0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Level darf nicht niedriger als 1 sein.");
if(newlevel>2000)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Level darf nicht über 2000 sein.");
new str[128],plname[24],str2[128],str3[128],admin[24],Spielerdatei[64];
GetPlayerName(pID,plname,sizeof plname);
GetPlayerName(playerid,admin,sizeof admin);
format(Spielerdatei,sizeof Spielerdatei,"/Accounts/%s.ini",plname);
format(str,sizeof str,"Du hast das Adminlevel von %s[ID:%i] auf %i gesetzt!",plname,pID,newlevel);
format(str2,sizeof str2,"Admin %s hat das Adminlevel von %s[ID:%i] auf %i gesetzt!",admin,plname,pID,newlevel);
format(str3,sizeof str3,"Dein Adminlevel wurde von %s[ID:%i] auf %i gesetzt!",admin,pID,newlevel);
//_____Nachricht An Alle Admins_____
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(pInfo[i][Adminlevel]>=1)
{
SendClientMessage(i,ORANGE,str2);
}
}
//_____Ende_____
SendClientMessage(playerid,GRAU,str);
SendClientMessage(pID,BLAU,str3);
pInfo[pID][Adminlevel] = newlevel;
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",newlevel);
}
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin oder hast nicht den benötigten Rang.");
return 1;
}
Könnte mir einer sagen wie ich es ändere das der Pawn Code richtig angezeigt wird?