Habe ich doch geschrieben?
Unter OnPlayerConnect..
if(IsPlayerNPC(playerid)){
SpawnPlayer(playerid);
}
Dafür ist doch die .rec
Habe ich doch geschrieben?
Unter OnPlayerConnect..
if(IsPlayerNPC(playerid)){
SpawnPlayer(playerid);
}
Dafür ist doch die .rec
w
Alles anzeigenVielleicht solltest Du den NPC auch spawnen lassen?
SpawnPlayer(playerid);
Ausserdem musst Du, wenn Du Variablen hast die beim Spawn abgefragt werden wie z.b ob der Spieler eingeloggt ist o.ä bei dem Bot auf 1 setzen.
Und benutze mal den PWN BBCode...
Ist übersichtlicher!
wie den spawnen lassen?
maxnpc 10
Ich habe als 1:
OnGamemodeinit:
ConnectNPC("Robert","robert");
OnPlayerSpawn:
if(!strcmp(SpielerName(playerid),"Robert",true))
{
SetPlayerSkin(playerid,3);
}
OnPlayerDisconet / OnPlayerConnect / OnPlayerspawn
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
Dann in npcmodes:
[r]obert. amx und pwn. (das r ohne Klammer)
recording : {r]obert.rec (r ohne Klammer)
Inhalt der PWN:
#include <a_npc>
main(){}
#define RECORDING "robert"
#define RECORDING_TYPE 2
public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();
public OnNPCSpawn()
{
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
}
Der Bot connect nict
Dein Dini include fehlt, oder ist am falschen Platz.
DMSERVER\pawno\include da ist meine Dini.inc drinn
C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "Dini"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Was kann das Problem sein . Zeilen habe ich leider nicht. naja zeile 2
#include <Dini>
1 Warning
C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(480) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Robert",true))
{
SetPlayerSkin(playerid,3);
}
}
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
return 1;
}
Weil es hier schon einmal beim Starten des Servers geladen wird?
oh aber dann kp. Ich mache /ofrecord dann /stoprecord aber keine Datei erstellt sich
Problem
Wenn ich /rcon loadfs npc_record mache kommt "filterscript load failed" was tuen?
Serverlog:
oaded log file: "server_log.txt".
----------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team
[14:33:34] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[14:33:34]
[14:33:34] Server Plugins
[14:33:34] --------------
[14:33:34] Loading plugin: sscanf
[14:33:34]
[14:33:34] ===============================
[14:33:34] sscanf plugin loaded.
[14:33:34] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[14:33:34] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[14:33:34] ===============================
[14:33:35] Loaded.
[14:33:35] Loading plugin: iTD
[14:33:35]
* iTD Plugin loaded. (Support for textdraw editor mouse/keyboard)
[14:33:35] Loaded.
[14:33:35] Loaded 2 plugins.
[14:33:35]
[14:33:35] Filterscripts
[14:33:35] ---------------
[14:33:35] Loading filterscript 'iTD.amx'...
[14:33:35]
iPLEOMAX's TextDraw Editor loaded successfully!
Version: 1.16 Stable (13/10/2012)
[14:33:35] Loading filterscript 'npc_record.amx'...
[14:33:35] Loaded 2 filterscripts.
[14:33:35]
----------------------------------
[14:33:35] DMSERVER von Test
[14:33:35] ----------------------------------
[14:33:35] Number of vehicle models: 0
[14:34:06] Incoming connection: 192.168.1.29:50858
[14:34:06] [join] FeaT has joined the server (0:192.168.1.29)
[14:37:06] RCON (In-Game): Player #0 (FeaT) has logged in.
[14:37:45] RCON (In-Game): Player [FeaT] sent command: loadfs npc_record
[14:37:45] Filterscript 'npc_record.amx' load failed.
[14:37:48] RCON (In-Game): Player [FeaT] sent command: loadfs npc_record
[14:37:48] Filterscript 'npc_record.amx' load failed.
[14:37:49] RCON (In-Game): Player [FeaT] sent command: loadfs npc_record
[14:37:49] Filterscript 'npc_record.amx' load failed.
Dann muss ich aber auch einen Befehl für die Animation machen?
Hat einer die ganzen im überblick?
Muss man das aufnehmen ? Ich habe jetzt nur die Pos gespeichert da ich nicht will das er läuft
Geht es ihrendwie das die NPCs winken ?
Also über ne Animation aber wie?
"finish" - > http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=finish
da ist noch ein zweites
schonmal besser. Aber die blauen streifen sind
bei der suche nach "race" -> http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=race
hoho erstmal danke aber ich suche eig. die dinger ohne die Wimpel xD Dazu benutze ich für den Anfang den "MTA" Editor
Ich suche so Metallgestelle die sehen aus wie Ziele oder Startpunkte. (
Da sind auch so "Wimpel" drann
ich habe arenen erstellt . wie mache ich jetzt zb. [spieler ] hat die arena xy betreten
noch eine frage:
Ich habe wie gesagt einen Timer dann Login.
Aber wie kann ich den Spawnpunkt dann festlegen?#
KEINE LINKS !
for(new i;i{
wegen dem wird es zu oft abgeschickt.
C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(628) : warning 209: function "ocmd_report" should return a value
C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(629) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
1.
ocmd:report(playerid, params[])
{
new string[256], text;
if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, 0x00FF78FF, "Benutzung:/report [text]");
new report[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, report, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string), "[TICKET]: %s sagt: %s", report, text);
SendClientMessage(playerid, 0xAF0000FF, "Du hast ein Ticket eingesendet!");
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))
{
SendAdminMessage(0xB90000FF,string);
}
}
return 1;
}
Die Nachricht wird zu oft abgeschickt pls help.
2. Ich beschreibe kurz mein Login SysteM.
Wenn man Joint kommt ein Timer von 15 Sekunden . Nach den 15 Sekunden erscheint der Login /Register Dialog.
Aber es gibt diesen Schönen "Spawn" Button unten mit den beiden Pfeilen. Wie kriege ich den weg?
Es soll so bleiben wie ich es beschrieben habe nur der Button weg. Weil wenn man auf "Spawn" drückt kann man rumlaufen