Ich habe das Problem das ich bei meinem Befehl /interior [Spieler ID] [Interior ID] immer wieder egal welche Interior ID ich eingebe bei 0 lande.
Hier der Code:
CMD:i(playerid,params[])
{
new iid,pid;
if(Spieler[playerid][pAdmin] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin oder hast nicht das benötigte Level!");
if(sscanf(params,"ud",pid,iid)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /(i)nterior <ID> <Interior ID>");
if(isnull(params)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /(i)nterior <ID> <Interior ID>");
if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler konnte nicht gefunden werden!");
SetPlayerInterior(pid,iid);
return 1;
}
{
new iid,pid;
if(Spieler[playerid][pAdmin] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin oder hast nicht das benötigte Level!");
if(sscanf(params,"ud",pid,iid)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /(i)nterior <ID> <Interior ID>");
if(isnull(params)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /(i)nterior <ID> <Interior ID>");
if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler konnte nicht gefunden werden!");
SetPlayerInterior(pid,iid);
return 1;
}
pid = Spieler
iid = interiorid
Bräuchte dringend hilfe da ich anscheind auch bei anderen Befehlen dieses Problem habe, der 2te Parameter wird fast immer auf 0 gesetzt, das einzige was bisher nie auf 0 gesetzt wurde war der /v efehl damit ich Autos spawnen konnte....
Keine Errors/Warnings im Script